Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch !  Transis bekommen wirklich enorm viel Post. Ich kenne zwei, die haben oft zig Anschreiben ... und die träumen nicht, und nehmen selbstverständlich auch nicht jeden. Und was hat das mit wahllos zu tun, wenn jemand viel Post bekommt? Das heißt ja nicht dass er alle nimmt ...

wie du sehen kannst, bin ich auch trans!! zum wort transis sag ich jetzt mal nichts, ebenso kenne ich hier genug andere mädels.. wenn man keinen filter drin hat klar dann bekomm ich auch 50 nachrichten am tag von kerlen die 800km weiter weg wohnen, die jenseits des alters sind das ich suche, die zu jung sind oder anderes!! ich bin aber so schlau den filter zu nutzen und männer die für mich eh nicht in betracht kommen auszusortieren!!! und so muss ich auch nicht rumheulen das ja mein postfach soooo doll überquillt und muss auch nicht damit angeben ja sooo begehrt zu sein

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Wenn das denn tatsächlich so ist …. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob überhaupt jemand meinen Text liest. Früher hatte ich noch mehr Text drin, hat aber auch nichts gebracht. Hier weiß natürlich niemand, welche Profile du anschreibst und ob das überhaupt Aussicht auf Erfolg hat. In vielen Profilen steht ja ganz konkret drin, was die Person sucht.

Klar logisch, ich schreibe ja niemand an, der kein Interesse an Männern hat 😉 zum Glück können solche Leute auch Nachrichtenfilter setzten. 

Geschrieben

Als ich hier noch aktiver unterwegs war, habe ich mir schon gedacht, dass es mit dem Knüpfen von Kontakten gar nicht so einfach wird. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber von den Profilen der gesamten Community kamen nur wenige für mich in Frage. Vielleicht so 15 - 20 % mit denen ich gerne geschrieben hätte. Der Rest hat mich nicht so angesprochen. Wenn bei Frauen die Quote auch so ist, wird die Wahrscheinlichkeit noch kleiner, zu dem elitären Kreis zu gehören :D

Vielleicht habe ich hier insgesamt 20 Nachrichten geschrieben und war da 3 mal erfolgreich… Eine hat mir auch erst einen Monat später geantwortet. Aber dazu muss ich auch sagen, dass die alle nicht in meiner Stadt wohnten und 50-100 km außerhalb waren…

Mein Profil enthielt auch einige Informationen über mich und ich habe auch immer personalisiert angeschrieben. Mit einem einfachen „Hi“ wollte ich es nicht versauen..

Ich denke man darf hier nicht zu ungeduldig sein und vor allem sollte man nicht davon ausgehen, dass man sich hier bedienen kann, wie auf einer Streuobstwiese…

Geschrieben
Geht mir genauso nicht mal mit Mitgliedschaft habe bestimmt 100 Nachrichten geschrieben und nix zurück
Geschrieben

Dachte schon es liegt an mir :P.

 

Leider auch schon Erfahrungen mit guten Gesprächen gemacht und dann nichts mehr. Kann man doch zumindest kommunizieren, wenn man kein Interesse mehr hat aber ok....

Und von den vielen Fakes muss man nicht wirklich anfangen.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlondesGift0403:

tot is poppen net aber es liegt mehr an den usern und den inhalten der nachrichten. nachm lesen meiens postfachs hab ich eigentlich schon keine lust mehr...... und seit dem ich hier bin krieg ich immer und immer wieder die selben. dödelppics, hey baby, x varianten von willste f....? braucht mann sich net wundern,wenn da nix zurückkommt

dann wundere ich mich das ich mit meiner niveauvollen Anschreiben noch nichts von dir gehört habe ;-)

Geschrieben
Ich finde leider hier sehr selten interessante menschen . Wenn waren diese oft wochenlang nicht online. Schon in einer weise tot .
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

und muss auch nicht damit angeben ja sooo begehrt zu sein

glaube ich auch nicht, dass Du bei Deiner Schreibe und Deinem Nick sooooooooooooo toll begehrt wirst ... aber jedem das Seine ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frischgewagt:

Schau Dir doch die Speichelleckerei unter den vielen täglichen Foto- und Videouploads an.

