Jump to content

Dehnung der Vagina: Wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Mann es nicht weiß, dann lass es lieber, oder such dir einen anderen dafür
Geschrieben
Lass es doch einfach, wer weiß ob du dem Mädel nicht weh tust!!!
Geschrieben
Gibt doch in Erotikshops geeignete Utensilien,eine Gummihand,Dildos verschiedene größen
Geschrieben
Mit Geduld und zärtlicher, aber zielgerichteter Spielerei, genügend Gleitmittel und eine innere Bereitschaft der Frau, gaht das ohne andere HIlfsmittel!
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb gamapaar:

Dann am Ende nichts mehr zu fühlen weil, die Muschi ausgeleihert ist😱! Kann ich mir nicht vorstellen! Aber jeder das seine 👍

Dann sind wohl auch alle Frauen die geboren haben ausgeleiert ? Vielleicht erst noch mal einen Anatomiekurs besuchen wäre mein Tipp......

Geschrieben
Mit einem der unzähligen Riesenpenisse, die auf dieser Seite offeriert werden. Danach wird über Fäuste nur müde gelächelt.
Geschrieben
Lass es sein, da gehört ein Penis rein und keine Faust von einem Mann!
Seid ihr alle bescheuert?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Die Faust? Z.B. 😂  

 

Also nicht unbedingt mit Anlauf, aber Mädel,  da passt ein Kinderkopf mit über 50cm Umfang durch. Finger für Finger und das geht schon. Da musste nix tagelang vorher ausleiern. 😂

Öhm, Kinderkopf mit 50 cm Umfang? Hoffentlich ein Schreibfehler, aber das wäre mir neu 😉

Und nein, das ist keine Garantie dafür, daß Fisten klappt 🙄🙄 

 

vor 3 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Lass es sein, da gehört ein Penis rein und keine Faust von einem Mann!
Seid ihr alle bescheuert?

Was in eine Vagina gehört, entscheidet eine Frau immer noch selbst 🤦‍♀️🤦‍♀️

Lieber bescheuert, als intolerant und beleidigend 😉

Geschrieben
Dickeren dildo zum Eingewöhnen. Oder viel Zeit und immer ein Finger mehr
Geschrieben
Da es keine für immer nachhaltige Dehnung gibt, wirst du es nur über stetiges Üben und Entspannen hinbekommen und dich immer weiter steigern. Aber du solltest natürlich berücksichtigen, dass man die Faust gar nicht reinbekommen muss und es dir in jedem Fall zwingend Spaß und Lustgewinn bereiten sollte. Wenn du es dann immer noch zwingend möchtest, kannst du bzw könnt ihr euch natürlich auch einem mit dieser Praktik erfahrenen Mann anvertrauen, der dich und deinen Partner in dieses Spiel einweiht.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HotMama06:

Hast du es schon mal versucht oder woher die Annahme, man sei ausgeleiert und würde nichts mehr spüren?🤔🤔🤔

Nein aber kann ich es mir nur so vorstellen! Ich habe es auch nicht behauptet in meinem Kommentar! 

vor 20 Minuten, schrieb Quengelchen:

Dann sind wohl auch alle Frauen die geboren haben ausgeleiert ? Vielleicht erst noch mal einen Anatomiekurs besuchen wäre mein Tipp......

Besser lesen Junge Dame, ich habe es nicht behauptet sonder, nur vermutet 😘!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dominus63:

Wenn der Mann es nicht weiß, dann lass es lieber, oder such dir einen anderen dafür

 

vor 37 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Die Faust? Z.B. 😂  

 

Also nicht unbedingt mit Anlauf, aber Mädel,  da passt ein Kinderkopf mit über 50cm Umfang durch. Finger für Finger und das geht schon. Da musste nix tagelang vorher ausleiern. 😂

Würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich keine Ahnung habe! Ein Kindskopf ist so um die 34+- cm groß bei der Entbindung! Nix mit 50 cm...

Geschrieben

Man(n) sollte sich mit der Anatomie einer Frau auseinander setzen um zu begreifen. 

Auch wenn Frauen gebären heißt es noch lange nicht ,dass eine Faust generell Platz in einer Vagina findet. 

Um ein Kind zu gebären braucht es mehr als nur Gleitmittel und freiem Kopf ;)

Manche Frauen haben ein breiteres Becken andere wiederum ein schmälerndes (Anatomie).

