Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die Erfolglosen ist und war die Seite schon immer tot, für die Erfolgreichen schon immer lebendig.
Du kannst diese "toten" Profile ganz leicht aussortieren, musst sie nur auf Igno setzen, schon laufen sie dir nicht mehr über den Weg.
Geschrieben
Es is nich anders wie immer.Es gibt Jungs die alles mögliche anschreibe und es gibt Mädels die kein interesse habe.Alles gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wann sollen die denn gewesen sein? Antwort bitte in Jahreszahlen.

Die Antwort kann auch ich Dir geben: 2006-2008 waren auf jeden Fall sehr gut.😉 Damals war die Lobby auch wirklich noch eine Lobby.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich war früher auch schonmal hier , da hat es echt Spaß gemacht . Man hat auf fast jede Mail ne Antwort bekommen , und wenn es nur ein tut mir leid es passt nicht. War. Ich persönlich glaube auf 1 frau die hier angemeldet ist kommen 10 Männer. ( hört sich auch geil an 🤔😅) Naja und bei den Paaren denke ich , das viele Frauen von denen nicht wissen das der Mann ein Pärchen Profil hat . Alles schon erlebt 🤷‍♂️.
Ich für mein Teil habe mein Abo gekündigt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Diese Threads lassen mich immer zwischen Lachen und Weinen schwanken. Jedes Mal lese ich wieder von Männern, die zig Erstnachrichten (hier zwischen 20 und 100) an Frauen verschicken, das klingt für mich extrem wahllos oder in den Gegenden laufen mehr passende Gegenstücke rum als bei mir in Berlin. Dann sind die angeblich alle personalisiert, deckt sich gar nicht mit meinen Erfahrungen hier. 

Andere Herren schreiben daraufhin, dass für Sex Dates die Seite ungeeignet sei, weil sie ebenfalls keine Frau finden, die mal spontan mit irgendjemandem vögeln wollen. 

Ich gehöre ja zu den Frauen, die diese Threads lesen, einen besseren Filter gibt es hier nicht. Welche Frau soll denn ernsthaft jemanden treffen wollen, der hier über seine Erfolglosigkeit, die Seite, die Frauen im allgemeinen jammert? Was ist an einem Mann interessant, der hier Beiträge ala "die Frauen sind verklemmt, arrogant, zu wählerisch, zu oberflächlich usw." postet?

Und wann verstehen manche Herren, dass diese Threads mit den dazugehörigen Beiträgen die Erfolgschancen nicht verbessern? 

Ich würde gern mehrfach ❤️ klicken!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reifer1211:

Das du hier der größte Honk bist ist wohl allen klar.

Aber die erste die sich zu jedem Scheiss äußert.

🤮🤮🤮🤦🤦

 

vor 2 Stunden, schrieb Hexe7404:

Und wieder ein Honk😁

Na Ihr zwei habt Euch auf jeden Fall gesucht und gefunden. So tot ist die Seite also doch noch nicht. 😉

Geschrieben
Ein Profil sollte interessant sein und mich neugierig machen. Ich möchte erkennen, dass sich der Mann Gedanken um seinen Text gemacht hat. Dazu zählt für mich auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
Sorry, aber all das erfüllt Dein Profil nunmal nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wann sollen die denn gewesen sein? Antwort bitte in Jahreszahlen.

Gefühlt seit paar Jahren, als die Mitgliederzahlen ins unermessliche stiegen und im Forum die Klagewelle der Männchen über die bösen, eingebildeten Frauen losgetreten wurde.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:
Die Sternstunden hatten diese Seite längst hinter sich, wobei das weniger an der Seite selbst, sondern an den Mitgliedern liegt.

Mitglieder werden aber nicht weniger, die Lust ist vielleicht noch in Gedanken vorhanden 😉

Geschrieben

Um 20 Profile zu finden, die in etwa übereinstimmen, müsste ich meinen Suchradius aber erheblich erweitern. 

Wenn die Vorstellungen und Wünsche zueinander passen, ist die Antwortrate nicht soo schlecht. Aber solche Profile sind selten. Geduldig bleiben und diese Seite als zusätzliche Option nutzen - dann läuft das schon. 

