Jump to content

Ns und face sitting?


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Men511:

Ich stehe auf so was ;) ,stehen darauf denn auch viele Frauen ? Oder ist das eher so ein perverser Männer- fetish ?

Beides gleichzeitig muss ich nicht haben. Getrennt voneinander hat beides seinen Reiz.

Geschrieben

Wieder so Thema wo  die Meinungen nicht unterschiedlicher sein könnten. Jedem das seine..., wo fängt pervers an und hört es auf? .... warum ist es  krank wenn zwei genau darauf stehen?  FS und NS müssen (aber können ;-) )nicht zwingend zusammen gehören. Wer auf NS steht muss ja ggf auch nicht auf die schluckende Variante stehn!? Jemanden wegen einer Vorliebe oder einem Fetisch (solange sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegt!) Zu verurteilen oder gar als krank zu bezeichnen ist einfach nur klein kariert. Wenn Ihr wüsstet was Eure Freunde,Bekannte,Verwandte,Kollegen usw so treiben....auch alle "Krank". Manche hier sind so verklemmt, dennen steckt vor Verklemmtheit der Stock so fest im Arsch, da ist nix mehr mit rausziehen. Ich stehe auf beides und kommuniziere es auch mit der Richtigen(👋  Grüße gehen raus😉)

Leben und leben lassen  und alles wird gut!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

*********************

Zum Thema : stehe weder auf das eine noch das andere!! 

Geschrieben
Grundsätzlich irgendwie immer die gleichen Thema, wie viele Threads denn noch?
Geschrieben

Ich wäre dabei - aktiv wie passiv - es ist schön und sehr intim, wenn es "spritzig" wird.  :tongue::ydrops::ydrops: :ydrops:

Es setzt aber auch Vertrauen voraus, also vermutlich meistens nicht beim "ersten mal!

 

Aber es ist auch gut zu lesen, dass es hierzu, wie bei fasst allen Vorlieben auch, eben auch 2 Meinungen gibt, also jede(r) wie sie/er das mag.

 

Have fun

Geschrieben
Das ist doch nicht Pervers 🤷🏽‍♂️... wenn man bedenkt das man mehr Keime auf der Handfläche hat ,als im Urin 🤷🏽‍♂️😉👌
Geschrieben
…also wenn sie einen richtig geilen Po hätte dürfte sie mir auch beim facesitting einen glühend heißen Furz in den Mund lassen während ich ihr Poloch mit der Zunge bearbeite… und danach schön Natursekt in meinen Mund zum trinken…👅
Geschrieben
NS ist nicht meins. Aber facesitting ist geil. Schon gehabt .....
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Bellerophon42:
…also wenn sie einen richtig geilen Po hätte dürfte sie mir auch beim facesitting einen glühend heißen Furz in den Mund lassen während ich ihr Poloch mit der Zunge bearbeite… und danach schön Natursekt in meinen Mund zum trinken…👅

Ok ... das ist pervers 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Facesitting mit NS, kenne aber Frauen die es mögen und konnte es live miterleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich stehe nicht drauf.

:( auf was jetzt nicht? Facesitting oder Natursekt geben? Fände es super reizvoll, wenn so eine tolle Frau wie Du sich auf mein Gesicht setzen würde und ich dann noch ihren Natursekt direkt ab Quelle im meinen Mund kriegen würde… könnte mir echt alles mir Dir vorstellen… Dein Foto macht mich sehr an…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Almarv:

Mit der richtigen Person einer meiner liebsten Spielarten.

Ich liebe es auf seinem Gesicht zu sitzen und es laufen zu lassen. Sehr intim und geil. 

Sehr geil, komm einfach vorbei

Geschrieben
warum pervers!???...obwohl, die Menschheit ist auch im 21.Jahrhundert noch verklemmt, was sexuelle Dinge anbelangt!!!!! wem es gefällt, der sollte es auch ausleben!
Geschrieben

Kein Bedarf!:confounded:

vor einer Stunde, schrieb Bellerophon42:

:( auf was jetzt nicht? Facesitting oder Natursekt geben? Fände es super reizvoll, wenn so eine tolle Frau wie Du sich auf mein Gesicht setzen würde und ich dann noch ihren Natursekt direkt ab Quelle im meinen Mund kriegen würde… könnte mir echt alles mir Dir vorstellen… Dein Foto macht mich sehr an…

....jetzt ist mir schlecht...Danke!:crazy::confounded:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Kein Bedarf!:confounded:

....jetzt ist mir schlecht...Danke!:crazy::confounded:

Och komm, duftest Du dabei so stark?? :))

Geschrieben
Facesitting ist jetzt nicht so meins. NS mag ich nur mit gespülter Blase. Dann machts schon Spass.Aber richtiger Urin ist gar nix für mich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellerophon42:

Och komm, duftest Du dabei so stark?? :))

Warum musst du so unangenehm sein? >_>

Geschrieben

NS aktiv und passiv probiert.. Einmal und nie wieder 🙈Ausschlusskriterium, allein die Sauerei. Facesitting- OK! 

Geschrieben

Beide Praktiken haben nichts miteinander zu tun.

Facesitting finde ich beklemmend und damit einschränkend. Kann man zwar irgendwann im Liebesspiel mit "einbauen"...aber ich möchte das nicht haben.

Natursekt ist speziell aber keinesfalls pervers. Im Gegenteil. Ich halte für mein Empfinden diese Praktik allerdings für eine ausschließlich finale und aktive Praktik.

Geschrieben
Mit wieviele Mädels hast des denn bereits erlebt und wieviele sind schreiend davon gesprunge?Damit dürftest deine Frage selbst beantworte könne.
×
×
  • Neu erstellen...