Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 00:45, schrieb verrucht95:

Das ist situationsabhängig, aber wenn es passt, warum nicht 😉

so sehe ich das auch... vorallem, wenn sie auch noch gerne geleckt werden möchte 😋

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 00:45, schrieb verrucht95:

Das ist situationsabhängig, aber wenn es passt, warum nicht 😉

und der jahrgang 1995 ist ein guter jahrgang zum lecken 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es kommt drauf an was man vorher ausgemacht hat und wie das Treffen verläuft..
Geschrieben
Nicht unbedingt
Einem netten ersten Date, ohne dass mehr geht, ist nichts entgegenzusetzen. Kann ja auch was reizvolles haben...
Geschrieben
Wenns passiert, sollte aber nicht erwartet und schon gar nicht erzwungen werden, das was passiert.
Geschrieben
Küssen erst nach dem 3 deat.... macht den Sex die ersten beide mal unpersönlich aber so ist Omas regel
Geschrieben

Na klar, ich muss doch wissen, ob wir sexuell harmonieren.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 20:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

Nein

Am 5.9.2021 at 20:21, schrieb 19spike72:

warum denn nicht,aus dem Kiga-Alter sind wir doch wohl raus oder?

Ehrlich gesagt, man(n) möge mich jetzt nicht verurteilen, hatte ich im Kindergartenalter noch überhaupt keine Dates.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn es von vorher so abgemacht wurde warum nicht wobei spontan und wenn es halt dazu kommt ist es auch schön sind ja schließlich alle erwachsen
Geschrieben
WHY NOT......wenn die Chemie passt und es knistert.....
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 14:43, schrieb Le_serein:

Ehrlich gesagt, man(n) möge mich jetzt nicht verurteilen, hatte ich im Kindergartenalter noch überhaupt keine Dates.

Nicht mal im Sandkasten? 

Geschrieben
Kommt drauf an wenn die Chemie passt
Geschrieben

suche eine Frau für erotiche Treffen in siegburg.  lg

Geschrieben

Guten Morgen! gibt es hier eine Frau aus oder Nähe siegburg die Lust auf ein kennenlernen hat? 

Guten Morgen! gibt es hier eine Frau aus oder Nähe siegburg die Lust auf ein kennenlernen hat? 

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie die Chemie stimmt. Es kann auch mal spontan sein aber auch erst nach mehreren Treffen
Geschrieben
Lustiger Thread! Wenn mindestens 2 das Gleiche wollen ist alles gut. Das kannst beim ersten Date sein oder bei Date Nr 99.
×
×
  • Neu erstellen...