Jump to content

Eure Meinung zu Cybersex?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur reales ist wahres..und geil macht mich das mal sogar nicht..heutzutage, wird man doch überall mit nackedeis konfrontiert..Plakaten..Zeitschriften..TV Werbung..oder Film und Serien..das Netz, ist voll davon und das sogar kostenlos. ❣👸
Geschrieben (bearbeitet)

Bildertausch habe ich früher mal gemacht. Also viel früher! So in der Grundschulzeit. Da gab es solche Sammelbilder und Hefte von Kinostars und Fußballern. Da mußte man schon mal tauschen um ein Heft vollzubekommen. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Die Kinder-Sticker-Tauscher von einst sind mittlerweile erwachsen 😀
Geschrieben
Ein paar Bilder zum Kennenlernen sind ok, damit man beim Realtreffen nicht aneinander vorbeirennt😂, aber keine Sammlung.
Geschrieben
Brauch ich nicht, will ich nicht. Am PC wird nicht mal gekrümelt, da saue ich auch nicht anderweitig rum. Gibt mir nichts, entweder richtig Sex oder gar nicht. Kann mich am PC auch so ganz gut beschäftigen.
Zum Bildertausch haben andere vor mir schon das passende geschrieben. Auf dem Schulhof hab ich Bilder zum einkleben getauscht.
Geschrieben

Ich habe eine Spielgefährtin, mit der ich manchmal in ausgefeilten Rollenspielen gemeinsame Fantasien auslebe.. die wir vielleicht gar nicht real ausleben wollen/können.. macht uns beiden Spaß. Ist halt was anderes.. reines Kopfkino

Geschrieben
Ist wie Eis essen, durch eine Glasscheibe
Geschrieben
Ich ziehe Real vor.Allerdings versucht Mann es hier gern auf PN.So von hinten rum,und meint Frau merkt das nicht.🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Sexten ist bzw. kann ganz geil sein. Mache ich gerne mal, jedoch ist mir da real einfach lieber.
Bildertausch ist mehr oder weniger ein no go, dafür gibt es genug Seiten im Internet im gestellte und bearbeite Bilder sehen zu können. Mit anderen Worten, man weiß ja nichtmal ob die Bilder dann auch wirklich von der entsprechenden Person sind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigD-20cm:

Wie ist generell Eure Meinung zu Cybersex? Ich meine damit sowohl Bildertausch als auch nur sexten.

Ich persönlich finde Bildertausch sehr geil, da man so private Bilder und Videos hat und so eine gewisse Intimität besteht.

Sexten finde ich etwas langweiliger, aber trotzdem noch geil. Man sagt ja auch dass Männer visuelle Wesen sind  :smiley:

Camsex finde ich geil, aber teilweise etwas merkwürdig und man kann sich schnell unwohl fühlen.

Gibt es Arten von Cybersex die ich vergessen habe?

Wie seht Ihr das?

Jeder fährt halt auf etwas anderes ab. Tel-Sex haste vergessen. Geht ja genau so wie Cam-Sex über deinen Telefonanschluss und ist darum wohl auch Seibersecks.

vor 53 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich ziehe Real vor.Allerdings versucht Mann es hier gern auf PN.So von hinten rum,und meint Frau merkt das nicht.🤣🤣🤣🤣🤣

Naja, von hinten rum ist doof, aber von hinten drin ist geil. :thumbsup:

Geschrieben
gehört alles dazu. man muss schon meister der worte sein
Geschrieben
Mit Fantasie und Sprache ein Kopfkino am Telefon entfachen kann auch geil sein. Also mit Fantasie, nicht nur stöhnen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigD-20cm:

Wie ist generell Eure Meinung zu Cybersex?

Nicht vorhanden.

Eine solche Generalisierung macht für so gar keinen Sinn .

Geschrieben

Wir können dem auch nichts abgewinnen und suchen nur reale Treffen.

Geschrieben
Ich mag Cybersex nicht, früher nicht, heute nicht und morgen auch nicht und mit Fremden überhaupt nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Stehe ich nicht so drauf .
Höchstens mit jemanden , mit dem ich auch schon real intim geworden bin .
Das kann man ab und zu machen ,um die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken .

Jepp... D'accord

Geschrieben

Also ich finde Cybersex mega geil, es muss was Visuelles sein, im Idealfall vor der Cam, dazu richtig versaut Sexten und dann ist das eine extrem willkommene Abwechslung für mich. Neuerdings habe ich 3DXCHAT entdeckt und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Also ich rate jedem, sich in dieser Hinsicht zu öffnen, es kann sehr spannend und anregend sein!

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner und ner Menge Vertrauen kann es anregend sein. Aber nur als Zwischenspiel. Reale Nähe kann das nicht ersetzen. Haut auf Haut ist einfach besser.
Geschrieben

 

Nix für mich - aber ich stelle mir gerade die Smartpohone - Heinzis mit ihrem kleinen Display vor, wie sie wiXXen to go, spielen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigD-20cm:

Gibt es Arten von Cybersex die ich vergessen habe?

Telefonsex. Ist für mein Verständnis auch eine Art Cybersex.

vor 9 Stunden, schrieb BigD-20cm:

Sexten finde ich etwas langweiliger, aber trotzdem noch geil. Man sagt ja auch dass Männer visuelle Wesen sind  :smiley:

Das liegt am jeweiligen Mann. Ich selbst finde Sexten (mit der richtigen Frau) hocherotisch und schlussendlich sehr befriedigend. Gerade weil man nicht (unbedingt) visuell getriggert wird, sondern das im Kopf entwickelt, passiert es eben genau da, wird im besten Fall tatsächlich der Kopf gefickt.

Geschrieben

Also damit kann ich wenig anfangen. Aber danke für den Beitrag, jetzt weiß ich wenigstens ungefähr was das ist.

×
×
  • Neu erstellen...