Jump to content

Dehnung der Vagina: Wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such mal nach vaginaler Dehnung im Sinne der Geburtsvorbereitung. Da gibt es verschiedene Techniken. Meist Massagen (mit Öl o.ä.) per Hand.
Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber und viel Gefühl geht das ohne Firlefanz. Außerdem zieht es sich eh wieder zusammen.

 

Herrlich wie sich hier angeboten wird zum helfen. 🤦‍♂️😂😂😂

Geschrieben
Nimm eine Gurke dann kannst du öfter denn Männern Gurken Salat anbieten
Geschrieben
Hallo, da kommt ein Säugling raus und da dürfte eine Faust ( gut geölt) kein Problem sein!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fake schreibt 2 Stunden heute, macht Treffen aus und dann Ignoliste
Geschrieben
Meist ist das Becken das Problem. Wenn das zu eng ist kannst du dehnen bis du schwarz wirst, es bringt nichts.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Botti83:

Was könnte ich nutzen um meine Vagina zu dehnen, damit die männliche Faust reinpasst?

Theoretisch verschiedene Größen an Plugs benutzen, Dildos zum aufpumpen oder aber mit dem Mann gemeinsam mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Gleitmittel das langsame dehnen ins Liebesspiel miteinbauen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dre19:

Ich kann dir dabei Helfen. 😄

Und wie? 🤔

Die hat nicht nach fremder, männlicher Hilfe gefragt 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gamapaar:

Warum willst du das 😳?

Weil es vielleicht spass macht 🤷‍♀️

Geschrieben
Mit Gleitgel und vorsichtig probieren, wie viele Finger ohne Probleme hinein passen. Immer wieder probieren, bis die Faust ganz rein geht. Sobald der Daumen (die breiteste Stelle der Faust) durch ist. Ist der Rest kein Problem mehr.
Geschrieben
Mit viel Gefühl und Gleitgel. Du wohnst leider zu weit weg.
Geschrieben
immer grösser werdende Dildos plus Gleitgel oder mit kleinhändigen Menschen starten
Geschrieben
Hallo, ist bei jeder Frau anders. Nur weil da auch Kinder rauskommen heißt es nicht das da auch ne Faust geht. Für solo solltest du dir was suchen was für dich angenehm ist und dir dabei Zeit lassen. Wenn es dein Partner macht kann er versuchen dich mit immer mehr Finger weiter zu dehnen. Und irgendwann passt es dann auch das du dich Fisten lässt!
Geschrieben
Wenn man viel Geduld mitbringt passt sogar mehr als nur ne Faust da rein. Schon einige Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Langsam mut vertrauen und geduld und einem wphlriechenden angewärmten öl
Geschrieben
... vielleicht eine männliche hand die damit erfahrung hat .... geduld, gleitgel und .... zähne zusammenbeißen 😉
Geschrieben
Als Laie hätte ich gesagt, da jede Frau im Normalfall ein Kind gebären kann, sollte es mit Gleitmittel und viel Zeit funktionieren.... ist nur so ein ein Gedanke.....
Geschrieben
Ja ganz langsam und vorsichtig und mit viel Gefühl ein Finger nach dem anderen und entspannen viel küssen
Geschrieben
Viel Geduld, Erregung, Gleitgel…
Schon ein Kind auf natürlichem Wege auf feinerer gebracht zu haben kann auch helfen…
Geschrieben
4 Finger passen immer rein danach nur mit Gefühl und du musst im Kopf frei sein.
×
×
  • Neu erstellen...