Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Realedates666:

Ich glaub eher, das es durch die Arroganz bzw Überheblichkeit der Frauen so geworden ist, da sie hier abheben weil ihnen ja doch sehr viele Männer schreiben und sie "sexuell" begehren.. Aufmerksamkeit die im normalen Leben nicht mehr statt findet! 

Man lest immer "keine Schwanz Bilder bitte", da sie wissen wie einer ausschaut 🤔😅ich frag mich dann, warum Frauen ihre Brüste dann als Profilbild drin haben, Männer wissen anscheinend nicht wie Brüste ausschauen 😅was hat das mit Niveau zu tun, das die Damen immer betonen?!?!?!?! 

Und mal ehrlich... Über 50ig jährige,Bilder 15 Jahre alt, halb nackt, übergewichtig, hängende Brüste und der Meinung, sie sind die letzten weiblichen Wesen auf Erden... Das ist doch der Standart hier geworden, oder nicht?! 

Oder es kommt dann im privaten Kontakt, das die Dame dann doch zufällig das sogenannte "Tg" gerne haben möchte... Wie zu 70% schon fast... Wird aber dann nur über private Email, WhatsApp oder dergleichen gefordert, das sie ja sonst immer gleich gemeldet werden hier, heißt es immer 🙄

Dann gibt's noch die, die sogenannten Damen, die meinen hier ihren perfekten, treuen Mann fürs Leben zu finden.... Geht's noch 😅😅😅😅ich schau mal auf Paysex Seiten ob nicht da die richtige für mich dabei ist 🤣🤣🤣🤣

Ich bin Single und nur wegen sex hier, wer will denn schon eine Frau hier als Partnerin haben oder umgekehrt 😳

Zum Glück gibt's noch paar Damen hier (5%ca) die kapiert haben, was poppen heißt...Scheiben, checken ob's paßt sex haben, evtl öfters treffen oder beim einmaligen lassen.... Ohne Streß und Verpflichtungen... Is ja ned soo schwierig,oder??? 

Auf den anderen "Onlineseiten", da gehn sie halt in der Masse unter, da sie nicht ihre blanken Brüste als Profilbild nutzen können bzw dürfen und dann auf keiner Weise interessant wären, das sie einer angeschriebt.... 

Das lustigste dabei ist, das es die meisten Damen im Gespräch ja so eigentlich bestätigen, daß sie im normalen Leben nicht mehr beachtet werden und keine Bestätigung bekommen.... 

Aber hier können sie ja gschafftln, aber darf keiner von den Nachbarn,Freunde, Arbeitskollegen oder Familie mitbekommen, das man bei poppen de angemeldet ist und die Titten zeigt das man auffällt da 😅😅😅

Achja zum Schluß noch, für die Damen hier... Nicht alle sind so... Aber 90% fühlt sich ja scho angesprochen oder 😉

Ist das schon der Freitagswitz? :clapping:

Warum schreibt der TE denn überhaupt "tote Profile", an ? - will er von den Toten noch eine Antwort ? :clapping:

Also ich persönlich finde die Plattform völlig in Ordnung. Auch zu dem Thema "Kennenlernen", kann ich mich nicht beschweren, da ich mich (immer) korrekt, höflich und respektvoll bei etwaigem Kennenlernen bzw Kontaktaufnahme verhalte... Dies sind natürlich meine persönlichen Erfahrungen. Gruß 6Bad6Boy6 😎

Am 2.9.2021 at 04:30, schrieb Realedates666:

🤔😅Ich glaub eher, das es durch die Arroganz bzw Überheblichkeit der Frauen so geworden ist, da sie hier abheben weil ihnen ja doch sehr viele Männer schreiben und sie "sexuell" begehren.. 

😅🙄
😅😅😅😅i🤣🤣🤣🤣

😳😅😅😅
 😉

Bei Deinem Betrag könnte man den Eindruck bekommen, dass nicht nur im realen Leben, sondern auch hier kaum eine Frau Interesse an Dir hat.

Würde ich an Deiner Stelle nicht so negativ sehen, wenn Du bei den Damen mit finanziellen Interesse Chancen haben könntest. Sei doch als erfolgreich erfolgloser Mann froh, dass es trotzdem etwas gibt, dass Dich interessant machen könnte.

Was ist das jetzt für ein neuer schmarrn mit Anonymes-Mitglied?  Nächste Stufe des Streitforums????

(bearbeitet)

Nehmt's mir nicht übel, dass ich jetzt alles durchgelesen habe, aber wer oder was ist hier tot?
Da lache ich mal ganz herzhaft und vermute, dass die Fähigkeit zum logischen Denken beim ein oder anderen gestorben sein könnte.

Leute, ernsthaft? Das ist ja drollig, Verzeihung, trollig.

Gut, mein Postfach platzt jetzt nicht gerade, aber selbst ich werde hin und wieder angeschrieben - und, ja, auch ich habe einen Filter gesetzt. Nur einen ganz leichten, um die "Hi, na?"-Anschreiben zu blocken. Dennoch kann ich die weibliche oder Paarseite bestens nachvollziehen. Komischerweise kommen aber Anschreiben von mir, wenn ich denn mal möchte, in aller Regel durch. 
Da sollte sich jetzt mancher Interessent hier mal überlegen, warum sein Ansturm der Lust nicht ankommt.

Es ist eine Weile her, da hatte ich noch eine Freundin. Wir haben uns dann mal überlegt, hier ein Paarprofil zu eröffnen, also als ganz frische Benutzer.
Wir hatten gerade mal die Basisdaten eingetragen - Nickname, Paar, Alter, Wohnort -, schon kamen die ersten Mails rein. Wir hatten weder ein Foto drin noch ein ausgefülltes Profil. Keine Vorlieben, nicht definiert, was wir suchen, kein Filter. Trotzdem wurden wir bereits zu dem Zeitpunkt ohne Sinn und Verstand angeschrieben. 