Es geht um validation, selten mehr. Deal with it.

Kleiner Nachtrag: wenn die Speichelleckerei, das Einschleimen und Dünnbrettbohren unter den Uploads sich substanziell verringern würde, würden sich auch die Antwortraten erhöhen.

Aber so wie es jetzt ist, bekommt doch jede nur irgendwie weiblich klingende, geschweige denn aussehende Person dermaßen viel Zucker reingeblasen - wozu sollten diese Frauen dann noch auf Nachrìchten antworten?

All die jammernden Männer, die sich über ausbleibende Antworten beklagen haben das über ihre eigene Like-"Kultur" selbst hervorgerufen.

Zu viele Jäger sind des Hasen Antwortmüdigkeit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

glaube ich auch nicht, dass Du bei Deiner Schreibe und Deinem Nick sooooooooooooo toll begehrt wirst ... aber jedem das Seine ...

ach persönlich beleidigend werden und angreifen... armer alter mann!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ach persönlich beleidigend werden und angreifen... armer alter mann!!!

das war keine Beleidigung sondern ne Tatsache... aber nun schreibe weiter mit Deinesgleichen. Hab schon einige merkwürdige Sachen von Dir gelesen ...

 

Geschrieben
Jepp..ist tot hier..Alles nur noch Fakes, Tastenerotiker und Einhandbetriebler..hier suchen macht keinen Sinn mehr..Aber es ist immer lustig was hier für Honks unterwegs sind.. Haben feste Kontakte und wenn ich was finden will geh ich einkaufen ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe selten eine Frau an, weil ich eh unter einer gewissen Entfernung nichts suche - aber wenn ich dann doch mal schreibe - kommt immer auch eine Antwort... manchmal schreiben auch Frauen zuerst. Gut ich bin auch echt fantastisch :P;) - aber davon mal ab - hier ist nichts tot. Gibt nur nichts Geschenkt und Mann muss sich halt abheben vom Einheitspopper. 

Nur mal so... nur weil die Nachricht ungelesen bleibt - heißt das ja nicht das auf dem Profil keiner zu Hause ist. Vielleicht hat "Sie" auch einfach nur keinen Bock die zu öffnen. 

Am Ende... keine Antwort ist auch eine Antwort. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Ich schreibe selten eine Frau an, weil ich eh unter einer gewissen Entfernung nichts suche - aber wenn ich dann doch mal schreibe - kommt immer auch eine Antwort... manchmal schreiben auch Frauen zuerst. Gut ich bin auch echt fantastisch  - aber davon mal ab - hier ist nichts tot. Gibt nur nichts Geschenkt und Mann muss sich halt abheben vom Einheitspopper. 

Nur mal so... nur weil die Nachricht ungelesen bleibt - heißt das ja nicht das auf dem Profil keiner zu Hause ist. Vielleicht hat "Sie" auch einfach nur keinen Bock die zu öffnen. 

Am Ende... keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Ganz genau, ich selbst bin hier auch eher auf der Suche nach einer Frau, habe auch mal angeschrieben und nix bekommen oder ne Absage aber auch mal so das es leider von der Entfernung nicht so stimmte. Und wenn sie dann nicht antwortet ist das so, dann ist da kein intresse oder was anderes aber in jedem Fall liegt es dann vermutlich an mir, wenn nicht geantwortet wird, bin ich nicht Intressiert genug.. So ist das eben... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Die Frauen műsten auch mal ein bisschen Initiative unternehmen 😉😝😜
Geschrieben

Diese Threads lassen mich immer zwischen Lachen und Weinen schwanken. Jedes Mal lese ich wieder von Männern, die zig Erstnachrichten (hier zwischen 20 und 100) an Frauen verschicken, das klingt für mich extrem wahllos oder in den Gegenden laufen mehr passende Gegenstücke rum als bei mir in Berlin. Dann sind die angeblich alle personalisiert, deckt sich gar nicht mit meinen Erfahrungen hier. 

