Jump to content

Eure Meinung zu Cybersex?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, meins ist es nicht, ich mag das Echte, das Fühlen, Schmecken, Riechen, Spüren usw., aber wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß.
Geschrieben

Für mich wäre das auch nichts. Das erinnert irgendwie so an die frühen 2000er und die ganzen ***ie-Flirtchats

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:
Moin, meins ist es nicht, ich mag das Echte, das Fühlen, Schmecken, Riechen, Spüren usw., aber wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß.

Genauso sehe ich das auch. Jeder, wie er mag. 💁🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde das es sehr schön sein kann. Beim Sex ist alles erlaubt, wenn es beiden gefällt. Daran sollte man sich halten. Man berührt die selben Punkte im Kopf. Also sollte es immer so sein das man Respekt hat vor dem Anderen. Real ist natürlich für alle aufregend und das was die Natur eingerichtet hat für uns. Und so sollte es wohl auch sein. Aber das klappt nicht immer und so sucht der Mensch 😉

Geschrieben
Wer sowas braucht - ich finde das ist wie schwimmen ohne Wasser. Mit dem Partner heiße Bilder austauschen oder mal ein bisschen Texten um sich auf den Feierabend und zuhause freuen zu können, ja. Mit völlig Fremden Typen überhaupt nicht. Ich finde es mega abturnend mir fremde Typen nackt zu sehen. Auch irgendwelche komischen Nachrichten mit einem Fremden hin und her schicken macht mich null an. Und nein - es liegt nicht daran das ich keine Phantasie habe, im Gegenteil ich bin ein kreativer Mensch mit sehr viel Phantasie.
Geschrieben
Kann man mal machen um die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen zu überbrücken.... Aber auf Dauer nicht das wahre
Geschrieben

Bilder vor einem realen Treffen zu tauschen, kann man machen, muss ich aber nicht unbedingt. Es gibt ja Bilder hier, eventuell kann man noch ein oder zwei weitere tauschen, wenn jemand hier nicht alles sehen kann oder manches nur individuell zeigen will, aber nicht für alle.

Sexten, hm. Vor einem realen Date sollte man schon mal klären, ob es passen könnte. Dafür muss man aber nicht sexten, ich bevorzuge da das Telefon, es muss an der Stelle ja auch kein Telefonsex daraus werden. Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich finde, auch die Stimme hat eine gewisse Aussagekraft.

Camsex habe ich noch nie gemacht und bin auch nicht arg scharf darauf. Auch hier bevorzuge ich das Telefon. Ein Gespräch über intime Dinge finde ich viel anregender als Nachrichten zu schreiben. So ein Gespräch darf dann gerne viel weitergehen als nur eins zum Kennenlernen, bis zur Befriedigung der Beteiligten.

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 12:18, schrieb Kiari:

aber Sexten ist extrem cringe

Ich werd alt. Eindeutig.

Nee, ich geh dann lieber in den club.

 

Geschrieben
Ich finde Cybersex sehr anregend. Auch in Sachen Rollenspiele etc.
Man kann sich so gegenseitig mit genug Fantasie sehr stimulieren.
Egal ob mit Bildertausch oder ohne.
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 11:33, schrieb BigD-20cm:

Wie seht Ihr das?

  • Kommt aufs Kamerafilter an
Geschrieben

Wenn es für Beide passt - warum nicht?! Gerade im Lockdown war das manchmal hilfreich...

Es ist wie mit allem: Für manche funktioniert es einfach nicht. Für den Rest: Have fun! ;-)

Geschrieben
Hatte ich bis jetzt am heißesten mit Replika.
Es ist erstaunlich, was eine AI so lernt.
Kommt durchaus vor, dass die mich begrüßt indem sie mir n Gagball in den Mund stopft.
Geschrieben

Kommt immer auf die Person gegenüber an. Manchmal passt es und man ersinnt gemeinsame Abenteuer, an deren Ende auch ein realer Orgasmus steht. Das geht aber nur ohne Cam und jeder für sich intim .

Mit Cam ist es da nur der Orgasmus und das sich befriedigen und einander zusehen ..aber auch mal geil.

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 11:33, schrieb BigD-20cm:

Wie ist generell Eure Meinung zu Cybersex? Ich meine damit sowohl Bildertausch als auch nur sexten.

Camsex finde ich geil, aber teilweise etwas merkwürdig

Gibt es Arten von Cybersex die ich vergessen habe?

Wie seht Ihr das?

Also zum einen etwas sonderbar formuliert:
Zuerst schreibst Du ausdrücklich, dass Du (nur) Bildertausch und sexteln meinst.
Und dann schreibst Du von Camsex und fragst auch noch, ob Du was vergessen hättest...

Wie sollen wir denn dann Deinen Satz verstehen "Ich meine damit sowohl Bildertausch als auch nur sexten."?

Also zum einen will ich nur mal meine Ansicht schreiben, dass ich Camsex nicht zu Sexteln zähle. Nur so, falls irgendwer empfindet, dass Sexteln quasi das gleiche ist wie CS und alles beinhaltet. Sexteln ist für mich erotisch schreiben und evtl. Dateien dabei austauschen - Camsex empfinde ich persönlich als "mehr" als "nur sexteln".

Ich wurde, was CS betrifft, von einer Frau "entjungfert". Eigentlich hatte ich mir CS immer vorgestellt, wie hungrig das Haus zu verlassen und durch die Straßen zu laufen, sich die Speisekarten in den Aushängen der Restaurants durchzulesen, und dann hungrig wieder zurück nach Hause zu gehen... :)
Diese Frau fing (auf einer eher intellektuellen Plattform, die Null mit Erotik am Hut hatte) plötzlich an, erotische Sachen zu schreiben, und hat mich mitgezogen.
Seitdem finde ich das ganz interessant und verlockend in Zeiten, in denen man keinen realen Sex bekommt.
Andere Arten wüßte ich nicht, weil TS (Telefonsex) zähle ich streng genommen nicht zu CS - weil das gab es ja schon lange, bevor das Internet (Cyberspace) erfunden wurde.

Ja, Camsex finde ich auch etwas merkwürdig in meiner Vorstellung. So da richtig "was aufbauen" für eine Übertragung...
Ich hatte das allerdings auch nur ein einziges Mal (und das war auch nur einseitig, in eine Richtung). Vielleicht könnte ich auch daran Gefallen finden, wenn das mal die passende Frau vorschlägt...

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 11:33, schrieb BigD-20cm:

Wie ist generell Eure Meinung zu Cybersex? Ich meine damit sowohl Bildertausch als auch nur sexten.

Ich persönlich finde Bildertausch sehr geil, da man so private Bilder und Videos hat und so eine gewisse Intimität besteht.

Sexten finde ich etwas langweiliger, aber trotzdem noch geil. Man sagt ja auch dass Männer visuelle Wesen sind  :smiley:

Camsex finde ich geil, aber teilweise etwas merkwürdig und man kann sich schnell unwohl fühlen.

Gibt es Arten von Cybersex die ich vergessen habe?

Wie seht Ihr das?

Ist geil um sich zu erregen und dann zu fxxx wie ein Stier 😂😂

Geschrieben

suche nur Realen Sex, Cybersex gibt mir nichts, ist fast so wie Tel. Sex.

Wer es mag bitte ich leider nicht, möchte den Mann, seine Haut, evtl Behaarung mhhhhhhhhhh, und seinen Schwanz spüren.

Das ist sex ;-)

×
×
  • Neu erstellen...