Jump to content

Ns und face sitting?


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage was ist mit Face Sittig und einer abspritzenden Frau. Es ist egal ob NS oder Abspritzen ich geniesse es, mag es. Es ist für viele ein Tabuthema und viele sind der Meinung das NS was schlechtes sein könnte. Aber dass muss auch wieder jeder für sich entscheiden. Vor 5 Jahren hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.
Geschrieben
Denken mal,da gibt es wohl insgesamt mehr als es die jenigen zugeben würden.!!
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 12:10, schrieb NoTommyJustMe:

Männerfetisch... definitiv... 😂😂😂

Aber nicht für alle!

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 08:40, schrieb Men511:

Ich stehe auf so was ;) ,stehen darauf denn auch viele Frauen ? Oder ist das eher so ein perverser Männer- fetish ?

also pervers würde ich das (noch) nicht nennen...
"pervers" sind für mich andere Sachen
ich würde es "extrem" nennen........... :D
Du meinst ja wohl beides gleichzeitig, nehme ich an? Also NS während Facesitting...

Ich habe es nie ausprobiert, aber mir wäre das - bei aller Experimentierfreude - wohl eher zu extrem. Da müsste mich eine Frau schon sehr behutsam heranführen, wenn sie das mal mit mir haben wollte..... :heart_eyes::confused:

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 11:58, schrieb Almarv:

Mit der richtigen Person einer meiner liebsten Spielarten.

Ich liebe es auf seinem Gesicht zu sitzen und es laufen zu lassen. Sehr intim und geil. 

Jaaaaa Baby🤤

Am 2.9.2021 at 11:58, schrieb Almarv:

Mit der richtigen Person einer meiner liebsten Spielarten.

Ich liebe es auf seinem Gesicht zu sitzen und es laufen zu lassen. Sehr intim und geil. 

Jaaaa Baby🤤

Am 2.9.2021 at 11:58, schrieb Almarv:

Mit der richtigen Person einer meiner liebsten Spielarten.

Ich liebe es auf seinem Gesicht zu sitzen und es laufen zu lassen. Sehr intim und geil. 

Jaaaa Baby 🤤

Geschrieben

Was ist Grundsätzlich Pervers und was nicht?

Facesitting, Natursekt, Squirting, Schlucken, Sperma Spiele usw. die Palette an sexuellen Handlungen ist breit gefächert. Wir alle haben so unsere Erfahrungen sammeln können. Dinge die wir gut finden, Dinge die weniger gut sind und Dinge die wir als Pervers, Abartig oder Ekelhaft empfinden. Der Spruch: "...was der Mensch nicht kennt, dass isst er nicht" zieht auch hier. Allerdings geht es hierbei nicht um das Essen, sondern um das Ausleben von sexuellen Bedürfnissen. Ich persönlich finde es allerdings sehr Anmaßend, wenn Dritte über mich und meine Lust entscheiden, nur weil sie gerade das für sich als Ekelhaft empfinden, muss es für mich und andere Menschen noch lange nicht Ekelhaft und oder Pervers sein. Das gilt es auseinander zu halten. Wenn es also sexuelle Handlungen gibt welche für die eine oder den anderen Pervers und in dessen Wertvorstellungen nicht gegeben ist, dann akzeptiere ich das ohne wenn und aber, doch akzeptiert dann auch, dass es Menschen gibt, die gerade Eure Vorverurteilung, Eure Abneigung zu der Sache, Geil finden und damit ihre besten Genüsse erzielen. Genau diese Menschen sind dann was! Pervers? Ekelhaft? Nein, sind sie eben nicht, sie teilen nur nicht Eure Ansichten.

Auf den Punkt erklärt:

Facesitting ist für mich purer Genuss, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Natursekt habe ich noch nicht ausprobiert, wobei ich selber mein Urin schon getrunken habe, allerdings nicht für sexuelle Handlungen sondern der Gesundheit, hilft bei krassen Halsschmerzen. Schmeckt nicht gerade sehr köstlich, soviel steht fest, hilft allerdings um Meilen besser als div. Medikamente.

Squirting wird oft mals mit NS = Natursekt verwechselt, einfach Mal Wikipedia aufrufen und sich die Unterschiede erklären lassen. Kurz um ich liebe es, wenn man(n) nachhaltig für seine Leckdienste noch so schön belohnt wird, einfach Lecker - ich sag ja - Genuss Pur!

Schlucken, wer es liebt genießt es, wer es nicht mag lässt es bleiben. So ist die Regel.

