Jump to content

Wovor hast Du Angst beim ersten Date?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wird man den Erwartungen gerecht oder nicht
Klappt alles so wie geplant, komme ich nicht zu früh?
Fragen über Fragen die die Sache so Interessant machen
Geschrieben
Also ich habe immer wieder Angst davor dass die Frau nicht aussieht wie auf den Fotos, denn es steht dann nicht selten das reinste Gruselkabinett vor einen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:
Also ich habe immer wieder Angst davor dass die Frau nicht aussieht wie auf den Fotos, denn es steht dann nicht selten das reinste Gruselkabinett vor einen.

Ja,kenn ich auch vom Mann... Da war mal einer der so gefotoshopt war.... Das war nicht der selbe Typ. Aber Naja,da war Ich dann oberflächlich... 😅 😅 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ja,kenn ich auch vom Mann... Da war mal einer der so gefotoshopt war.... Das war nicht der selbe Typ. Aber Naja,da war Ich dann oberflächlich... 😅 😅 🤷‍♂️

Naja, wenn mir beefjerky entgegen kommt, obwohl die Frau eigentlich auf den Fotos 20 jahre jünger scheint, dann habe ich auch kein problem damit einfach dran vorbei zu gehen 😉
Irgendwo muss man ja schließlich Grenzen ziehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Champagner und Gourmet food Exzesse die dann letztlich erfolglos bleiben 🤣🤣🤣
Geschrieben

Aufregung vor dem ersten Date, ja, Angst, nein. 

Normalerweise schreibt man doch vorher und stellt dabei schon fest, ob von beiden Seiten ein Treffen erwünscht ist. 

Da stellt sich dann heraus, ob es weitere Treffen gibt. 

Ich gehe da auch grundsätzlich ohne Erwartungshaltung ran und kann daher gar nicht enttäuscht werden. 

Wenn ich so darüber nachdenke, dass letzte Date ist schon lange her. 

Die Bilanz ist gemischt, mal passte es von meiner Seite nicht, mal aus Sicht der Frau. Als verlorene Zeit habe ich aber kein Treffen gesehen. 

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 00:26, schrieb Baldorama:

Naja, wenn mir beefjerky entgegen kommt, obwohl die Frau eigentlich auf den Fotos 20 jahre jünger scheint, dann habe ich auch kein problem damit einfach dran vorbei zu gehen 😉
Irgendwo muss man ja schließlich Grenzen ziehen 🤷‍♂️

Beefjerky ? Wie bist Du denn drauf....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Naschkatzerl:

Beefjerky ? Wie bist Du denn drauf....

Realistisch, hier tummeln so manche Zombies rum, die ihren Bildern 0 ähnlich sehen

Geschrieben

Ehrlich leider sind die Bilder hier bei poppen mehr als die Realität beim treffen.

Nur Enttäuschungen von der Optik ausser einmal .. bitte Männer stellt aktuelle Bilder rein!!!! Was bringen die lockbilder??? 

Kann schon sein das die Männer nervös sind beim date.... hmm aber warum sagt man mir das den nicht??? Es ist ey nur kein kennlerndate und kein sex date ,bei mir . Jedenfalls telefoniere ich ja auch viel vorher. Wie dem den auch sei , meistens ist es das erscheinungsbild und der Geruch und halt das er viel älter oder dicker erscheint als tatsächlich... 

Nein ich bin nicht nervös weil ich mich selten in romantischen Raum treffe.. mehr treff mit Freunden..  

Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben

Ich habe keine Ängste. Bei den ersten Dates war ich noch wahnsinnig aufgeregt. Durch die positiven Erfahrungen mir sehr netten Männern hat sich das aber schnell komplett verloren. Von daher danke an großartige Männer, die Frauen mit Wertschätzung und respektvoll behandeln. So macht das Spaß...!

×
×
  • Neu erstellen...