Jump to content

Parkplatztreff


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Parkplätzen musst geduldig sein wie ein Angler^^
Mal sind da nur "Musikliebhaber" die in ihren Autos sitzen bleiben und am Handy daddeln , "Sehleute" die zwei-dreimal im Auto über den PP kreisen und wieder abhauen oder "Schnacker" die Auto an Auto bzw. vor ihren lackierten Bürgerkäfigen stehen und den neuesten Gossip austauschen.
Mal fährst du hin und hast gleich Kontakt, mal passiert beim 7.ten mal erst (wieder) was.
Thats Life^^

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 17:41, schrieb Nina435-678:

Sehr gut, probiere es mal in Aldenhoven

Da bin ich heute Abend auch am Start, Großer Geländewagen mit dunklen Fenstern…🤫

Geschrieben

Ich finde Parkplätze, zumindest Autobahnparkplätze, eher ekelhaft anstelle von anregend.

das mag mit Wanderparkplätzen anders sein, wobei hier wohl die Wahrscheinlichkeit höher ist beim schei.... vom Blitz getroffen zu werden, als das man dort auf gut Glück jemanden kennenlernt.

ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, aber da es hier schon fast unmöglich ist ganz normale Leute kennenzulernen, wie soll das dann auf einem Parkplatz funktionieren.

 

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 23:31, schrieb Spitzbube:

Hi Leute ich spiele schon länger mit dem Gedanken Mal zu einem Parkplatztreff zu fahren wie sind denn eure Erfahrungen damit wie ist da die Atmosphäre etc?

Die meisten Parkplätze da gibt es nichts wie in Schortens am Freibad soll was sein bin fast jeden Tag dort ist aber niemand und auf dem Campingplatz beim Parkplatz da gibt es ein paar geile Böcke da kann man hinter dem Sanitärgebäude arschficken 

 

×
×
  • Neu erstellen...