Sperma Spiele, verhält sich gleich wie mit dem Schlucken, wobei mich das als Mann doch sehr reizt, ja ja so manche Damen denken jetzt, na ist doch klar, welcher Mann steht nicht da drauf. Mir persönlich geht es nicht darum, mich auf irgendwelchen Körperregionen der Dame zu ergießen und dann war es das, nein, ich hab es sehr gern mich auf oder in die Vagina zu ergießen um dann dem Genuss per Facesitting unterliegen zu dürfen oder auch in jeder anderen Stellung dem Leckgenuss die Vollendung zu schenken. Wenn es dann zu den klitoralen Orgasmen der Frau kommt und vielleicht noch ein heißer Squirt dabei ist, ja dann ist mein Hunger erstmal gestillt... Grrrr... und dabei vermischen sich eben die Körperflüssigkeiten von Frau und Mann, ich liebe es!!!!!!

In diesen Sinne - Euch noch viel Spaß bei dem was Ihr gerne mögt!

 

Liebe Grüße Euer Yourpussylicker

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 12:17, schrieb LimetteMinze:

Ich mags 😅

lecker  sehr gerne

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 11:58, schrieb Almarv:

Mit der richtigen Person einer meiner liebsten Spielarten.

Ich liebe es auf seinem Gesicht zu sitzen und es laufen zu lassen. Sehr intim und geil. 

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich liebe es wenn sie drauf sitzt und es laufen lässt.

Geschrieben

Meine Frau liebt es auf meinem Gesicht zu sitzen und mich erregt es auch zutiefst ..

Geschrieben

Ich denke Mal es gefällt vielen. Aber vielleicht finden es auch pervers.Ich persönlich stehe dazu finde beides sehr geil

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 12:10, schrieb NoTommyJustMe:

Männerfetisch... definitiv... 😂😂😂

:confused: da bin ich mir nicht sicher!hatte schon eine freundin die das auch geil fand

Geschrieben
Liebe es auch, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt, und sie total am auslaufen ist und sich alles auf meinem Gesicht verteilt. Das erregt mich so dermaßen das ich nicht mehr zu halten bin und ich meine Zunge tief rein stecke und sie immer wieder und wieder zum Orgasmus bringen will und alles in mein Gesicht laufen lassen will. Vielleicht hat ja eine kurvige Sie mit einer ordentlichen Oberweite Lust darauf. Am Ende, soll sie darauf stehen, wenn ich ihre heißen Brüste richtig schön vollspritze.
Geschrieben

Wenn du zu dem was du magst nicht dahinter stehst.... *sowas*..  dann ist das wohl nicht normal für dich!!!!

Geschrieben

Ich genieße es, wenn die Frau auf mir sitzt, während ich sie oral befriedige. NS gab es dabei noch nicht. Bin ich auch nicht scharf drauf. Aber wenn es beiden gefällt ist es doch ok. 

Geschrieben

Naja, wenn es beiden Partnern gefällt ist es absolut okay, finde ich.

Jeder hat dich auch eine andere Definition davon, was er evtl Perversion findet oder  ich machen möchte. Ich für meinen Teil,  mag es sehr, wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie so ausgiebig lecken kann.

NS kommt darauf an, wie und wo. Uns Gesicht oder Schlucken hab ich noch nie genacht. Leicht auf den Schwanz oder Bauch gepisst,  kann sehr geil sein...muss aber eben gegenseitig  passen

Geschrieben

Wenn wir uns in unserer runden Badewanne zu einem Natursektspiel verabreden, ist eine Variante das Face-Sitting. Sie oben und ich unten. Wenn ich sie dann zum Orgi geleckt habe, gibt es zur Belohnung für mich ihren Natursekt direkt aus der Quelle. Was ich nicht schlucke läuft in die Wanne. Danach reitet sie auch meinen steifen Schwanz. 
Empfehlung: Probiert es aus! Einfach geil!

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau pissend auf mein Gesicht sitzt und ich sie dabei lecken darf! Am liebsten wenn ich vorher mein Sperma in ihr Loch gespritzt habe!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 11:43, schrieb Ameron404:

NS passiv... facesitting aktiv wie passiv 😊😉

Darfst dich gerne auf mein Gesicht setzen und mir deinen geilen Saft geben 

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 11:58, schrieb Almarv:

Mit der richtigen Person einer meiner liebsten Spielarten.

Ich liebe es auf seinem Gesicht zu sitzen und es laufen zu lassen. Sehr intim und geil. 

Würde ich gerne mit dir erleben 

Geschrieben

Ich mag beides u schlucke es auch, macht einfach Spass Ihren NS zu kosten

×
×
  • Neu erstellen...