Jump to content

Kleiner Schwanz


lausitzer007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde auch es kommt auf den Umgang an und wie er mir der Frau umgeht, und außerdem kleiner paßt viel besser in den Mund. 🤭🙈
Geschrieben
Einfach ne These ausdenken, als Frage in den Forenraum werfen und feddich ist die Diskussion, die gar keine sein kann. Menschen zweiter Klasse? Das ist hochpolitische Brisanz! Wenn das irgendwas mit der angeborenen und damit natürlichen Größe des männlichen Genitals zu tun haben sollte, dann ist etwas übelst kaputt in dieser Gesellschaft.
Zum Glück hat es nichts damit zu tun!
Geschrieben
Eine flinke Zunge, geschickte Finger, ein dazu passendes Hirn sind die besten Voraussetzungen um jede Penisgröße zu relativieren, würde ich mal sagen :-)))
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cati77:
Ich finde auch es kommt auf den Umgang an und wie er mir der Frau umgeht, und außerdem kleiner paßt viel besser in den Mund. 🤭🙈

Stimmt da gebe ich dir recht.
Großer schwanz tut einer Frau nur oft weh.

Geschrieben
Die Männer und ihr Pimmel🤣
Die Frauen ihre Brüste.🤣
Geschrieben
Zweiter Klasse ??
Wichtig ist doch der Charakter des Menschen 😉😉👌👌!!!!
Geschrieben
Eins steht mal fest......die Frauen sind Schuld!!!!!!
Würden sie sich nicht immer so hübsch machen und mit ihren Reitzen locken, würden die Männer gar nicht wissen was sie mit dem Stück Fleisch machen sollten.😂😂😂
Geschrieben
er kann absolut nichts dazu 🤷🏼‍♀️ wer sagt das denn? kann ich auch nichts dazu, dass meine titten den weg zum boden suchen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn man(n) sich selbst auf ein paar Gramm Fleisch selbst reduzieren will,egal ob groß oder klein, ist die Größe vlt wichtig, ansonsten bin ich lieber ein Charakter 😉🏼
Geschrieben
Wer sagt, daß ein Mann mit kleinen Penis, zweite Klasse ist?
Ich habe einen kleinen Penis und komm damit ganz gut an. Hab sogar Frau und Kind. Also funktioniert auch. Was ist da jetzt das Problem?

Wenn es darum geht, das ihr zumeist nur Big Dicks gesucht werden, ist doch logisch. Da nunmal der Durchschnitt bei, ich glaube, ca. 17cm im erregierten Zustand sind, ist es doch für die Frau mal was anderes und geiles was großes zu haben. Das heißt nicht, das diese damit auf Dauer in Beziehung leben will.

Also was ist jetzt wohl zweite Klasse?
Geschrieben
@Linda0512 viele Frauen hier wolle hier mindestens 18 cm bzw. 20 cm schwanz. Da kommen wir Männer mit kleineren Schwänzen benachteiligt vor. Deswegen "Mann zweiter Klasse "
Geschrieben
Mit 30x7 hast du mehr Probleme, also akzeptiere dich so wie du bist
Geschrieben
Wenn ein Mann sich nur über die Größe seines kleinen besten Freundes definiert, dann sind daran nicht die Frauen schuld, sondern der Mann selbst. 🤷
Ich hatte schon Sex mit verschiedenen Männern...
Große Schwänze...
Kleine Schwänze...
Und den mit besten Sex meines bisherigen Lebens hatte ich mit einem Mann, der kaum fünf Zentimeter in der Hose hat.
Dieser Mann hat von vornherein schon so viel Selbstbewusstsein ausgestrahlt, dass ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, ihn auf die Größe seines Geschlechtsteils zu definieren.
Geschrieben

Mir hat mal ne tolle Frau gesagt: „die kleinen schmecken einfach besser“ . 😜 Aber wie wichtig speziell für Euch Frauen ist eigentlich, ob die Größe im Profil angegeben wird? Ich erwarte keine Angaben über Vaginaweiten oder Ähnliches. Als Mann sehe ich nur einen Vergleich zum Auto. Meiner ist5,20.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

@Linda0512 viele Frauen hier wolle hier mindestens 18 cm bzw. 20 cm schwanz. Da kommen wir Männer mit kleineren Schwänzen benachteiligt vor. Deswegen "Mann zweiter Klasse "

viele, aber nun mal nicht alle… es wollen auch viele männer schlanke  frauen, aber offensichtlich nicht alle. ich lehne alles ab 19cm ab.. ich mag männer, die außer mit ihrer latte, auch noch andere vorzüge haben. wie jemand hier bereits schon schrieb: charakter! das kann nämlich unglaublich sexy sein. ich verzichte auf proleten mit ihren angeblichen 10meter schwänzen…. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nova1962:

Und nocheinmal.....Du als Mensch bist wichtig, nicht was du in der Hose hast. Nicht die Größe ist entscheidend....was Du damit anstellst...... Mensch zweiter Klasse ...Nein...

Fühl mich auch nicht als Mann zweiter Klasse 

Geschrieben
Wer sich allein über seinen Schwanz definiert, ist für mich eher drittklassig 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gogiq:

Fühl mich auch nicht als Mann zweiter Klasse 

Sehr schön .Bist du auch nicht ....man kann es nicht jedem oder jeder recht machen .....Ehrlichkeit, Respekt ,Höflichkeit ist wichtiger als ein Riesenlümmel .....

Geschrieben
Jeder so wie er gemacht würde finde sowas nicht schlimm
Geschrieben

Deine Einstellung gefällt mir. Ich finde auch das der Charakter wichtiger sein sollte

vor 12 Minuten, schrieb GeileMum:

viele, aber nun mal nicht alle… es wollen auch viele männer schlanke  frauen, aber offensichtlich nicht alle. ich lehne alles ab 19cm ab.. ich mag männer, die außer mit ihrer latte, auch noch andere vorzüge haben. wie jemand hier bereits schon schrieb: charakter! das kann nämlich unglaublich sexy sein. ich verzichte auf proleten mit ihren angeblichen 10meter schwänzen…. 

Deine Einstellung gefällt mir. Ich finde auch das der Charakter wichtiger sein sollte

Geschrieben
Und ich bin unglücklich mit den Hupen, die ich nunmal habe.
Is halt so, Jammern macht da jetzt nicht sexy. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient
Geschrieben
Ich hab nen Micropenis. Oder Big Clit. Und es stört mich nicht. Und einige andere auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Deine Einstellung gefällt mir. Ich finde auch das der Charakter wichtiger sein sollte

Deine Einstellung gefällt mir. Ich finde auch das der Charakter wichtiger sein sollte

nur dann kann man sich doch darauf einlassen (und ich rede hier von mir, aus meiner sicht einer sexarbeiterin). ich kann ausschließlich mit einem mann intim werden, wenn es wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich passt (emotional, bzgl der chemie, gleiche vorlieben, die art wie man im chat miteinander umgeht) bisher hat mich mein bauchgefühl auch noch nie getäuscht. wenn ich im chat ein treffen verneint habe, wird mir ausfallend geantwortet. das möchte ich hier lieber nicht wiedergeben.. und das! das, bestätigt mein bauchgefühl 🙃

×
×
  • Neu erstellen...