Jump to content

Kleiner Schwanz


lausitzer007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix aber warum bist du da 2 Klasse das erschließt sich mir nicht.....
Geschrieben

Wo ist dein Problem?  Wenn alles gleich wäre, wo wäre dann noch der Reiz? Wenn es nur große Schwänze gäbe, was hätten dann die Frauen davon? 

Geschrieben
Nix. Was kann er für die Körpergröße? Auch nix.
Ist trotzdem beides egal, die meisten Frauen lehnen es schlichtweg ab. Also akzeptieren.
Geschrieben
Ist man doch nicht, die Damen legen doch mehr wert auf Technik - wird hier zumindest immer vermittelt.
Geschrieben
Keine Ahnung wo du sowas her hast. Für die Größe kann niemand was und es gibt auch Frauen die kleiner lieber mögen da sie sonst schmerzen haben. Wenn du komplexe wegen der Größe hast, musst du an deiner Einstellung arbeiten und nicht ddn Frauen die Schuld geben. Ich habe noch nie eine Frau erlebt die jemanden wegen der Größe als Mensch oder Mann zweiter Klasse gesehen hat, es sind eher die Männer selbst die sich so sehen.
Geschrieben
Mal grad geschaut was dein kleiner für Maße hat…..
Ich find den völlig ok….
Zwei drei Zentimeter hätte ich gesagt, okeeeeeeee
Aber so……
Ich bin eine Frau die nicht auf Pferdepimmel steht…. Denke gibt es sicher noch mehr davon
Und es kommt halt immer auf dein Vorgehen und auftreten an, wie die Menschen denken….
Geschrieben
Gibt auch Frauen mit kleinen Titten, sind das Frauen 2. Klasse? Nein! Also Scheiss drauf....
Geschrieben
ich habe noch nie einen kerl abgelehnt wenn er nen kleinen schnipie hat, sowas ist für mich so unwichtig!!! und ehrlich ne frau die dich wegen sowas ablehnt, die willste doch nicht wirklich daten oder? was willste mit so ner charakterlosen person?
Geschrieben
Ich hab nen 13 cm Schwanz und bisher war er ausreichend denn Zunge und Finger sind auch da😄
Geschrieben
Sagt doch auch keiner. Kein Mann kann was dafür und ich denke mir dann auch nicht, daß er 2 klasse ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Aber ich bin für mitleidficks nicht zu haben und ich weiß was ich will 😉
Ein Mann, der nicht mein Typ ist, fällt doch auch nicht in die Kategorie 2.klasse,oder?
Geschrieben
Um ein Mann erster Klasse zu sein reichte schon ein kleiner Piepmatz. Um aus der Masse hervorzustechen brauchst du Charme, ❤️ und Güte. Penis Länge ist egal, wofür gibt's Mund und Hände.
Geschrieben
Nimm solch inakzeptables Verhalten bitte nicht allzu persönl. - anders zu sein ist leider gesellschaftl. immer noch nicht komplett akzeptiert. Es gibt nichts, was Menschen nicht bereit sind, anderen anzutun. Will sagen, es würde jeden treffen, d. kleingeistig-unreifen Leuten begegnet - es hat nichts mit Dir als Person im engeren Sinne zu tun. Neben Berührungsängsten, geht es in Beziehungsfragen aber oft auch ums defizitäre, rein prakt. Miteinander. Grundsätzl. hat natürl. niemand d. Recht zum Beleidigen/Diskriminieren, kann dafür erfolgreich angezeigt werden, lt. Gesetz. Dir ganz viel Kraft, Mut + Zuversicht v. mir.
Geschrieben (bearbeitet)

ist man das wirklich? Gibt es darüber eine Auswertung?

bearbeitet von sailerx
schreibfehler
Geschrieben
Das hat dann eher was mit deinen eigenen Selbstwertgefühl zu tun, würde ich mal sagen... 🤷‍♂️
Geschrieben

Wisst ihr was ich ja richtig gut ab kann?

Diese passiv-aggressiven Vorwurfsthreads. 
Wenn euch irgendwer beleidigt, entwertet oder abgelehnt hat, dann klärt das doch einfach direkt. 
 

Niemand teilt Männer in Klassen nach Penislänge ein. Vielleicht wünschen sich hier einige Personen Partner mit längerem Penis. Jeder bevorzugt oder wünscht sich aber irgendwas an potentiellen PartnerInnen. 
Ich mag auch gerne braune Augen und blonde Haare. 
Und was hatte ich zuletzt? Das Gegenteil mit ohne Haaren. 
Ist doch Schnuppe. 

Geschrieben

du schreibst du hast 18 x 4 .... wer sagt dir, dass das klein ist ?

was is dann mittel bei dir ? 25 x 8 ??? lol

Geschrieben
Nichts kann er dafür - aber was kann Frau dafür, dass es mit einem kleinen Schwanz weniger Spaß macht??
Geschrieben
Es gibt nichts, was getan werden kann.

Manche Frauen werden nichts dagegen haben, andere schon.

Dies ist einer von vielen Gründen, warum eine Frau jemanden unattraktiv finden kann.

Abgesehen von einigen wenigen Glücklichen sind die meisten von uns nur für eine winzige Minderheit von Frauen attraktiv.

Es ist nur so ein Problem, wie Sie es werden lassen. Ich meine, es ist etwas, das niemand ändern kann und warum sollte jemand jemanden anziehen wollen, der ihn aus einem solchen Grund ablehnt?
Geschrieben
Nun seit einiger Zeit weis ich durch einer Spielgefährtin dass mein Schmerz beim GV daran lag , dass ich die "Standart" Kondome habe. Jetzt durch die besonderen etwas größeren und Latex freien,ist es für mich und die Frau viel angenehmer. Also es gibt Unterschiede. Jedoch das gegenseitige Gefühl ist immer das wichtigste.
Geschrieben
Solche körperlichen Merkmale kann man nicht ändern, aber man kann lernen damit klar zu kommen!
Ich bin z.B. Nur 170cm groß und darauf steht auch nicht jede Frau aber kann ich das ändern?! Nein, kann ich nicht...
Mittlerweile vergesse ich einfach das ich ein Zwerg bin und gehe ganz normal durchs Leben ohne mich zu verstecken oder das ich es zulasse das meine Körpergröße mein Selbstbewusstsein zerstört.
Und so muss man mit allem umgehen das man nicht ändern kann.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Ich finde auch es kommt auf den Umgang an und wie er mir der Frau umgeht, und außerdem kleiner paßt viel besser in den Mund. 🤭🙈

Wie wahr :P

Geschrieben

Wenn die Angaben in deinem Profil stehen bist du a) über dem statistischen Wert an Länge und b) ist niemand verantwortlich in erster Linie für das was ihm/ihr die Natur so beschenkt hat. 
 

Steh zu dir. Steh zu Deinen Stärken und Schwächen und lass Dir nicht einreden irgendwie weniger wert zu sein der irgendwelche 3-7cm mehr dort hat wo es eh keiner zu 99 Prozent sieht 

 

und nur so nebenbei bemerkt - wenn wir suchen schreckt uns so ein Feuerwehr C Rohr eher ab. Warum? Weil es eben unangenehm ist wenn der Protagonist einfach damit emotionslos und Empathiefrei rammelt. 

Geschrieben
Eine Freundin hat mir mal gesagt. ,, Mir kommt es eher drauf an, was am Ende von den paar Zentimetern dran ist..."
×
×
  • Neu erstellen...