Jump to content

Parkplatztreff


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Au Backe, die Ecke ist diesbezüglich wohl so gut wie tot. Eventuell geht mal was in dem Wald hinter dem sowjetischen Friedhof an der Lüderitzer Straße (alte B189) oder die beiden sich gegenüberliegenden Parkplätzen an der B189 nahe Seehausen/Altmark (von Stendal kommend etwa gut 2 km VOR der Abzweigung B190 nach Arendsee).

Ach ja, es sind anscheinend nur Männer dort….

Geschrieben

Seehausen habe ich hier gehört, war aber noch nicht da. Perleberg habe ich mal geschaut, war aber auch nicht wirklich was los.  An der Havel außerhalb von Havelberg gibt es doch auch schöne Stellen, oder auch an der Elbe.

Geschrieben
Mir würde spontan nur einfallen im Wald beim Hauptzollamt oder döbellin im Wald an der Bahnstrecke
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2022 at 13:23, schrieb Karsten12345:

Mir würde spontan nur einfallen im Wald beim Hauptzollamt oder döbellin im Wald an der Bahnstrecke

Ersteres ist in etwa die bereits von mir genannte Ecke (beim sowjetischen Friedhof). Wenn die Gegend also schon nicht nur mir bekannt ist, muss ja was dran sein. ;)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
In Genthin Eingang am Wendeplatz aus deiner Richtung, oder weiter Richtung Brandenburg einen Abzweig hinter der Tankstelle in dem Wald weg soll ab und an was sein.

Aber ansonsten kann ich die sagen unsere Gegend ist wie von einem anderen Unser erwähnt eher nichts los. Sei es Club oder spontane treffen, hier hat jeder Angst....
Geschrieben
Gestern um 06:14 Uhr, schrieb Dessertstorm:

Badestelle Dahlen oder Parkplatz Bahnhofstraße in Havelberg

Wo ist denn in Dahlen eine Badestelle?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scorpio868:

Wo ist denn in Dahlen eine Badestelle?

Heißt eigentlich Badestelle Toppel, liegt am rechten Ufer der Havel.

Von Havelberg in Richtung Quitzöbel bzw. Bad Wilsnack rausfahren. Genau mittig zwischen Toppel und Dahlen geht’s links rein.

  • Moderator
Geschrieben

Die Nebendiskussion, wer für die Treffpunktdatenbank verantwortlich ist, wurde entfernt, da sie nicht dem TE bei der Beantwortung seiner Frage behilflich ist. Wenn ihr euch darüber austauschen wollt, so erstellt doch einfach ein Thema dazu oder tauscht euch privat darüber aus. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
in miltern trifft man unter der woche oft fkk‘ler von denen manch einer auch sehr offen ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo bin Nico und würde mich freuen wenn wir uns Morgen treffen können 

Am 18.8.2022 at 20:20, schrieb Havelberg251:

Wo gibt es eigentlich Parkplatztreffen in der Nähe von Stendal?

 

Am 18.8.2022 at 20:20, schrieb Havelberg251:

Wo gibt es eigentlich Parkplatztreffen in der Nähe von Stendal?

 

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 20:20, schrieb Havelberg251:

Wo gibt es eigentlich Parkplatztreffen in der Nähe von Stendal?

Hey Havelberg251 melde dich bitte mal bei mir 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wäre morgen Beruflich in Stendal auf welchen Pp müste ich hinkommen um Abgemolken oder Abgeblasen oder Abgeritten zuwerden
Geschrieben
dahlener kiessee (an der schnittstelle b188/189 , miltern, müsstest du aber sehr wahrscheinlich sehr überzeugend auf die leite zugehen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die Runde.
Ich bin in dem Bereich Parkplatzsex und im Bi-Bereich ein Neuling, möchte aber eben noch etwas erleben .
Bin zeigefreudig und bin gestern Nacht einfach mal über so einige Parkplätze gefahren, jedoch war es wohl zu spät. Ich hatte mich auch einfach nackt hinter das Lenkrad gesetzt, ist ja dunkel . Nun mal so aus Interesse...wie gebt ihr euch zu erkennen? Innenbeleuchtung an?Standlicht an? Zeigt ihr euch einfach nackt, natürlich nur wenn möglich? Aber z B Rastplatz Rumohr und Parkplatz Eulenberg Brekendorf sind ja nun einschlägig bekannt. Vielleicht könnt ihr mich ja virtuell an die Hand nehmen und mal berichten. LG 

×
×
  • Neu erstellen...