Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Poppen is voll von paaren, ich nd Tasten wixer, das sin ein solche Website ist leute zu treffen fur sex, aber zum größten teiles gibst nur die Idioten, oder menschen das fakes sinde und ****************

Geschrieben
...Luft raus im onlineforum...geht nicht , weil online....
Geschrieben
Es ist zwar traurig so aber doch halt leider die Realität das es so ist, Männer sind sexuell umtriebiger und leben ihre Sexualität oft "anders" als Frauen und so ist nunmal ein gewaltiger Männerüberschuss und der führt halt zwangsläufig zu den Folgen die du beschreibst.
Daher ist die Plattform nicht unbedingt tot sondern es ist halt so das es hier viel mehr Deckel als Töpfe gibt aber das wird wohl überall so sein wo es so "direkt" um Sex geht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich denke, dass hier die Luft raus ist, oder kommt es mir nur so vor?

Dein Empfinden ist Deins. Die Lebhaftigkeit dieser Plattform wird von den Mitgliedern selbst bestimmt. Ein Stück weit wie ein Bienenhaus, es kommen und gehen Leute, es herrscht Betrieb, ein kleinerer Teil im  Forum, ein weiterer Teil mit den Chaträumen und vor allem im Hintergrund im 1:1 über Date- und Kontaktanfragen, Flirts, PN, Stammtische, Locations usw. usf.

Alles andere als tot....natürlich pandemiebedingt auch eingeschränkt (Veranstaltungen, Treffen usw.)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du einfach nur Sex willst bist du auf Tinder und Co besser dran. Dort gibt es sogar hübsche Frauen. Hier findest du nur Selbstdarsteller mit unsymphatischen Profilen.
Manche Frauen denken nur weil sie die Beine breit machen wären sie etwas besonderes. Like Sammler, ego pusher, so Klientel findest du hier.

Hmm, warum bist du noch hier? 

Geschrieben
Uns geht's nicht so. Aber poppen ist nur eine Kurzweil ohne das wir hier was erwarten. Wir haben einen Kreis verlässlicher Leute die real sind. Ganz selten ist hier jemand so interessant das was geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Godet:

Einfach mal auf Stecker oder Möbel oder Türen schauen.

Treffer - versenkt! 👍😃

******************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
komme aus 21769 hier ist es auch nicht besser u auch anscheinend tot leider ! Ich mache hier genau die gleichen Erfahrungen,
Geschrieben
Hey Cabledigg,
ich empfinde es ebenso.
Klar als Frau wird man hier zugeschüttet mit Nachrichten aber auch wenn dann mal eine Konversation zu Stande kommt. Endet sie meist plötzlich und ohne Vorwarnung obwohl man sich einig für den nächsten Schritt ist. Es ist dann nicht so als ob sie nicht mehr online wäre sondern eher so als ob man(n) nur noch Luft ist. Einfach nur noch grausam hier!🙄
Grüße
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Liebe keine Nachrichten als das einen nur kranke Idioten schreiben..
.............

Klar, wer sich als Mann mit Hirn hier die Frauenprofile anschaut, meldet sich sofort wieder ab, oder bleibt nur um sich abzukühlen wenn er mal geil ist.
Mir reicht es 2-3 Profile hier zu sehen und ich hab 0,00 Bock auf Sex mehr ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb abervielleicht:

Das liegt wohl am Männerüberschuss. Die wenigen Frauen sind doch von den vielen Nachrichten überfordert und selbst die Unattraktivsten können sich die "Perlen" herauspicken.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

10 Männer für 2 Frauen und 100 Männer für 20 Frauen....oder  10 Männer für 8 Frauen und 100 Männer für 80 Frauen!

Eine Frau mit mehr Auswahl hat nicht eine Perle mehr dabei! Diese Perle zu finden ist genauso mühsam, egal wieviele Männer noch d(r)um(m) rumstehen!

