Jump to content

Parkplatztreff und Ähnliches?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier öfter, dass Viele auf Parkplatztreffen oder am See stehen.
Meine Fragen dazu, wie läuft sowas ab?
Ich kann mir da kaum Vorstellungen machen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, und etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

danke im voraus!

Geschrieben
Frage doch im forum oder schau dir mal ein Filmchen an
Geschrieben
Also eins mal Vorweg da wird nicht wild rum gebumst an jeder Ecke ! Viele schauen erst mal oder generell nur ! Viele sind schüchtern und es gibt auch die aufdringlichen ! Ich gehöre zu den direkten die fragen oder zeigen durch rumspielen an sich, das man Lust hat !!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb robsson90:

Ich lese hier öfter, dass Viele auf Parkplatztreffen oder am See stehen.
Meine Fragen dazu, wie läuft sowas ab?
Ich kann mir da kaum Vorstellungen machen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, und etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Wenn du kein Interesse an Männern und Paaren hast, dann lass es lieber!

Ich glaube nicht, dass du auf einem Parkplatz eine einzelne Frau treffen wirst, die an Sex interessiert ist. Es sei denn eine Professionelle. 🤔

Geschrieben
ausm nähkastchen: man macht nen treff aus, fährt dahin und bestenfall gibts sex
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb robsson90:

Ich kann mir da kaum Vorstellungen machen.

Dann ist es besser, Dich damit nicht weiter zu befassen. Bestimmte Neigungen und Fetische muss man von Natur aus mögen.

Ich habe bei solchen Threads wie diesem hier sowieso immer den Eindruck, das da jemand verzweifelt auf der Suche nach kostenlosen Sex mit willigen Frauen ist, weil man(n) sich einbildet, das andere Leute aus dem gleichen Grund dort wären und alles nehmen würden.

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, ob es Seen gibt, wo das gewünscht oder zumindest akzeptiert wird.
Mich würde es - vorsichtig ausgedrückt - irritieren, wenn ich mit dem Hund um einen See schlender und Paare in Aktion sehe...wahrscheinlich würde ich meinen Unmut äussern 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann ist es besser, Dich damit nicht weiter zu befassen. Bestimmte Neigungen und Fetische muss man von Natur aus mögen.

Ich habe bei solchen Threads wie diesem hier sowieso immer den Eindruck, das da jemand verzweifelt auf der Suche nach kostenlosen Sex mit willigen Frauen ist, weil man(n) sich einbildet, das andere Leute aus dem gleichen Grund dort wären und alles nehmen würden.

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Woher will man vorher was einem Spaß macht und was nicht, wenn es vorher nicht ausprobiert 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ich habe keine Ahnung, ob es Seen gibt, wo das gewünscht oder zumindest akzeptiert wird.
Mich würde es - vorsichtig ausgedrückt - irritieren, wenn ich mit dem Hund um einen See schlender und Paare in Aktion sehe...wahrscheinlich würde ich meinen Unmut äussern 🤷‍♂️

Such dir einfach einen anderen See! 🤪

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lustluemmel01:

Such dir einfach einen anderen See! 🤪

...oder ich lasse einfach den Hund von der Leine 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb robsson90:

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Woher will man vorher was einem Spaß macht und was nicht, wenn es vorher nicht ausprobiert 🙄

Ich rede nicht von Spaß haben, sondern von einzelnen Frauen auf dem Parkplatz!

Das ist es doch, was du suchst? So steht es in deinem Profil: keine Männer und Paare!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lustluemmel01:

Ich rede nicht von Spaß haben, sondern von einzelnen Frauen auf dem Parkplatz!

Das ist es doch, was du suchst? So steht es in deinem Profil: keine Männer und Paare!

dich meine ich nicht 😅
ich meinte den anderen Gentleman 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb robsson90:

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Woher will man vorher was einem Spaß macht und was nicht, wenn es vorher nicht ausprobiert 🙄

Ja klar, kannst Du es ausprobieren. Aber man muss seine Neigung, sofern vorhanden, von alleine bei sich entdecken und selbst feststellen, wie es abläuft. Es bringt nichts nach Anleitung anderer Leute vorzugehen, weil Andere auch andere Erfahrungen machen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja klar, kannst Du es ausprobieren. Aber man muss seine Neigung, sofern vorhanden, von alleine bei sich entdecken und selbst feststellen, wie es abläuft. Es bringt nichts nach Anleitung anderer Leute vorzugehen, weil Andere auch andere Erfahrungen machen.