Resümee: Die ersten Mails sind komplett im Mülleimer gelandet, bis das Profil stand und wir einordnen konnten, ob das jemand gelesen hatte.
Auch heute vertrete ich noch die These, dass es an denen liegt, die mit ihren Anschreiben scheitern.

Poppen ist nicht tot. Es ist vielmehr euer ver*** Anspruchsdenken. Kommt mal in der Realität an.

bearbeitet von MusicFfM
typo
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ganz ehrlich... ich verstehe diese Threads immer nicht. Ja, hier herrscht 90% Männerüberschuss. Ja, die Frauen werden mit Nachrichten überflutet. Aber gleichzeitig ist es krass einfach, sich als Mann positiv abzusetzen. Man kriegt als Frau so unfassbar viel Schrott.

Was z.B. schon mal nicht verkehrt ist:

* Gute Umgangsformen. Höflichkeit, Respekt, Rechtschreibung-Basics beherrschen, sich halbwegs ausdrücken können.

* Nicht nur was zum Schnell-mal-Einlochen suchen. Klar gibt es hier Frauen, die nen schnellen Fick wollen. Ist dummerweise die Minderheit (meiner Beobachtung nach).

* sich erkennbar für die Frau als Mensch interessieren, zumindest ansatzweise. Nicht nur für ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale.

* Standards haben. Wissen, was man selbst will und das verfolgen. Nicht verzweifelt alles mitnehmen, den Wendehals machen und das Gegenüber vollschleimen, nicht die Gästebücher vollheulen, nicht auf dem eigenen Profil verkünden, man sei für absolut alles und jeden offen. (Wenn ich schon sehe, ich habe gerade das gleiche Anschreiben bekommen wie 50 andere, bin ich raus. Wer so verfährt, sollte seine Nachrichtenstatistik verstecken...)

* Profil: nicht den eigenen Pimmel in 197 Perspektiven zeigen, sondern ein paar nette normale Bilder und einen aussagekräftigen Text ohne hohle Klischees.

* KEINE PIMMELBILDER IN DER ERSTEN NACHRICHT, keine spermatriefenden Sexfantasien. Das kann man notfalls in der zweiten Nachricht abhandeln.

Ja, allein daran scheitert es bei sehr vielen. Ist doch toll. Man kann easy glänzen.

Ja, ganz recht, all das gilt auch auf einem Fickportal. Natürlich gibt es hier auch die notgeilen Dreiloch-Bückstücke (bestimmt gibt es die...😂), aber die Masse der Frauen will dann doch wie ein normaler Mensch behandelt werden, nicht wie ein Einwegprodukt.

Und ja, da muss man ggf. ein bisschen Mühe investieren und ein paar Rückschläge einstecken. Ich verstehe, dass es frustig ist, wenn nichts zurückkommt. Ist aber leider part of the game, siehe oben (Männerüberschuss). Mir würden beim TE sofort verschiedene "Optimierungsansätze" einfallen. Und dann halt am Ball bleiben. Oder sich abmelden...

Ich kenne einige Männer, die hier sehr erfolgreich sind. Und das sind nicht unbedingt die, die sich ständig im Forum produzieren, sondern eher ruhige (und wählerische) Vertreter.

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen :)

Gut aussehen is tja objektiv
Für mich zählen die inneren Werte am Meissten
Weil das vermutlich bleibt bis ins hohe Alter
Aussehen ändert sich ja bekanntlich stärker im Alter
Bei mir das gleiche nur bekommst noch blöde Antworten oben drauf. Gibst dir Mühe is shize….. bist freundlich is shize …… bist Arschloch is shize … bist zu direkt wirst geblockt ….. 😂😂 Katastrophe
  • 2 Monate später...
Am 1.9.2021 at 09:22, schrieb xxyy11:

Man kann aber froh sein das es solche Seiten noch gibt. Ich kenne kaum andere Netzwerke die es ähnlich anbieten wie poppen.

Doch, sowas gibt es. Mit wesentlich mehr Niveau, realen Menschen und einem super Forum.

Vor 34 Minuten , schrieb Netflirter:

Doch, sowas gibt es. Mit wesentlich mehr Niveau, realen Menschen und einem super Forum.

Dem kann ich nur zustimmen, auf anderen seite die so ähnlich Sind hatte ich auch schon treffen sogar spannende son das ich mich da auch zu weiteren treffen verabrede.
Da sind die Männer anders drauf... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich beantworte immer höflich gestellte Anfragen. Dabei sind bereits gute Gespräche entstanden und auch Treffen in real sind dabei gewesen. 

20 personalisierte Mails? Vielleicht liegts daran? I

Ich sende ab und an mal eine persönliche und nicht personalisierte Mail in 1-2 Monaten wenn ich jjemanden interessant finde - wenn eine Antwort kommt schön  wenn nicht auch ok, dann weiss ich woran ich bin.

Und damit bin ich bislang nicht schlecht gefahren, natürlich passt es nicht immer, aber es sind auch schöne und mir wertvolle "Nur-Freundschaften" entstanden, mit denen man sich regelmäßig trifft und die ich nicht missen will.

Am 11.12.2021 at 18:21, schrieb Netflirter:

Warum bist du dann hier schon so lange?

Am 11.12.2021 at 18:55, schrieb hamburg170498:

Dem kann ich nur zustimmen, auf anderen seite die so ähnlich Sind hatte ich auch schon treffen sogar spannende son das ich mich da auch zu weiteren treffen verabrede.
Da sind die Männer anders drauf... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

umso erstaunlicher, dass man hier weiter angemeldet ist.:joy:

• Neu erstellen...