Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstens war das nie besser, zweitens, ich kann gar nicht so viele Nachrichten schreiben, da ich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft habe und entweder brauchst Du die, um neue anzuschreiben oder man kommt nicht durch den Filter. Ich empfehle das Kennenlernen in den Chaträumen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Das ist NICHT so! Frauen, die den Filter so einstellen, um an ernsthafte Kontakte zu gelangen und Frauen, die ihr Profil als interessanten Menschen gestalten und nicht als willige Dreilochstuten inkl. Nick, bekommen ganz normale Post und das auch in ganz normalen Rahmen. Das bestätigt Dir jede Frau hier, die das so handhabt. Gleiches gilt für die Häufigkeit von Schwanzfotos.

Genauso ist es, jede Frau die ihren Filter komplett offen lässt, darf sich gerne ihr Postfach zufüllen lassen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TSJana28:

Es sind zuviele man kann sich nicht mehr retten Teilweise vor Nachrichten

Also wenn ich was suche so 30 min später habe ich was ich brauche da sich sofort 20 Männer auf eine stürzen

wers glaubt, sorry aber ihr erzählt einem immer alle das euer postfach ja überquillt und ihr euch ja alle vor nachrichten nicht retten könnt... sorry aber dann seid ihr entweder wahllos und habt nicht einen einzigen filter drin, oder ihr träumt

Geschrieben
Geht mir auch so, und ich wohne in Köln. Aber getpoppt wird woanders trotzdem 😊
Geschrieben
So ist es. Oft Null Interesse, keine Kommunikation möglich. Ich denke, als normales Mitglied wird man auch blockiert. Ich glaube, einige Nachrichten erreichen auch nicht den Empfänger. Bestes Beispiel die Meldung - „katapultiere deine Nachricht wieder ganz nach oben“ Man soll zu einer Mitgliedschaft mit Bezahlung gezwungen werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Klar, wer sich als Mann mit Hirn hier die Frauenprofile anschaut, meldet sich sofort wieder ab, oder bleibt nur um sich abzukühlen wenn er mal geil ist.
Mir reicht es 2-3 Profile hier zu sehen und ich hab 0,00 Bock auf Sex mehr 

Und trotzdem bist du noch hir .. 

Ich trau mich garnicht erst Profile zu lesen .. die Komentare von den Männer zu Bildern und Videos.. ist ein 200 % sicheres Verhütungsmittel.. 

Geschrieben
Das Postfach quillt nur die erste Zeit über, danach wird es überschaubar.... Aber alles in allem ist es schlichtweg nur eine blöde Ausrede, um sich keine Mühe machen zu müssen um zu antworten... Ich habe immer geantwortet und antworte auch immer noch immer... Egal wie... Tote Profile gab es auch schon immer, wer auf die gefakten Bildchen reinfällt, wo alle am rumhecheln sind, der muss sich nicht wundern, das keine Antwort kommt.... Aber wenn ich ehrlich bin, in der ganzen Zeit bekam ich nur 5 Erstanschreiben, die halbwegs auf mein Profil passend gewesen wären.... Der Rest fing meist mit "hey, wie geht es dir?" oder mit "dich so richtig geil mit der Zunge verwöhnen" an.... Ich denke, das auf beiden Seiten, die Mühe auf der Strecke geblieben ist...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HolgiMV:
So ist es. Oft Null Interesse, keine Kommunikation möglich. Ich denke, als normales Mitglied wird man auch blockiert. Ich glaube, einige Nachrichten erreichen auch nicht den Empfänger. Bestes Beispiel die Meldung - „katapultiere deine Nachricht wieder ganz nach oben“ Man soll zu einer Mitgliedschaft mit Bezahlung gezwungen werden.

Häh, inwiefern zwingt dich denn hier jemand? Es steht doch jedem frei, hier eine bezahlte Mitgliedschaft zu erwerben. Ist deine Nachricht halt schon älter, rutscht sie automatisch nach unten. Ist auch irgendwie logisch. Und wenn du sie an die richtige Person schickst, landet sie natürlich automatisch dann auch dort. Welches Interesse sollte der Betreiber auch haben, sie woanders hin zu schicken? Was manche sich hier immer so zusammen reimen ist immer wieder nur zum Kopf schütteln 🤦‍♀️.

Geschrieben
Wen alles doch so tot ist frage ich mich warum du dan hier bist? Wäre es nicht kluger wonaders zu suchen gibt ja genügend Möglichkeiten. Hoch liebe ich so mimimi von solchen Erwachsenen und reifen Menschen
Geschrieben
Die Sternstunden hatten diese Seite längst hinter sich, wobei das weniger an der Seite selbst, sondern an den Mitgliedern liegt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Sternstunden hatten diese Seite längst hinter sich, wobei das weniger an der Seite selbst, sondern an den Mitgliedern liegt.

Wann sollen die denn gewesen sein? Antwort bitte in Jahreszahlen.