Hat die Frau ein schmales Becken, hat man(n) es schwerer die Knochen , Muskeln ,Fasern zu dehnen, eine Frau mit breitem Becken

ist da gesegneter und empfänglicher für "große Kaliber"

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb miss_undercover:

Man(n) sollte sich mit der Anatomie einer Frau auseinander setzen um zu begreifen. 

Auch wenn Frauen gebären heißt es noch lange nicht ,dass eine Faust generell Platz in einer Vagina findet. 

Um ein Kind zu gebären braucht es mehr als nur Gleitmittel und freiem Kopf

Manche Frauen haben ein breiteres Becken andere wiederum ein schmälerndes (Anatomie).

Hat die Frau ein schmales Becken, hat man(n) es schwerer die Knochen , Muskeln ,Fasern zu dehnen, eine Frau mit breitem Becken

ist da gesegneter und empfänglicher für "große Kaliber"

Knochen dehnen schon ma gar nicht.
Soviel zu Deinem Anatomievortrag.
Und schmal, schmaler steigert sich nicht weiter auch wenn du noch soviel Punkte über den Vokal malst...
Und in der Tat um ein Kind zu gebären, brauchst schon wenigstens mal ne befruchtete Eizelle.
Und selbst Frauen deren Kopf so frei ist, dass man durch die Ohren hindurch schauen kann, brauchen die.
Und ob ein breites Becken jetzt ein Segen ist?
Bei der Wahl der richtigen Konfektionsgröße wohl kaum.

Geschrieben
Warum sollte Frau sich dehnen wollen?
Is doch komplett kontraproduktiv.
Für alle, Männer wie Frau entsteht doch der physische, körperliche Lustgewinn durch das Reizen von Rezeptoren, durch Reibung, Druck, Wärme, etc.
Und wie das so ist wenn man ständig etwas dehnt, gerade das Bindegewebe und der ganze Körper einfach schon etwas "ausleiert". Warum sollte Frau diesen Prozess noch extra provozieren?
Um immer größere Dinge einführen zu "müssen" um etwas zu "spüren"?
Damit die Auswahl potenzieller Subjekte immer eingeschränkter wird?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Knochen dehnen schon ma gar nicht.

Du solltest erst lernen und dann eventuell schreiben. Google wird dir sicherlich dabei helfen....über den Rest sehe ich jetzt hinweg ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gamapaar:

Dann am Ende nichts mehr zu fühlen weil, die Muschi ausgeleihert ist😱! Kann ich mir nicht vorstellen! Aber jeder das seine 👍

Naja,  kommt schon sehr als Behauptung rüber, aber ich habe ja nur gefragt wie du zu der Annahme kommst 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Warum sollte Frau sich dehnen wollen?
Is doch komplett kontraproduktiv.
Für alle, Männer wie Frau entsteht doch der physische, körperliche Lustgewinn durch das Reizen von Rezeptoren, durch Reibung, Druck, Wärme, etc.
Und wie das so ist wenn man ständig etwas dehnt, gerade das Bindegewebe und der ganze Körper einfach schon etwas "ausleiert". Warum sollte Frau diesen Prozess noch extra provozieren?
Um immer größere Dinge einführen zu "müssen" um etwas zu "spüren"?
Damit die Auswahl potenzieller Subjekte immer eingeschränkter wird?

Um eine Faust zu spüren. Nicht mehr, nicht weniger. Es wäre vom Vorteil zu dehnen

Geschrieben
Der Kopf muss frei sein!!
Entspannt sein!!!
Und dein Gegenueber sollte beim ersten Mal vorsichtig und Gefuehlvoll,es probieren!!!
Also nicht unbedingt jemand der so etwas noch nie gemacht hat !!!
Viel Glueck ,und hoffentlich Spass dabei !!!😉👌.
Geschrieben

Muss es die ganze Faust sein?

Wenn er nicht gerade Maurer ist, Geduld und Fingerspitzengefühl hat - klappt es bestimmt nach 20 minuten, das er vierfinger und den mittelhandknochen in dir hat. Nicht waagerecht, nicht senkrecht, sondern anfangs etwas schräg - dann passt die Mittelhand am besten um das schambein ohne mit dem Handrücken die Damm auf zu reißen.

 

Doch das ist alles nur Technik - Du musst locker sein und zumidnest zum Anfang entspannt. Da hilft einzig Geduld.

×
×
  • Neu erstellen...