Jump to content

Wovor hast Du Angst beim ersten Date?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb elliengel:

.

Also überheblich und arrogant kriegst du gerade im Moment schon mal Premium hin auf jeden Fall!

Geschrieben
Angst, nein. Aufgeregt ja, gehörte immer irgendwie dazu. Zumindetens bei mir wenn man hier nicht ständig trifft.

....Erwartungen zu erfüllen?....man sollte man selbst sein. Ich finde Stimme vorher sehr wichtig, das bewirkt bei mir Vieles und bestärkt jemand zu treffen oder es zu lassen.i


Geschrieben
Kommt drauf an. Bei den ersten Dates war ich immer tierisch nervös. Das hat sich jetzt gelegt. Aber ich bin dennoch aufgeregt auf mein Gegenüber. Angst vor Ablehnung habe ich bei Dates für das Eine nicht. Wenn es aber Treffen sind, wo es ggf. etwas ernstes werden könnte, dann bin ich schon ziemlich nervös.
Geschrieben
Moin, nö, ich gehe da ganz entspannt heran und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen. Wovor soll man auch Angst, entweder man ist sich sympathisch oder halt nicht.
Geschrieben
Ich habe keine Angst vor nem ersten Date. Entweder man gefällt sich oder nicht. Klar bin ich aufgeregt und hibbelig, wäre ich auch bei den Folgedates, denn das ist immer was besonderes.
Und da man ja in aller Regel vorher viel kommuniziert hat, weiß man ja, ob man sich was zu sagen hat.
Geschrieben

meine grösste "angst" wäre das mir einer zu nah kommt obwohl ich das noch nicht will.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Also überheblich und arrogant kriegst du gerade im Moment schon mal Premium hin auf jeden Fall!

Ich liebe wix Videos 🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lookandlove:

DU: "Außerdem wurden die Fotos bei weitem nie dem Liveerlebnis gerecht, sondern wurden stets haushoch übertroffen."

WIE BITTE?? 🤣😅😂

Du schreibst, die Fotos wurden übertroffen?!
Das heißt die Frauen waren real haushoch attraktiver, schöner und/oder sexyier?? 😂

Forget it - glaub Dir kein Wort!

Hatte ich auch schon. Insbesondere bei älteren Frauen, die weder Interesse daran noch die Fähigkeiten dazu haben, ihre Bilder zu manipulieren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, habe mich beim ersten date gefühlt wie ein junges unschuldiges Mädchen,... Ich bin über 60 😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb elliengel:

Ich liebe wix Videos 🤷🏼‍♀️😂

Wer nicht! So ein spritzender Pimmel wirkt ja auch sehr elegant!

Geschrieben
Ach, man braucht vor gar nichts Angst zu haben. Man lässt alles auf sich zukommen und schaut was passiert, im schlimmsten Fall war man in Gesellschaft essen und hat einen entspanntes Treffen erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Angst vor einem Date hatte ich eigentlich nie. Es war vielmehr eine gewisse Unsicherheit oder leichte Aufregung zu dem was mich erwartet 🤔

Ich melne damit Erstdates und Blind-Dates zugleich. Es wurde zuvor klar definiert was beim Date erwartet wurde, nur gab es kein Foto. Einzig eine knappe Beschreibung.

Es gab eine Zeit wo ich das sehr prickelnd fand und da.Ich Überraschungen liebe, einfach mal riskieren. Mehr als ein Nein kann doch nicht passieren und dann war es halt nur ein Ausflug 😯
Ich wurde nie enttäuscht, im Gegenteil. Es gab Dates, die hätte ich mir nie erträumt.👍

Eine Ausnahme gab es bei einem Folgedate. Da hatte ich etwas Bedenken mit dem Ablauf, da wir uns ultra heftig davor gestritten hatten und Sie war sehr temperamentvoll und ich erwartete so einiges.
Ich hatte wirklich keinen Plan und als sie vor mir stand und ich ihren zornigen Blick sah, hab ich sie spontan beidhändig gepackt und einfach lange heftig geknutscht. Da war sie irritiert und sanft wie ein Baby 😝

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Contact75:

Dass ich umsonst davor masturbiert habe...