Wenn es von 100 Männern maximal 2 sind die gefallen....sind es eben bei 200 nicht automatisch 4, eher noch immer 2!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Einfach nur schräg... Aber so ist das wohl im www... Mannerüberschuss, Volllappen, Tastenwixer, Luftpumpen usw... Hab mich mal mit einer Frau ausgetauscht, sie war relativ neu hier und bekam in der ersten Woche 400 Nachrichten, ohne jedoch ein "Fick Profil" zu haben. Wtf? Kein Wunder, warum man(n) wohl niemals eine Nachricht erhält...
Geschrieben
Genau so ist es, oder sofort auf igno.Und im Chat kommt man sich manchmal vor wie bei einer Kochsendung oder beim The***uten. Hier ist einfach der Riemen runter
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Soulmate1985:

Also ich würde dir antworten 😜😁

Ui, so jemand gibt es da draußen noch? Mega gut und mega weit weg 🤣🙈

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, warum bist du noch hier? 

Lasse meine Mitgliedschaft noch auslaufen und mache dann wieder eine lange Pause, um danach evtl. mit neuer Motivation nochmal zu schauen, ob sich was geändert hat. 

Geschrieben
Es geht ähnlich. Wir haben auch schon etliche angeschrieben, in der regel wird gar nicht geantwortet, obwohl die gesuchten und meine gebotenen (bzw der meiner Frauen) fast vollständig übereinstimmten.
Vielen geht es hier nur noch um billige Unterhaltung - viele haben mittlerweile Schiss, sich zu outen und wirklich Nägel mit Köpfen zu machen. Ist aber nicht nur hier so - das geht durch alle möglichen Portale - selbst draußen in freier Wildbahn. Selbst wenn man was verkaufen möchte, z.b. bei Ebay-Kleinanzeigen, gibt es diverse Leute die Interesse bekunden, einen dann anschreiben und sich schlicht nicht mehr melden. Schöne neue Welt!
Geschrieben
Bin noch nicht lange hier, auf Poppen. Aber so ähnlich empfinde ich es auch. Man(n) darf sich hier keine Hoffnung machen und die Sache entspannt angehen. Eher als Zeitvertreib
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Poppen is voll von paaren, ich nd Tasten wixer, das sin ein solche Website ist leute zu treffen fur sex, aber zum größten teiles gibst nur die Idioten, oder menschen das fakes sinde und *************

Nun, mit deinem überaus intellektuellem Beitrag hast du dein eigenes Argument zu 100% selber bestätigt.

Fällt unter die Rubrik: Wie blamiere ich mich selbst am besten. Da nutzt dir auch die Anonymität nichts.

Es gibt nämlich durchaus den ein oder anderen User hier, der etwas mehr Grips hat

Geschrieben
Geht mir genauso. 43x angeschrieben, 2 mal eine Antwort erhalten...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist NICHT so! Frauen, die den Filter so einstellen, um an ernsthafte Kontakte zu gelangen und Frauen, die ihr Profil als interessanten Menschen gestalten und nicht als willige Dreilochstuten inkl. Nick, bekommen ganz normale Post und das auch in ganz normalen Rahmen. Das bestätigt Dir jede Frau hier, die das so handhabt. Gleiches gilt für die Häufigkeit von Schwanzfotos.

DANKE :pray::thumbsup:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist vollkommen normal

Je nach Filter und Aktivität im Forum oder Chat bekommt Frau hier deine und 30-50 weitere Nachrichten

Du solltest mal schauen welche der Profile die du anschreibst auch wirklich auf der Suche sind

Warum sollte der Betreiber hier Profile die länger nicht aktiv sind aussortieren, dann kann er nicht mehr mit Millionen Mitgliedern werben

Poppen.de ist ein Unternehmen, man möchte Geld verdienen da interessiert es nicht ob du zu einem Date kommst ;)

Rischtisch gesehen .

Geschrieben

Meine Antworten reichen dir anscheinend nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben-1990:

Geht mir genauso. 43x angeschrieben, 2 mal eine Antwort erhalten...

WAS ist denn daran schlecht? Die zwei, die Dir geantwortet haben, hätten doch auch unter den ersten 12 sein können....ich würde hier gar nicht 43 Frauen finden, die meiner "Suche" entsprächen und meine Interessen und Vorlieben teilen....die sind noch nichtmal in meinem Suchradius....ich würde aber sehrwohl 43 Frauen finden, die ich anschreiben könnte...denk mal drüber nach!

×
×
  • Neu erstellen...