Jump to content

Eure Meinung zu Cybersex?


BigD-20cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry,nur reales ist wahres....Cam und Cybersex können überhaupt nicht in Frage
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Geht gar nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Zur Überbrückung, wenn man sich real kennt, ist es okay
Geschrieben
Ist ne geile Technik heutzutage,aber nix für mich 🤗 bin eh oldschool 😍 deshalb 💯💯 real 🥳🥳 GG skinny Kira 💋💋
Geschrieben
Ich mag das Spiel mit der Phantasie!
Unser grösstes Sexualorgan ist nicht umsonst nicht zwischen den Beinen.😋

Es ist dabei ja auch nicht notwendig das man den Gegenüber sehr attraktiv findet - man denkt sich ihn schön!
Geschrieben
Bildertausch und gute Gespräche sind geil, aber Sexten ist extrem cringe
Wir2_Neugierig
Geschrieben
Eine nette Spielerei, die sehr erregend sein kann - auch gut als Vorspiel, bis man sich dann trifft. *lach* "... Sorry,nur reales ist wahres.... ..." ja, das liest man ja sehr häufig hier und dann auch gerne mal von Menschen, die sich auch gleich noch darüber beklagen, dass man hier ja nichts reales findet. Da haben die Cybersexler wenigsten noch ein bisschen Vergnügen, oder nicht ?
Geschrieben
Cybersex ist wie, durch ein geschlossenes Fenster Eis essen. Unbefriedigend!
Geschrieben
Cybersex oder Telesex..einfach nur Schwachsinn..da schaue ich mir lieben nen porno an.
geniesser_devot
Geschrieben
Absolut kein Interesse an Cybersex
Geschrieben
Wenn es sich ergibt kann das mal sehr aufregend sein aber ich denke das kann man nicht planen.
spielgefährte66
Geschrieben
ich bin nur an realem interessiert
Geschrieben
Das ist genau so ein Quatsch wie Telefonsex.. alles muss man selber machen...
Geschrieben
Habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus erregend sein kann. Allerdings gehören da immer zwei dazu. Es muss einfach passen. Bisher keine negativen Dinge erlebt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es oftmals am Niveau scheitert.
Geschrieben
Kann mit der Richtigen Dame oder einem Paar sehr anregend sein. Darf nicht plump werden. Zudem nur ab und zu. Real ist immer besser…
Lotusblüte666
Geschrieben
Sorry...ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Was ist denn "sexten?"

Ich kenne nur Sexting! Vielleicht kann mich jemand erleuchten?
Geschrieben

Katastrophe! Nicht mal weitere Worte und Zeit wert. End of transmission. :)

×
×
  • Neu erstellen...