Jump to content

Kleiner Schwanz


lausitzer007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

nur dann kann man sich doch darauf einlassen (und ich rede hier von mir, aus meiner sicht einer sexarbeiterin). ich kann ausschließlich mit einem mann intim werden, wenn es wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich passt (emotional, bzgl der chemie, gleiche vorlieben, die art wie man im chat miteinander umgeht) bisher hat mich mein bauchgefühl auch noch nie getäuscht. wenn ich im chat ein treffen verneint habe, wird mir ausfallend geantwortet. das möchte ich hier lieber nicht wiedergeben.. und das! das, bestätigt mein bauchgefühl 🙃

Ja da muss ich dir recht geben. Ich finde auch wenn man sich "nur" zum Sex verabredet sollte eine gewisse Chemie da sein. 

Geschrieben
Sicher kannste da nix für, aber ich kann zB auch nix für, dass ich aussen klitoral null zu stimulieren bin. Das geht nur im inneren Teil und da braucht es schon was an Grösse (vor allem Dicke). Also bin ich davon abhängig, dass Mann diese Stellen erreichen kann.
Geschrieben
Denke nicht das du Mensch 2ter klasse bist,nur Frau mag eben auch was spüren und es wird Frauen geben die kl Schwänze mögen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileMum:

nur dann kann man sich doch darauf einlassen (und ich rede hier von mir, aus meiner sicht einer sexarbeiterin). ich kann ausschließlich mit einem mann intim werden, wenn es wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich passt (emotional, bzgl der chemie, gleiche vorlieben, die art wie man im chat miteinander umgeht) bisher hat mich mein bauchgefühl auch noch nie getäuscht. wenn ich im chat ein treffen verneint habe, wird mir ausfallend geantwortet. das möchte ich hier lieber nicht wiedergeben.. und das! das, bestätigt mein bauchgefühl 🙃

Ich hab mir mal dein Profil angeschaut. Ich sehe da eine wunderschöne natürliche Frau. Wenn du näher wohnen würdest würde ich mich gerne mal mit dir treffen. Aber die Entfernung kann man leider nicht weg machen. 

Geschrieben
behauptet das jemand? fühlst du dich so?
Geschrieben
Du bist dann ein Mann zweiter Klasse, wenn DU SELBST, Dich zum Mann zweiter Klasse machst!
So simpel liegen die Dinge - aus meiner Sicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Ein Mann zweiter Klasse wird der Mann erst durch Jammern.
Ansonsten wüsste ich Nichts von Bestrebungen der Bundesregierung, Männer mit einem kleinen Penis in den Rechten zu ….. beschneiden.
Mir sind auch keine Normen, besonders keine DIN Normen, bekannt, die aus einem Penis einen kleinen Penis machen.
Es mag aber durchaus Damen geben, die eine gewisse Größe bevorzugen und kleine Exemplare ablehnen. Nun gibt es auch Damen, die Männer mit Glatze ablehnen. Oder dicke Männer. Oder sogar Doofe (dann wird die Auswahl schnell übersichtlich).
Womit ich sagen will: So hat denn Jeder sein Päckchen zu tragen.
Sei froh, dass Du keine Frau bist… denn deren Äußerlichkeiten werden ständig und von Allen kommentiert.

Zum Thema Norm: Der deutsche Durchschnitt ist 14/3, alles drunter ist klein. Leider glauben aber zuviele aufgrund der Profilangaben hier, der Durchschnitt liege bei 18/4 oder 20/5 und lassen sich mit 17/4 Minderwertigkeitskomplexe einreden … 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Zum Thema Norm: Der deutsche Durchschnitt ist 14/3, alles drunter ist klein. Leider glauben aber zuviele aufgrund der Profilangaben hier, der Durchschnitt liege bei 18/4 oder 20/5 und lassen sich mit 17/4 Minderwertigkeitskomplexe einreden … 🙄

Ich habe nie nachgemessen… aber da die Userinnen auf Optik und Größe in der Regel sehr positiv reagieren, sind mir Zahlen egal.

