Jump to content

Anal lecken bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb snake_1982:

Du machst also alle Sachen mit, worauf du eigentlich keine Lust hast?

Für vieles kann man erst Interesse entwickeln, wenn man es probiert hat. Es ist wie beim Essen, was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Wieso glauben eigentlich immer wieder einige Männer den Frauen vorschreiben zu müssen was sie zu mögen haben? Es ist doch mein Körper,! Ich bestimme also ganz allein darüber was ich mag und was nicht, ob mich jemand anfassen darf oder auch nicht... Und ich finde es auch immer witzig, dass einem Scham unterstellt wird, nur weil man sich von anderen nicht am Hintern lecken lassen will. 

....genau davon gehen die Männer aus. Danke für deinen Beitrag.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Spannend zu lesen, wie hier einige Männer meinen Frauen "missionieren" zu müssen! Und etwas was sie selbst gerne machen, als "must give" an die Fauenwelt hinzustellen.....Möööönnnsch! Wenn Frau es nicht mag am Popo zu lecken oder selbst am Popo geleckt zu werden, dann kann man das doch auch mal einfach so annehmen und stehen lassen. Ich versuche ja auch nicht einen Mann davon zu überzeugen, mal einen anderen Penis zu blasen nur weil ich selbst Spaß daran habe (beim richtigen Mann natürlich :smiling_imp:).....

Und komplett übers Ziel rausgeschossen.

Lies dir seine Frage durch und assoziiere es nicht mit dein persönlichen Problemen.

Manche Frauen stehen auf (rimming) und manche, wie in dem fall "Du" halt nicht, die Argumentation ist wirklich weit übers Ziel des Themas hinausgeflogen.

Aber was sag ich da, Dein Ego wird wohl so groß sein, dass umgehend ein dummer Spruch zurückkommt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DukeNukemFM:

Und komplett übers Ziel rausgeschossen.

Lies dir seine Frage durch und assoziiere es nicht mit dein persönlichen Problemen.

Manche Frauen stehen auf (rimming) und manche, wie in dem fall "Du" halt nicht, die Argumentation ist wirklich weit übers Ziel des Themas hinausgeflogen.

Aber was sag ich da, Dein Ego wird wohl so groß sein, dass umgehend ein dummer Spruch zurückkommt.

 

Erstens beziehe ich meinen Kommentar nicht auf den EP sondern auf die hier von einigen Männern geschriebenen Kommentare....zweitens spreche ich nicht von den Frauen die drarauf stehen, sondern davon das manchmal versucht wird mit Aussagen wie "warum schämt man sich dafür" anderen das Gefühl zu vermitteln, dass es nicht richtig ist etwas für sich selbst abzulehnen....drittens steht in meinem Kommentar nichts darüber, dass ich es nicht mag...viertens ganz im Gegenteil! Ich bin keinesfalls von mir selbst überzeugt, daher bemühe ich mich immer, mich auch für andere einzusetzen...und fünftens zu dem dummen Spruch fällt mir nur ein: Verstehendes lesen ist nicht so das Deine oder?

So und nun darfst Du mich gerne weiter steinigen!

 

Geschrieben
Hab es erlebt, törnt mich gar nicht an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Erstens beziehe ich meinen Kommentar nicht auf den EP sondern auf die hier von einigen Männern geschriebenen Kommentare....zweitens spreche ich nicht von den Frauen die drarauf stehen, sondern davon das manchmal versucht wird mit Aussagen wie "warum schämt man sich dafür" anderen das Gefühl zu vermitteln, dass es nicht richtig ist etwas für sich selbst abzulehnen....drittens steht in meinem Kommentar nichts darüber, dass ich es nicht mag...viertens ganz im Gegenteil! Ich bin keinesfalls von mir selbst überzeugt, daher bemühe ich mich immer, mich auch für andere einzusetzen...und fünftens zu dem dummen Spruch fällt mir nur ein: Verstehendes lesen ist nicht so das Deine oder?

So und nun darfst Du mich gerne weiter steinigen!

 

Naja, es war halt nicht ersichtlich das du nen Vorredner meinst, ohne wen zu zitieren, oder gar zu markieren bin ich nun davon ausgegangen, dass Du auf diesen Thread eingehen wolltest, wenn das so ist, war es ein Missverständnis meinerseits.

Geschrieben
Meeeega geil .bringt mich zur völligen explosion anal geleckt zu werden..👌💪🤤
Geschrieben
es ist nicht bevorzugt, aber jedoch nicht total ausschließen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damon22:

Wer meint, von anderen fordern zu können ohne selbst zu geben, sollte nicht mit anderen interagieren.

Du scheinst mich nicht zu verstehen,  ich fordere beim Sex NIE und NICHTS . 

 

Geschrieben
Über die Geschmäcker sollte man sich schon einig sein!
Geschrieben
Gibt genug die das machen ich lecke niemanden am Arsch und keine mir
Geschrieben
Warum nicht, mach es gern und werde auch gern geleckt, stört mich nicht und wenn man merkt wie sehr es deinem Partner gefällt macht man es gern😉
Geschrieben

Viele " Bi " neugierige männliche Heten fahren voll darauf ab wenn Ihnen von mir das Po- Loch gerimmt wird.

 

 Ich mag es auch wenn Frau mich so verwöhnt. 

Geschrieben
Meine Frau und ich machen es gegenseitig und uns gefällt es. Bei anderen Männern würde sie es aber nicht machen.
Geschrieben

Pfui!!!!  :confounded:  

Nich nur das das total eklig ist,nein!  Es ist auch ein Bakterien Herd...Kot!   Der Darm ist nie ganz rein...und Du kannst Dich drinnen nicht waschen!

Und sie soll da mit der Zunge vlt.noch rein???? 

Meine Güte...denkt mal nach...oder viel Spass beim Arztbesuch,der danahc gut möglich sein kann!:confused:

vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Viele " Bi " neugierige männliche Heten fahren voll darauf ab wenn Ihnen von mir das Po- Loch gerimmt wird.

 

 Ich mag es auch wenn Frau mich so verwöhnt. 

Was is gerimmt? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Viele " Bi " neugierige männliche Heten fahren voll darauf ab wenn Ihnen von mir das Po- Loch gerimmt wird.

 

 Ich mag es auch wenn Frau mich so verwöhnt. 

Es gibt offenbar ein paar Sachen in der Welt der Heteros,die Du nicht verstehen willst oder kannst.Wir machen Sachen ,weil wir sie mögen und nicht weil wir etwas ersetzen.Es gibt einfach Menschen,die das eigene Geschlecht nicht anziehend finden können.

Geschrieben
ich mags auch zu lecken oder geleckt zu werden ich werd dann fast hemmungslos
Geschrieben
Da krieg ich nen Lachanfall wenn mir jemand an meiner Rosette zu schlabbern beginnt. Was daran dann erotisch oder gar erregend und stimulierend sein soll, verstehe ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...