Jump to content

Parkplatztreff


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde behaupten es kommt ganz darauf an wer unterwegs ist. Ansonsten kann ich auch nur sagen Gummis mitnehmen und umschauen
Geschrieben
Lass es. Habe noch keinen Parkplatz gefunden an dem tatsächlich was geht. Zunehmend sind die eh eingezäunt.
Geschrieben
Die Atmosphäre besteht auf Parkplätzen wie überall aus Stickstoff (rund 78,08 Vol. -%) und Sauerstoff (rund 20,95 Vol).
Geschrieben
Nix für mich. Niveaulos und dreckig. Liebe es sauber und bequem.
Geschrieben
Da gebe ich dir anderen recht es kommt wirklich drauf an wie das Wetter ist wer da ist und wo deine Neigungen hingehen willst du nur was mit dem Mann machen wirst du vielleicht Glück haben und brauchst etwas Geduld und willst du bei einem Pärchen zu zu sehen oder mitmachen je nachdem musst du riesengroßes Glück haben dass das richtige Pärchen auch da ist ansonsten kannst du dir das Schenken
Geschrieben
Ich vermute, das Männer/Frauen-Verhältnis wird dort noch ungünstiger sein als hier. Dass dort in irgendeiner Weise eine angenehme und erotische Atmosphäre vorherrscht, kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, außer du findest schmuddelig und unhygienisch erotisch. Mich persönlich zieht da gar nichts hin.
Geschrieben
Also sag mal, was soll es denn da für Erfahrungen und Atmosphären geben? Parkplatz ist Parkplatz. Da stehen einfach Autos etc. rum.
Was möchtest Du nun erfahren? Das da viele bestrapste schlanke Frauen stehen und sich kostenlos anbieten zum Schmuddelsex?
Einfach hinfahren wird Dir rein gar nichts bringen. Außer Deinen teuren Spritz zu verfahren.

Letztendlich such Dir ne Freundin mit der Du sowas machen kannst oder bewirb Dich bei diversen Amateuren, die als Paar solche Dogging Events planen. Viel Erfolg.
Geschrieben
Parkplatz und Atmosphäre? Mir reicht es schon, wenn ich unterwegs bin und zum Pinkeln rechts rausfahren muss, die Parkplätze an den Autobahnen in Deutschland sind meistens unter aller Sau... 😬
Geschrieben
Wir waren bisher einmal auf nem Parkplatz, war aber nichts los außer eine Handvoll zu alter Kerle und einer der uns optisch aufgrund seiner Tattos schon unsympathisch war. Wir sind dann unterrichtete Dinge gefahren und haben zuhause gefickt 😊 eigentlich war es geplant das meine Frau sich von ein paar Kerlen ficken lässt, aber nein danke.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CuckyPaar8569:

Wir sind dann unterrichtete Dinge gefahren

Das glaube ich gerne.

Meine Erfahrung ist, dass solche Treffpunkte von wirklich verwegenen Typen angefahren werden. Ich erinnere mich noch gut an die Isarau nördlich von München. Da haben lustvolle und handwerklich begabte Menschen im Wald ein kleines Fick-Häuschen aus Holz mit kleiner Terrasse und ein Bückgestell errichtet. Das ist sogar überraschenderweise mehrere Jahre von den Behörden toleriert worden. 

Dann kam das Gschwerl und die Bauten wurden beschädigt und der Müll lag rum. Final hat es die Gemeinde weggerissenen. Richtig bekannt wurde der Platz durch XY-Ungelöst, als dort ein sehr alter Schwuler umgebracht wurde. Heute schleichen da nur noch Männer rum, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spitzbube:

wie ist da die Atmosphäre

Viel Atmosphäre würde ich da nicht erwarten 🤢

Geschrieben
Mache es öfter! Find es immer erstaunlich wie viele Damen auch darauf stehen sich im Auto oder davor verwöhnen zu lassen
Geschrieben
Die Leute die ich auf nem Parkplatz treffe sind meist gestreßt und in Zeitdruck.Ausserdem möchte ich so schnell wie möglich wieder vom Parkplatz wech.
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 23:31, schrieb Spitzbube:

wie ist da die Atmosphäre etc?

Kennst du Walking Dead? :P

×
×
  • Neu erstellen...