Geschrieben
Die Frau, die dich so sieht, ist auch in der zweiten Klasse.
Geschrieben
Ich habe dazu einige Theorien von denen manche mehr oder weniger Schubladendenken sind. -Die Körpergröße beeindruckt ja meistens auch. -Frau braucht herausforderung/Nervenkitzel. -Nervenkitzel löst den Eisprung besser aus. - größere Brüste gelten auch als Zeichen von besserer Fruchtbarkeit oder bessere Versorgung des Nachwuchses, irgendwas gibt es da zu adaptieren... etc. Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Und weder ist es richtig noch wirklich falsch!
Geschrieben
Dazu degradierst Du dich doch nur selbst. Es passt halt nicht alles zu jedem.
Geschrieben
Wenn man sich selbst über die Schwanzgröße definiert, kann sowas schon Mal rauskommen.
Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich z.B mag (an Äußerlichkeiten) gut gefüllte Blusen, lange Haare. Aber deswegen sehe ich Frauen, die das nicht mitbringen, nicht als weniger interessant an. Da sind mir andere Dinge wichtiger: Hygiene, Zuverlässigkeit, Humor.
Wenn jemand unbedingt auf "große Schwänze" fixiert ist, dann ist es eben so. Ist genauso als wenn jemand auf dicke Geldbörsen fixiert ist.
Geschrieben
Nimm das hier nicht so ernst 😉 dieses unter 20 cm läuft nix Gesuche.. diese Personen sind dann eh nix für dich
Geschrieben
Nix ...
Aber eine Frau kann auch nix dafür..
Also warum sollen Frauen wegen einem Problem das ein Mann ...hat auf einen großen penis verzichten ????
Geschrieben
Es ist halt so, dass viele Frauen einen langen und vor allem dicken Penis als geiler finden als einen kleinen...obwohl anatomisch gesehen die Vagina bis zu einer tiefe von maximal 10 cm spürt (der rest ist nur ein Druckgefühl) aber wie beim essen ist es halt so das Auge ist mit... 🙃 mach dir nichts draus... manchmal ist es nicht schön wenn man einen großen hat und die Frau sich bei stößen beschwert.... ein gesunder mittelmaß ist dch ok... und wenns zu klein ist kannst du Ihn ja operativ vergrößen lassen... achja abnehmen hilft in der Regel um eine lönge von 1-2 cm zu bekommen
Geschrieben

Die Länge nutzt einem nix, wenn man(n) damit nicht umgehen kann! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ab einer gewissen Länge für die Frau noch angenehm ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Koray06:

Es ist halt so, dass viele Frauen einen langen und vor allem dicken Penis als geiler finden als einen kleinen...obwohl anatomisch gesehen die Vagina bis zu einer tiefe von maximal 10 cm spürt (der rest ist nur ein Druckgefühl) aber wie beim essen ist es halt so das Auge ist mit... 🙃 mach dir nichts draus... manchmal ist es nicht schön wenn man einen großen hat und die Frau sich bei stößen beschwert.... ein gesunder mittelmaß ist dch ok... und wenns zu klein ist kannst du Ihn ja operativ vergrößen lassen... achja abnehmen hilft in der Regel um eine lönge von 1-2 cm zu bekommen

Da haben wir wieder die Männer die besser wissen was Frau Bein Geschlechtsverkehr Spürt.. 

Jede Frau hat eine andere Figur und ist anders gebaut.. 

Und nur eine Frau... kein Mann... nur eine Frau weiß welche penis Größe für sie die richtige ist .. damit der sex gut ist 

Geschrieben

Oh ja, mal wieder. 

Also jeder Topf findet seinen passenden Deckel, man sollte vielleicht nicht mit dem Wok beginnen zu suchen 😂

 

Als ich als Jüngling mal am FKK See war und dort von einer 32jährigen vernascht wurde, war mir klar, dass man dazu kein Pferdeschwanz braucht. Und wenn man dann so sieht, dass da noch viel kleinere als meiner einer unterwegs sind und die auch noch Kinder haben, wird das alles relativ. 

Wenn ich hier lese, 20x5 oder mehr, da muss man das nur mal mit einem Abflussrohr oder Cola Dose vergleichen. Da sah ich bisher nur ganz selten vereinzelte Exemplare und an die Bierflasche kamen die auch nicht ran. 

Also nicht verunsichern lassen, es gibt genügend Menschen, die gar keine grossen Prügel wollen. 

Geschrieben

Hmm ich rede doch nicht für die Frauen, ich sage nur wie es anatomisch ist.. ist halt so...die Wissenschaft sagt 6-10 cm je nach Typ Körperbau etc... und ich habe geschrieben max 10cm 

Geschrieben
Ewig dieses Geheule wegen der angeblich zu kleinen Schwänze. Wenn Frauen genauso ihre Vagina in Frage stellen... Das tun sie aber nicht. Und warum? Weil sie es können und ihre Weiblichkeit nicht durch ihre Vagina definieren.
Geschrieben
So wie es Frauen mit kleinen Brüsten gibt, gibt es Männer mit kleinen Schwänzen und jeder Pott findet seinen Deckel ... es sei denn man reduziert MANN auf Schwanz und FRAU auf Brust!
Geschrieben
Nix kann ein Mann für einen kleinen Penis.Deshalb von sich zu denke ein Mann 2.Klasse zu sein finde ich bedauerlich.Liest sich als würde nur der Penis einen Mann ausmache.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da haben wir wieder die Männer die besser wissen was Frau Bein Geschlechtsverkehr Spürt.. 

Jede Frau hat eine andere Figur und ist anders gebaut.. 

Und nur eine Frau... kein Mann... nur eine Frau weiß welche penis Größe für sie die richtige ist .. damit der sex gut ist 

Hmm ich rede doch nicht für die Frauen, ich sage nur wie es anatomisch ist.. ist halt so...die Wissenschaft sagt 6-10 cm je nach Typ Körperbau etc... und ich habe geschrieben max 10cm 

×
×
  • Neu erstellen...