Geschrieben
Das ist weil Mitglieder total die Wissenschaft aus dieser Sache machen, wie ich gerade merke, wenn ich so manche Kommentare lese.
Und die meisten suchen die Nadel im buchstäblichen Nadelhaufen 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Diese Threads lassen mich immer zwischen Lachen und Weinen schwanken. Jedes Mal lese ich wieder von Männern, die zig Erstnachrichten (hier zwischen 20 und 100) an Frauen verschicken, das klingt für mich extrem wahllos oder in den Gegenden laufen mehr passende Gegenstücke rum als bei mir in Berlin. Dann sind die angeblich alle personalisiert, deckt sich gar nicht mit meinen Erfahrungen hier. 

Andere Herren schreiben daraufhin, dass für Sex Dates die Seite ungeeignet sei, weil sie ebenfalls keine Frau finden, die mal spontan mit irgendjemandem vögeln wollen. 

Ich gehöre ja zu den Frauen, die diese Threads lesen, einen besseren Filter gibt es hier nicht. Welche Frau soll denn ernsthaft jemanden treffen wollen, der hier über seine Erfolglosigkeit, die Seite, die Frauen im allgemeinen jammert? Was ist an einem Mann interessant, der hier Beiträge ala "die Frauen sind verklemmt, arrogant, zu wählerisch, zu oberflächlich usw." postet?

Und wann verstehen manche Herren, dass diese Threads mit den dazugehörigen Beiträgen die Erfolgschancen nicht verbessern? 

Keine Ahnung, was bei den anderen so in der Gegend ist. Vielleicht ja ganz Deutschland. In meiner Gegend war nur eine Frau von Vielleicht 30, die vielleicht interessant genug werden hätte können. Passend war es dann wo, wo ich nie damit gerechnet hätte.
Wann die Jammerer es verstehen, dass sie sich damit keinen Gefallen tun? Nie, nie, gar nie. Aber es wäre ja schon fast langweilig, wenn nicht jeden Tag jemand über seine Erfolglosigkeit jammert. Also lassen wir sie halt jammern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe7404:

Jepp..ist tot hier..Alles nur noch Fakes, Tastenerotiker und Einhandbetriebler..hier suchen macht keinen Sinn mehr..Aber es ist immer lustig was hier für Honks unterwegs sind.. Haben feste Kontakte und wenn ich was finden will geh ich einkaufen ☺️

Findest du echt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gefühlt seit paar Jahren, als die Mitgliederzahlen ins unermessliche stiegen und im Forum die Klagewelle der Männchen über die bösen, eingebildeten Frauen losgetreten wurde.

Diese "Phase" in der Ära und Entwicklung von poppen.de ist an mir vorbei gegangen. Ich kenne dieses Umfeld seit Anfang 2018 und seitdem hat es keinerlei "Stimmungsänderungen", "auffällige Mitgliederschwankungen" oder "Trends" gegeben, die ich nennen könnte. Das allgemeine auskotzen, rumheulen und bashen war ebenso vorhanden, wie die Diskussionen über Profilfotos, Neigungen, Ihgitt und widerlich...

Doch..eins ist mir aufgefallen....ich werde nicht mehr gestalkt. Da gab es vier, fünf Personen, die waren sehr unangenehm mir gegenüber. Das ist völlig weg. Da würde ich für mich eine positive Entwicklung sehen. Plattformveränderungen wie die Flirts, die Videos, Livechat und andere Dinge...sehe ich als Entwicklung aber wenig die Mitglieder betreffend.

Geschrieben

Ich glaub eher, das es durch die Arroganz bzw Überheblichkeit der Frauen so geworden ist, da sie hier abheben weil ihnen ja doch sehr viele Männer schreiben und sie "sexuell" begehren.. Aufmerksamkeit die im normalen Leben nicht mehr statt findet! 

Man lest immer "keine Schwanz Bilder bitte", da sie wissen wie einer ausschaut 🤔😅ich frag mich dann, warum Frauen ihre Brüste dann als Profilbild drin haben, Männer wissen anscheinend nicht wie Brüste ausschauen 😅was hat das mit Niveau zu tun, das die Damen immer betonen?!?!?!?! 

