Jump to content

Anal lecken bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Frauen dazu stehen kann ich dir als Mann schreibe.Ein Teil der Mädels mag es,ein Teil mag es nich und ein weiterer Teil mag es manchmal.Nächste Frage..................
Geschrieben
Fruitpunch wieder so ein Random, der mit seiner Aussage nur Stunk verbreiten möchte.
Halt dich doch raus wenn nix konstruktives beitragen kannst?
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb NichtvonderStange:
Spannend ist hören, daß manche Frauen sich selbst schon nicht anal lecken lassen wollen? Wenn Mann das bei Euch praktiziert, dann täte t Ihr gut daran, ihn gewähren zu lassen. Es scheint doch, als würde ein falsches Schamgefühl Euch diese Freude nehmen? Lasst es zu! Es kostet, wenn überhaupt, nur beim ersten Mal Überwindung!..

Nööö, da ist nix mit 'gewähren' lassen. Ich mag da kein Geschlabbere und nein, ich hab kein falsches Schamgefühl, ich steh halt nur nicht drauf. Und ein Typ, der mich davon überzeugen wollte, weil er es geil findet, und ein 'Nein danke' nicht kommentarlos akzeptiert ist definitiv nicht nach meinem Gusto. Es muss nicht Jede/r alles mögen nur weil es der/dem Anderen gefällt. Da brauchts auch keine Überwindung, und um dem Anderen einen Gefallen zu tun mach ich Dinge die ich nicht mag auch nicht, oder lasse machen. Interessant, dass Einem immer gleich gerne mal Scham unterstellt wird wenn man nicht einer Meinung ist, vielleicht einfach mal die eigene Einstellung überdenken und hinnehmen dass es unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben gibt.

Geschrieben
Wenn sauber schmeckt wie eine muschi
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb transadrianaxxx:

Wenn sauber schmeckt wie eine muschi

ja das ist so,dein geilen würde ich so gern lecken und anal verwöhnen du süße adriana,schmatz,lecker

Geschrieben

wenn alles sauber ist 

und wenn einer mein löchlein leckt dann mach ich es auch versteht sich von selbst 

Geschrieben
Ich lecke gerne, bei mir hat noch keine...auch rasiert nicht
Geschrieben
Am 3.9.2021 at 08:19, schrieb Damon22:

Also an alle, die es mögen aber selbst nicht täten: Denke ihr nicht, dass das eine sehr egoistische Haltung ist? Versucht ihr, das irgendwie auszugleichen?

Ich selbst liebe das Gef1ühl, mache es grundsätzlich aber auch sehr gern. Im Rahmen der üblichen Einschränkungen halt..

Klar ist das egoistisch, aber ich würde auch es auch nie verlangen 

es ist ein mega geiles gefühl 

trozdem würde ich es wohl nicht tun 

andersherum  möchten die Herren ja auch gerne ihren Schwanz da rein schieben 🤷‍♂️Dann könnte ja auch vorher ein bisschen geleckt werden 😊das wäre dann doch ein netter Ausgleich🤗

Geschrieben
@transadrianaxxx dir würde ich auch liebend gern einen RIMJOB geben...
Geschrieben
Samstag um 20:29, schrieb transadrianaxxx:
Wenn sauber schmeckt wie eine muschi

Dies würde auch zu gern bei dir probieren und tief meine Zunge hinein stecken

Geschrieben
Ich mag das sogar sehr wenn es an dieser Stekke schön gepflegt ist... Also ja hab ich schon das eine oder andere Mal gemacht
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 78Red_Lady78:

Ich mag das sogar sehr wenn es an dieser Stekke schön gepflegt ist... Also ja hab ich schon das eine oder andere Mal gemacht

Liebe es wenn Frau das tut. 

Geschrieben

Da verzichte ich gerne auf jeden Blowjob. Das ist für mich etwas total intimes, geiles. Boar, bin ich dabei immer sowas von gekommen. Mache es auch gerne 😏

Geschrieben

Ich lehne das komplett ab. Einer hat Mal mein Köpfchen dahin gedrückt. Absolutes No-Go sowas. Für mich einfach nur abstossend.

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wie sich das anfühlt, aber hab gehört, dass das richtig geil sein soll. Würde ich gern mal probieren.
Geschrieben

Hatte mehrere Freundinnen, die es sehr mochten, mich mit Finger und Zunge am und im Hintertürchen zu verwöhnen. Nach meiner Erfahrung sind es auch die Frauen, die selbst intensiv am und im Hintereingang verwöhnt werden wollen.

Die die anal bei sich ablehnten...... wollten es auch bei mir nicht

Geschrieben

Also, ich und meine machen es als Vorspiel immer gerne. Wir wissen auch das wir sauber sind.

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 01:13, schrieb XxDavexX-2622:

Einen schönen Tag die Damen.
Hat eine oder vielleicht mehrere schon die Erfahrung gemacht, einen Mann Anal mit ihrer Zunge zu befriedigen? 
Wie steht ihr Frauen dazu? 
Pro oder eher Anti? Ich weiß das viele Frauen es nicht mögen…

Aber Bitte mit Sahne 😛 😛 😛 

Geschrieben

Kann schon sehr geil sein! Ich habe mir sagen, dass ein Schwanz dann am härtesten wird...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LittleNaughty82:

Kann schon sehr geil sein! Ich habe mir sagen, dass ein Schwanz dann am härtesten wird...

Da gebe ich dir recht reizende Dame….

×
×
  • Neu erstellen...