Jump to content

Was hilft?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst Mal den Kopf sortieren. Sich professionelle Hilfe holen. Kenne das Gefühl zu gut.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hmmm, frag mich mal in ein paar Tagen, Wochen, Monaten.....immo hilft nur Musik, Ruhe, Ablenkung.

Zur Zeit tiefes schwarzes Loch und kein Licht in Sicht.....hab aber noch einen Anker ...den brauchst dann.

Viel Glück, hoffe kommst wieder auf die Beine

Geschrieben
Geduld, Abstand, Luftveränderung (Urlaub), Schokolade und Gesprächsbereitschaft bzw. Menschen die einem zuhören.
Geschrieben
es kommt darauf an was der Grund ist , da ist die Bandbreite groß, von reden mit Freunden und Familie, einfach in den Wald gehen schreien, Therapie, Reha, Sport, Yoga usw
Geschrieben
Aufstehen, Krone richten und weiter geht's
Geschrieben
Sich einfach zu sagen: Und
wenn du denkst es geht nicht
mehr, kommt von irgendwo
ein Lichtlein her! ; *)
Geschrieben
Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende
Geschrieben
Aus jeder Niederlage kann man etwas positives ziehen und sich daran aufrichten. Hat bisher immer geklappt, ist aber eine Lebenseinstellung
Geschrieben
Habe in den letzten knapp zwei Jahren meine Eltern beide verloren, meinen Hundewelpen, dann kam Corona, dann dreiviertel Jahr beruflich sehr viel Stress und seid sechs Wochen lebe ich in Trennung nach elf Jahren ... Was hilft ? Sich klar zu machen das aufgeben keine Option ist, nach Regen kommt Sonne .... Never give Up .....
Geschrieben
Kopf hoch damit er nicht in der scheiße steckt. Alte Hobbys neu betrachten. Leben.🤩
Geschrieben
Schöne Akzente setzen…. Ich gönne mir dann was gutes, Konzerte, kurze Auszeiten für mich oder sowas
Hat mir schon sehr oft geholfen
Geschrieben
Hatte ich noch nie... aber ich denke mein Hund, meine Katzen und die Natur.... und in Allem immer das positive suchen.
Geschrieben
Aufmunterung durch Menschen, die mir wichtig sind, und von denen ich weiß, was ich ihnen bedeute.
×
×
  • Neu erstellen...