Masturbation ist niemals umsonst. 🤣

Geschrieben

Angst? Nein, nie.

In vielen Fällen ist klar, warum man mich trifft Zu einem Vorgespräch z.B. oder man trifft sich einfach so, weil man sich was zu sagen hat, weil es Spaß macht, etwas gemeinsam zu unternehmen usw. Nun muß ich allerdings dazu sagen, dass ich schon Jahrzehnte Kontakt mit fremden Menschen habe, immer wieder neu und in Begegnungen sehr vorurteilsfrei und mit wenig Erwartungshaltung gehe und nicht erwarte,  'dass ist die Frau für den Rest meines Lebens, also reiß dich zusammen' oder so.

Geschrieben

Ich habe keine Dates...ich habe Treffen  ;)

Heisst unverbindlich.

Hat man Dates nicht nur...wenn man schon irgendwie verliebt ist oder sich datet mit der Aussicht auf Beziehung....Thraetsteller?

Die Dates, wenn ich und er verlievt waren...und einer, es dem anderen zu erst gestnd, die waren schon angespannt...oje..ja, ich find das ganz fuerchterlich.

Ich finde Bezuehung schwer und Liebe...ich will und kann das nicht...ixh fuehle mich mit diesem grossen nicht wohl.

Bueschen verrueckt..oder?  ;)

Aber diese lockeren Treffen...ob nun nur zum Sex...oder unverbibdlich , wo hinfahren ..ich mag das...da bin ich ganz ich...locker...fuehle mich wohl...keine Aufregung...keine Verspan theit....fuer mich viel schoener...und einfach mein Weg!  ;)   

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lookandlove:
DU: "Außerdem wurden die Fotos bei weitem nie dem Liveerlebnis gerecht, sondern wurden stets haushoch übertroffen."

WIE BITTE?? 🤣😅😂

Du schreibst, die Fotos wurden übertroffen?!
Das heißt die Frauen waren real haushoch attraktiver, schöner und/oder sexyier?? 😂

Forget it - glaub Dir kein Wort!

Ansonsten sind kleine Ängste supernormal, der Kitzel, der dazu gehört und erst Kreativität & Action freisetzt, die es ohne solche Ängste kaum gäbe.
Erst recht, wenn die Frau die Vorabeinschätzung/-annahme live übertrifft und richtig toll ist. Genau das ist und macht ES erst schön, reizvoll.
Da fühl ich mich gefordert.
Passt also, weil völlig normal.
Und megascheisse, 💩 wenn mans versiebt.
Kommt auch vor und ist ebenso normal.
😊🤷🏼‍♂️

Fotos sagen nichts über die Ausstrahlung aus, wenn man sie live erlebt. So gesehen wurden sie der Realität nie gerecht.

Geschrieben

Ich hatte noch nie Angst beim ersten Date, nicht mal beim 100.

Geschrieben
Die Angst ist okay. Normal und gesund. Sie zu überwinden, sich ihr zu stellen, das lässt dich lebendig fühlen. Und wachsen. Ist keine Angst mehr vorhanden... was man sich wohl meist wünsch... wo ist dann die Herausforderung?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vendo1221:

Die Angst ist okay.

Vor was muss man Angst haben? 

Geschrieben
Ich hatte noch nie Angst vor einem Date, dann hätte ich mich nicht mit ihm verabredet!
Ich bin da recht souverän
Geschrieben
Angst hat man nur, wenn man extrem hohe Erwartungen hat, und diese eventuell nicht gerecht werden. Ich denke, Angst hat man auch, wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat, denn kein Mensch möchte gerne abgelehnt werden.
Also, ich persönlich habe nie Angst vor einem Date, ganz im Gegenteil. Ich finde es spannend und bin voller Vorfreude einen neuen Menschen mit dem ich mich vorher ausführlich beschäftigt habe, kennenzulernen. Und wenn ich mich treffe, geht es mir nur um ein unverbindliches Kennenlernen, und um zu schauen, ob die Chemie stimmt, ganz ohne Erwartungen. Man sollte sich nicht selbst unter Druck setzen.
×
×
  • Neu erstellen...