Nach Anleitung so oder so nicht 😅 will eben nur wissen wie das, so abläuft. Kann man da mit seiner Sexpartnerin einfach hinfahren und lässt sich zu gucken, so in die Richtung

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb robsson90:

😅 Kann man da mit seiner Sexpartnerin einfach hinfahren und lässt sich zu gucken, so in die Richtung

Wenn die falschen zugucken sind die Probleme vorprogrammiert.

Geschrieben
Gar nicht mehr. Die Zeiten sind längst vorbei.

Massen megauafdringlicher Männer. Selten Paare, nie einzelne Frauen. Die Paare fahren nach kurzer Zeit wieder.

An Seen und Flüssen haben die Ordnungsämter mit Schildern und Zäunen ein Ende gesetzt.
Geschrieben
Also meist verabrede ich mich bereits vorher dazu. Das ist am Leichtesten. Ich mag es, wenn dann gleich losgelegt wird. Die ersten Momente sind immer etwas komisch, aber sobald er mir dann an die Titten geht und die Erregung übernimmt, passieren die Dinge einfach.

Wenn man einfach so zu bekannten Orten oder an den See fährt, weiß man nie, was einen erwartet. Ich versuche mich freizügiger zu präsentieren, spiele an den Nippeln, so dass sie schon schön hart sind, zeige viel Ausschnitt. Beim PP Licht anmachen im Auto und mich streicheln. Oder mit offener Jacke (nichts drunter) auf dem Picknicktisch warten.
Geschrieben

Ich stehe ja nicht auf sowas, aber da ich beruflich viel unterwegs bin und ab und an mal einen Parkplatz (auch nichtsexuellen Gründen) anfahren MUSS, bin ich grundsätzlich eher angewidert von dem, was ich da sehe und mitbekomme....

Die meisten von den Typen, die da rumschlendern.... würde ich nicht auf 10 m an mich rankommen lassen....

Geschrieben
Hier bei mir in der Nähe ist der Binsfeldsee in Speyer wo man wenn man dem Internet glauben darf seit Jahren bei guten Wetter fast täglich die Post abgeht.

Noch war ich selbst noch nicht dort aber möchte mir das dieses Jahr mal ansehen.

Übrigens soweit ich weiss ein FKK See
Geschrieben

Also da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen NoDate. Ich bin vor längerer Zeit bei uns am Rhein-Main-Donau Kanal spazieren gegangen, bei einer kleinen Waldlichtung standen 2 Typen so mittags gegen 14 Uhr. Der eine, hielt sein Fahrrad fest und der andere holte ihm einen runter. Da laufen unzählige Menschen herum, Mütter mit kleinen Kindern....einfach unglaublich. Ich habe absolut nichts gegen Schwule, allerdings gewinne ich da immer mehr den Eindruck das viele gehirnamputiert sind, dass hat nichts mehr mit Auslebung der Lust zu tun. Wenn das so weiter geht holen die sich irgendwann in Bus oder U-Bahn zur Hauptverkehrszeit einen runter, umringt von Schulkindern. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spitzbübisch:

Wenn das so weiter geht holen die sich irgendwann in Bus oder U-Bahn zur Hauptverkehrszeit einen runter, umringt von Schulkindern. 

Kann es sein, dass Dein Kopfkino durchgeht? Du hast zufällig zwei gesehen, die irgendwie Sex hatten. Es waren aber weder Kinder, noch Hausfrauen dort. Insofern ist doch nichts passiert. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spitzbübisch:

ch habe absolut nichts gegen Schwule,

woher weißt du das die schwul waren????

Geschrieben
Am 17.5.2022 at 14:39, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Dein Kopfkino durchgeht? Du hast zufällig zwei gesehen, die irgendwie Sex hatten. Es waren aber weder Kinder, noch Hausfrauen dort. Insofern ist doch nichts passiert. 

Also wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst hättest du gelesen das ich geschrieben habe "da gehen Mütter mit kleinen Kindern spazieren" das ist ein Spazierweg am Rhein-Main Donau Kanal neben einer kleinen Waldlichtung. Ausserdem braucht man kein Kopfkino, da reichen 2 gesunde Augen und die Gegend ist dafür bekannt das sich da sicher Hirnis rumtreiben, denen der Verstand in die Genitalien gerutscht ist. Ich glaube nicht das du das witzig finden würdest, wenn du da mit deinen Kindern spazieren gehst, irgendwo gibt es auch Grenzen. 

×
×
  • Neu erstellen...