Jump to content

Dehnung der Vagina: Wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sucheDamenpopo:

... vielleicht eine männliche hand die damit erfahrung hat .... geduld, gleitgel und .... zähne zusammenbeißen 😉

Zähne zusammenbeißen? Ähm, nein. Das bedeutet in der Regel Schmerzen und Schmerzen haben beim Fisten nichts zu suchen 😉

Geschrieben

Schon mal davon gehört, daß während der Schwangeschaft und zur Geburt spezielle Hormone ausgeschüttet werden, die den Geburtskanal dehnbar machen? Nein? Dann labert weiter...

Geschrieben
Also wir betreiben fisten auch erst seit kurzem.
Zum dehnen haben wir ganz normal Finger genutzt. Langsames anfangen und immer weiter dehnen. Es braucht besonders am Anfang viel Zeit und viel gleitgel. Wir haben auch einen "Riesen Dildo", mit dem spielen und dehnen wir auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 74oberhausener:

Viel Geduld, Erregung, Gleitgel…
Schon ein Kind auf natürlichem Wege auf feinerer gebracht zu haben kann auch helfen…

Nein, kann nicht helfen 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Weil es vielleicht spass macht 🤷‍♀️

Dann am Ende nichts mehr zu fühlen weil, die Muschi ausgeleihert ist😱! Kann ich mir nicht vorstellen! Aber jeder das seine 👍

Geschrieben
Mann könnte mal mit ner Gurke odedr ner Zuccini anfangen.Aber warum so weit dehnen das es für den Lümmel irgentwann unerfreulich wird...so wie das Würstchen im Hausgang....Grins......
Geschrieben
Ein geiles Gefühl die Hand da drin zu haben.....
Geschrieben
Ein finger...dann zwei... Dann 3...und immer weiter.... nach ein paar Tagen geht das.... Zeit... Viel Gefühl... Gleitmittel.... Und vorallem vertrauen und den richtigen Partner 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gamapaar:

Dann am Ende nichts mehr zu fühlen weil, die Muschi ausgeleihert ist😱! Kann ich mir nicht vorstellen! Aber jeder das seine 👍

Hast du es schon mal versucht oder woher die Annahme, man sei ausgeleiert und würde nichts mehr spüren?🤔🤔🤔

Geschrieben
Also ich mach es bei den Frauen nur mit der Hand und fiel Öl und Geduld natürlich. Wir konnten es gerne mal ausprobieren Botti83 ich bin da gut erfahren
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andyyy0079:

Nimm eine Gurke dann kannst du öfter denn Männern Gurken Salat anbieten

Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Birgitdevot:

Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte?

Haubtsache was zum Mekern . Du bist wohl schon genervt von Gurke aber must es mir nicht mitteilen sorry

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HotMama06:

Zähne zusammenbeißen? Ähm, nein. Das bedeutet in der Regel Schmerzen und Schmerzen haben beim Fisten nichts zu suchen 😉

... das hängt wohl auch ein wenig davon ab, wie sich die Vorlieben verteilen .... 

Geschrieben

Eieiei, ich überlege, worüber ich mehr den Kopf schütteln soll. Über die Frage oder über viele der Antworten. 

Fisten kann zwar was extrem geiles sein, aber halt auch nur, wenn die Voraussetzungen passen.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Komm zu mir und wir fangen langsam und des öfteren damit an, das geht nicht von heute auf morgen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Birgitdevot:

Schon mal davon gehört, daß während der Schwangeschaft und zur Geburt spezielle Hormone ausgeschüttet werden, die den Geburtskanal dehnbar machen? Nein? Dann labert weiter...

Etwas Genervt ? Dann lass es doch woanders raus und lass die leute auf die Frage ANTWORTEN

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sucheDamenpopo:

... das hängt wohl auch ein wenig davon ab, wie sich die Vorlieben verteilen .... 

Mag sein, Fisten soll spass machen und nicht mit Zähne zusammenbeißen verbunden sein 😉

Vorallem nicht, wenn gefragt wird wie mnan VORHER dehnen kann. Also gehe ich davon aus, Schmerz wird da nicht gewünscht sein 

Geschrieben
Also manche Kommentare lassen ein echt den Kopf schütteln 🤦‍♀️. Wenn du ein Partner hast oder jemanden mit dem du sexuelle vertraut bist kann man es nach und nach mit einen weiteren Finger dehnen und später immer tiefer mit der Hand, nur nichts überstürzen es soll spaß machen und keine schmerzen bereiten. Wenn du es alleine machen möchtest kann ich dir ein pump dildo empfehlen nach und nach mehr auspumpen. Eine Dehnung brauch Zeit und funktioniert nicht innerhalb weniger Std. Es ist danach auch nicht ausgeleiert und man spürt dennoch jeden sch*anz.
Geschrieben
Einen aufblasbaren Dildo. Je mehr Blow desto größer die Show und die Tunnelröhre
Geschrieben (bearbeitet)

Die Faust? Z.B. 😂  

 

Also nicht unbedingt mit Anlauf, aber Mädel,  da passt ein Kinderkopf mit über 50cm Umfang durch. Finger für Finger und das geht schon. Da musste nix tagelang vorher ausleiern. 😂

bearbeitet von ThorSten-2266
×
×
  • Neu erstellen...