Andere Herren schreiben daraufhin, dass für Sex Dates die Seite ungeeignet sei, weil sie ebenfalls keine Frau finden, die mal spontan mit irgendjemandem vögeln wollen. 

Ich gehöre ja zu den Frauen, die diese Threads lesen, einen besseren Filter gibt es hier nicht. Welche Frau soll denn ernsthaft jemanden treffen wollen, der hier über seine Erfolglosigkeit, die Seite, die Frauen im allgemeinen jammert? Was ist an einem Mann interessant, der hier Beiträge ala "die Frauen sind verklemmt, arrogant, zu wählerisch, zu oberflächlich usw." postet?

Und wann verstehen manche Herren, dass diese Threads mit den dazugehörigen Beiträgen die Erfolgschancen nicht verbessern? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cabledigg:

Ich denke, dass hier die Luft raus ist, oder kommt es mir nur so vor?

Weder noch , recht viele hier erfolglose Männern sehen es ähnlich .

In wie weit Das die Mehrheitsmeinung ist , kann ich nicht beurteilen .

Das es Männer gibt die hier sehr gut klar kommen kann ich allerdings bestätigen .

Da ich für sehr Viele ein anstrengender / schwieriger Typ bin und Dazu noch selber recht hohe Ansprüche stelle ,

mache ich mir keinerlei Gedanken über meine " Erfolgsquote " , weder hier noch anderswo .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer hat dir denn das Märchen erzählt... 🙄🤦‍♀️

Läuft dein postfach etwa nicht über? :D

Geschrieben
Liebe Männer, wenn ihr schlichtweg nicht anziehend seid für eure Mitmenschen. Dann liegt die Verantwortung bei euch dass zu ändern! Es ist nicht die Aufgabe einer Solo Dame oder eines Paares, euch zu erklären wie ihr als Mensch sein müsst um attraktiv zu wirken. Nur ihr alleine könnt dahingehend was verändern also liegt die Verantwortung bei euch. Wenn ihr schon außerhalb von Sexdating Plattformen keinen Erfolg habt. Ja soll man dann aus Mitleid mit euch schlafen oder wie stellt ihr euch das vor?

Ich gönne jedem Menschen wunderschöne Erlebnisse aber wer keine Energie in sich selbst investiert, der kann nicht erwarten dass einem andere Menschen ihre „Energie“ schenken wenn es eine Einbahnstraße ist.
Geschrieben
Aber das ist irgendwie bei allen Dating Plattformen so, habe ich das Gefühl
Geschrieben
Was sagt denn ein Bild über einen Menschen aus. Ob er gepflegt ist oder nicht, ob er nett ist oder eben ein absoluter arsch. Ob man mit ihm intelligente Gespräche führen kann oder er einfach nur beschränkt ist. Ob er eine Frau verwöhnen kann oder nur an sich denkt. All das sagt ein Foto nicht aus!
Und warum sollte ich als Autor und Journalist aus meinem vollen schöpfen und lange, gefühlvolle Texte schreiben, wenn die meisten der holden Damen es nicht mal für nötig erachten, diese zu lesen, geschweige denn mal darauf zu antworten.
Geschrieben
Hallo Cabledigg, mir geht es genauso. Uns ich finde, das poppen.de einfach nicht mehr das ist, was es mal war......
Geschrieben
Also, ich muß ehrlich sagen das Ich glaube das es darauf ankommt wie man was bei welcher Frau schreibt. Aber Ich schreibe grundsätzlich höflich und ohne Anzüglichkeiten. Und bis auf 2-3 Ausnahmen bekomme ich auch Antwort. Und Dates mit und ohne Happy End gibt es auch. Mir hat jetzt Jemand geschrieben und danach auch gesagt, daß meine Quote recht gut ist. Kommt halt darauf an was und wen man sucht. Aber da Ich mich gut auf die Wünsche der Damenwelt einstellen kann, hab Ich anscheinend auch wenig Probleme eine, nette Sie kennen zu lernen. Immer höflich bleiben und geduldig.
×
×
  • Neu erstellen...