Und mal ehrlich... Über 50ig jährige,Bilder 15 Jahre alt, halb nackt, übergewichtig, hängende Brüste und der Meinung, sie sind die letzten weiblichen Wesen auf Erden... Das ist doch der Standart hier geworden, oder nicht?! 

Oder es kommt dann im privaten Kontakt, das die Dame dann doch zufällig das sogenannte "Tg" gerne haben möchte... Wie zu 70% schon fast... Wird aber dann nur über private Email, WhatsApp oder dergleichen gefordert, das sie ja sonst immer gleich gemeldet werden hier, heißt es immer 🙄

Dann gibt's noch die, die sogenannten Damen, die meinen hier ihren perfekten, treuen Mann fürs Leben zu finden.... Geht's noch 😅😅😅😅ich schau mal auf Paysex Seiten ob nicht da die richtige für mich dabei ist 🤣🤣🤣🤣

Ich bin Single und nur wegen sex hier, wer will denn schon eine Frau hier als Partnerin haben oder umgekehrt 😳

Zum Glück gibt's noch paar Damen hier (5%ca) die kapiert haben, was poppen heißt...Scheiben, checken ob's paßt sex haben, evtl öfters treffen oder beim einmaligen lassen.... Ohne Streß und Verpflichtungen... Is ja ned soo schwierig,oder??? 

Auf den anderen "Onlineseiten", da gehn sie halt in der Masse unter, da sie nicht ihre blanken Brüste als Profilbild nutzen können bzw dürfen und dann auf keiner Weise interessant wären, das sie einer angeschriebt.... 

Das lustigste dabei ist, das es die meisten Damen im Gespräch ja so eigentlich bestätigen, daß sie im normalen Leben nicht mehr beachtet werden und keine Bestätigung bekommen.... 

Aber hier können sie ja gschafftln, aber darf keiner von den Nachbarn,Freunde, Arbeitskollegen oder Familie mitbekommen, das man bei poppen de angemeldet ist und die Titten zeigt das man auffällt da 😅😅😅

Achja zum Schluß noch, für die Damen hier... Nicht alle sind so... Aber 90% fühlt sich ja scho angesprochen oder 😉

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Realedates666:

Ich glaub eher, das es durch die Arroganz bzw Überheblichkeit der Frauen so geworden ist, da sie hier abheben weil ihnen ja doch sehr viele Männer schreiben und sie "sexuell" begehren.. Aufmerksamkeit die im normalen Leben nicht mehr statt findet! 

Man lest immer "keine Schwanz Bilder bitte", da sie wissen wie einer ausschaut 🤔😅ich frag mich dann, warum Frauen ihre Brüste dann als Profilbild drin haben, Männer wissen anscheinend nicht wie Brüste ausschauen 😅was hat das mit Niveau zu tun, das die Damen immer betonen?!?!?!?! 

Und mal ehrlich... Über 50ig jährige,Bilder 15 Jahre alt, halb nackt, übergewichtig, hängende Brüste und der Meinung, sie sind die letzten weiblichen Wesen auf Erden... Das ist doch der Standart hier geworden, oder nicht?! 

Oder es kommt dann im privaten Kontakt, das die Dame dann doch zufällig das sogenannte "Tg" gerne haben möchte... Wie zu 70% schon fast... Wird aber dann nur über private Email, WhatsApp oder dergleichen gefordert, das sie ja sonst immer gleich gemeldet werden hier, heißt es immer 🙄

Dann gibt's noch die, die sogenannten Damen, die meinen hier ihren perfekten, treuen Mann fürs Leben zu finden.... Geht's noch 😅😅😅😅ich schau mal auf Paysex Seiten ob nicht da die richtige für mich dabei ist 🤣🤣🤣🤣

Ich bin Single und nur wegen sex hier, wer will denn schon eine Frau hier als Partnerin haben oder umgekehrt 😳

Zum Glück gibt's noch paar Damen hier (5%ca) die kapiert haben, was poppen heißt...Scheiben, checken ob's paßt sex haben, evtl öfters treffen oder beim einmaligen lassen.... Ohne Streß und Verpflichtungen... Is ja ned soo schwierig,oder??? 

