Jump to content

Ns und face sitting?


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ameron404:

NS passiv... facesitting aktiv wie passiv 😊😉

Geil du hast aber auch einen Arsch dafür . Habe eben auf deinem Profil gestöbert ;)

Geschrieben
Ersetze NS mit Squirt und ich bin dabei 😋
Geschrieben

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich manche lieben es wie ich selber auch 😌andere sind total abgetan von sowas. Muss jeder für sich selber wissen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

gehört das beides zwangsläufig zusammen?

Nein aber ich mag beides . Aber wenn ich ordentlich lecken darf reicht mir auch face sitting :)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hotlecki:
Ich denke es gibt Frauen wie Männer gleich die das mögen.
Nur Männer sind da offener

Das denke ich auch.

Geschrieben

Es mögen auf jedenfall mehr Männer als Frauen. Keine Ahnung wieso das so ist aber ich finds auch sehr geil ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Klar gibt's auch Deauen die drauf stehen wieso sollte es nicht der Fall sein, Glaubst du wirklich das es nur Männern gefällt. Außerdem hat das nix mit dem Geschlecht zu tun.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hotlecki:

Ich denke es gibt Frauen wie Männer gleich die das mögen.
Nur Männer sind da offener

Bei dir wäre ich dafür total offen

Geschrieben
Facesitting mag ich gerne, wenn es eine schöne Muschi ist. Auf Natursekt kann ich verzichten. Ist aber mal passiert, dass mir mal plötzlich ein Schwall Flüssigkeit dabei über das Gesicht gelaufen ist. Das Mädel war selbst so entsetzt, dass sie sich sofort angezogen hat und die Wohnung verlassen hat und sich nie wieder gemeldet hat.
Geschrieben
Ist doch geil wenn alle feucht fröhlich sind
Geschrieben
Das ist wirklich schön und geil wenn sie ihren Sekt in kleinen schlücken laufen lässt
Geschrieben
Würde eigentlich reichen, wenn du es von den Frauen wüsstest mit denen du verkehrst.
Ich schließe NS grundsätzlich für mich aus.
Geschrieben
Pervers ist etwas, zu dem Menschen gegen ihren Willen gezwungen werden. Wenn es jedoch allen Beteiligten Freude bereitet sind besondere Vorlieben nichts verwerfliches. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
Ich persönlich stehe da nicht drauf. Aber es wird sicherlich Frauen geben, die es mögen. Genau dafür kann man hier seine Vorlieben im Profil angeben.
Geschrieben
Ich mache es nur selten allgemein finde ich es schon unangenehm jeden Hans und Franz zwischen meinen beiden zu haben.. viele haben immer noch nicht kapiert das lecken genauso viele Krankheiten übertragen kann wir Sex ohne Kondom..
Ich finde alles was mein intim Bereich betrifft sehr persönlich.. das ich nur mit mir vertrauten teile ..
Geschrieben
😉😉😉vlt kann das spannend sein.....nur eben mit ganz viel Vertrauen und Sinnlichkeit.....nie zu plumb sondern mit einbeziehen
×
×
  • Neu erstellen...