Geschrieben
Absolut richtig. Die wixer noch nicht inbegriffen!
Geschrieben
Ehrlich, dein Profiltext sagt mir nur eines: schnell treffen, nicht lang schnacken. Ich persönlich würde mir mehr Info zur Person wünschen. So gehst du jedenfalls in der Masse unter.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:
Manchmal hilft es auch, wenn man ein bisschen Feedback von einer neutralen Person bekommt. Eine sehr liebe Freundin hat mir die Seite empfohlen und mir geholfen meine Fortschritte und Rückschläge zu beurteilen und zu verstehen.

Ich persönlich bin zufrieden. Und gemessen an ihren Erfahrungen und denen eines gemeinsamen Freundes überdurchschnittlich erfolgreich.

Wie lehrte mich ein weiser Mann:

"Wenn Du nur ein 5er Arschloch hast, darfst Du keine 10er Fürze erwarten."

Deine Beiträge lassen im Gegensatz zu denen anderer meist (ich lese bestimmt nicht alle) auf einen reflektierten und ausgeglichen Menschen schließen. So fühle ich mich deutlich wohler als mit Herrn Incel.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber wenn ich ehrlich bin, in der ganzen Zeit bekam ich nur 5 Erstanschreiben, die halbwegs auf mein Profil passend gewesen wären.... Der Rest fing meist mit "hey, wie geht es dir?" oder mit "dich so richtig geil mit der Zunge verwöhnen" an.... Ich denke, das auf beiden Seiten, die Mühe auf der Strecke geblieben ist...

....vermutlich wäre das ein richtig gutes Threadthema!

"Warum willst Du wissen, wie es mir geht und was ich gerade mache?"

.....aber, wie immer, es erreicht auch nicht die, die daraus Schlüsse ziehen könnten....

Geschrieben
Margolotta, also du bist gerade das, was du ihn vorhältst. Das sind ja schon Unterstellungen tief irgendwo herausgezogen. Mehr Info über die Person? Warum sollte er diese Informationen hier in einer Diskussion heraus geben? Das Gegenteil hat er auch nie behauptet. Er hat absolut recht. Diese Fakeprofile und toten Profile hier sind absoluter NoGo. Bin mir auch 100% sicher das poppen.de selbst Profile erstellt wo niemand hinter steckt. Profil wird erstellt, direkt öffentliches foto rein geklatscht, bekommt am selben tag noch ein Häkchen obwohl nicht online und dann kommt die person auch nie wieder online? Schon 20 mal beobachtet und das würde bedeuten das poppen.de so ziemlich tot ist. Darum geht's doch hier. Nicht immer dieses Fingerpointing und direkt über andere stellen.
Geschrieben
Alles nich so schlimm, is halt auch ein Zeitvertreib.
Die meisten Frauen hier will ja keiner im richtigen Leben und ein ganz großer Teil der Männer sind doch recht Absonderlich. Die will auch niemand.
Geschrieben
Definitiv zu 100%.
Also mir geht’s hier genauso.
Da gibts andere Plattformen da sind die Damen zum Glück nicht so abgehoben und antworten auch.
Ich finds echt schade…
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Saarloewe75:
Definitiv zu 100%.
Also mir geht’s hier genauso.
Da gibts andere Plattformen da sind die Damen zum Glück nicht so abgehoben und antworten auch.
Ich finds echt schade…

Sag mal welche😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Nun, mit deinem überaus intellektuellem Beitrag hast du dein eigenes Argument zu 100% selber bestätigt.

Fällt unter die Rubrik: Wie blamiere ich mich selbst am besten. Da nutzt dir auch die Anonymität nichts.

Vielleicht ist er einfach nur behindert?  Oder ein Ausländer der sich noch nicht richtig in Deutsch artikulieren kann? Nicht alle hier sind Einsteins ... Bitte nicht immer gleich so forsch vor-verurteilen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cabledigg:

personalisierte, auf das Profil zugeschnittene freundliche Nachrichten

Wenn das denn tatsächlich so ist …. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob überhaupt jemand meinen Text liest. Früher hatte ich noch mehr Text drin, hat aber auch nichts gebracht. Hier weiß natürlich niemand, welche Profile du anschreibst und ob das überhaupt Aussicht auf Erfolg hat. In vielen Profilen steht ja ganz konkret drin, was die Person sucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

wers glaubt, sorry aber ihr erzählt einem immer alle das euer postfach ja überquillt und ihr euch ja alle vor nachrichten nicht retten könnt... sorry aber dann seid ihr entweder wahllos und habt nicht einen einzigen filter drin, oder ihr träumt

Falsch !  Transis bekommen wirklich enorm viel Post. Ich kenne zwei, die haben oft zig Anschreiben ... und die träumen nicht, und nehmen selbstverständlich auch nicht jeden. Und was hat das mit wahllos zu tun, wenn jemand viel Post bekommt? Das heißt ja nicht dass er alle nimmt ...

×
×
  • Neu erstellen...