Auf den anderen "Onlineseiten", da gehn sie halt in der Masse unter, da sie nicht ihre blanken Brüste als Profilbild nutzen können bzw dürfen und dann auf keiner Weise interessant wären, das sie einer angeschriebt.... 

Das lustigste dabei ist, das es die meisten Damen im Gespräch ja so eigentlich bestätigen, daß sie im normalen Leben nicht mehr beachtet werden und keine Bestätigung bekommen.... 

Aber hier können sie ja gschafftln, aber darf keiner von den Nachbarn,Freunde, Arbeitskollegen oder Familie mitbekommen, das man bei poppen de angemeldet ist und die Titten zeigt das man auffällt da 😅😅😅

Achja zum Schluß noch, für die Damen hier... Nicht alle sind so... Aber 90% fühlt sich ja scho angesprochen oder 😉

 

 

Du hast ja soooo recht.... Und das tut mir so unendlich leid für dich. Köpfchen mal lieb streichel, armes Hascherl.

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Realedates666:

... Is ja ned soo schwierig,oder???

Nein, isses nicht! Für den hingerotzten Rest und die Rumheulerei----> Scheibe Zewa reiche!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Quengelchen:

Du hast ja soooo recht.... Und das tut mir so unendlich leid für dich. Köpfchen mal lieb streichel, armes Hascherl.

Fühlst dich angegriffen 😳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Realedates666:

Fühlst dich angegriffen 😳

Nein, nur hochgradig amüsiert.

Geschrieben

Bei 16 Seiten Frauenprofile im Umkreis von 100 km sortiert nach zuletzt online, bin ich bereits auf Seite zwei schon bei mehreren Tagen, dann sind es schon Wochen und so weiter. Die meisten waren gerade mal ein Tag online. 

Also gut 90% tote Profile. 

Von den restlichen 10% kannst dann auch mindestens 6-7% Prozent abziehen, da die nur zum lästern da sind, der Rest passt dann meist vom Alter nicht, oder von den Vorlieben.

 

Ja Poppen ist Tot. Außer im Forum streiten ist hier nichts mehr möglich.  

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Quengelchen:

Nein, nur hochgradig amüsiert.

Eigentlich das gleiche 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 74oberhausener:

Scheint ein universelles Problem zu sein, das durch den Männerüberschuss und sonstiger Problemfälle noch verstärkt wird

Viel wichtiger wäre die Frage, warum der Männerüberschuss immer größer wird. Weil vielleicht eine Frau noch andere Möglichkeiten hat, wenn die Auswahl trotz Männerüberschuss sehr gering ist. Würde sich dann aber auch erklären, warum sich hier immer mehr Fakes anmelden. Die erhoffen sich vielleicht auch Erfolg bei so vielen Männern, die wahllos und verzweifelt jammern. Und interessante, tolle Männer, wissen sich ja wohl auch zu helfen, anstatt Frauen erklären zu wollen, welchen Namen diese Seite hat. Mag zur Belustigung ja mal ganz nett sein, mehr aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Viel wichtiger wäre die Frage, warum der Männerüberschuss immer größer wird. Weil vielleicht eine Frau noch andere Möglichkeiten hat, wenn die Auswahl trotz Männerüberschuss sehr gering ist. Würde sich dann aber auch erklären, warum sich hier immer mehr Fakes anmelden. Die erhoffen sich vielleicht auch Erfolg bei so vielen Männern, die wahllos und verzweifelt jammern. Und interessante, tolle Männer, wissen sich ja wohl auch zu helfen, anstatt Frauen erklären zu wollen, welchen Namen diese Seite hat. Mag zur Belustigung ja mal ganz nett sein, mehr aber nicht.

Die Frage ist ganz einfach, die meisten sind eben Penisgesteuert und schreiben nur „ein Wort Anfragen“ mit üblicherweise 3 bis 6 Buchstaben. Da hätte ich als Adressat auch meine Probleme mit. Allerdings ist das Spamaufkommen viel zu hoch. 
es gab im Forum mal Lösungsansätze, nur die werden wohl nie umgesetzt. 
Frau hat naturgemäß mehr Möglichkeiten an einen Mann zu kommen, weil sie auch die „einsilbigen“ Zuschriften nehmen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...