Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja tot nicht, aber die Frauen haben hier eben die Auswahl und sitzen am längeren hebel .

Leg dich mehr ins Zeug auch ein blindes huhn findet maö ein korn 🙃
Geschrieben
Deswegen mache ich mir auch nicht die Mühe, großartig personalisierte Nachrichten zu schreiben, die ggf nur mit einem aufwendigen "Hi" beantwortet werden.
Geschrieben
Also ich bin wählerisch und habe hier die paar netten Leute kennengelernt, die ich auch im echten Leben gerne als Freunde habe. Ich finde, poppen.de lebt...
Geschrieben
Die Luft ist hier schon seit über einem Jahr raus.....darum wird versucht irgendwas zu retten.....wird nicht mehr gelingen. 😉
Geschrieben
Ist doch klar - wenn nur jeder Zweite gleich 20 anschreibt.... wer hat da noch Lust und Zeit irgendwas zu antworten...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau darum bist du auch noch hir und schreibst auch noch anonym.. erfahusgemäss die das die Leute mit dem Problem.. und nicht die anderen 😅😅😅😅

Und du schreibst nicht ANONYM?

Jedenfalls tanzen bei die dazu die Buchstaben noch SAMBA....

Also Nase fassen!

Geschrieben
mir fällt das leider auch auf, vor 2 jahren konnte ich mich vor nachrichten nicht retten, heute passiert hier nicht mehr viel!! ich denke es liegt in meinem fall zum teil an den ganzen frauen die hier den kerlen verbieten wollen auch mit ts damen zu vögeln!! die kerle trauen sich das dann nicht mehr mit anzugeben und dann passiert eben das sie vor den frauen hier kuschen die eh nie zu nem date bereit wären und am ende sind alle unzufrieden
Geschrieben
Anscheinend ist überwiegend das männliche Klientel der Meinung, was aber auch dem Überschuss anzutragen ist.

Versucht euer Glück doch draußen in der Realität, aber ich fürchte die meisten haben durch das Internet, das flirten Auge in Auge verlernt, Anonymität ist doch was wunderbares.

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, weder hier, noch draußen im realen Leben.
Geschrieben
So geht das vermutlich 21 von 20 Männern. Ist einfach so: die Frauen ertrinken in der Nachrichtenflut und können einfach nicht jede Nachricht beantworten. Ich finde das zwar auch schade, ist aber so.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Geheimrat:

Ich spende DIR drei Packungen für Deine Naivität! 😉

Danke lass stecken, das Geld dafür habe ich noch um mir welche zu kaufen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

es liegt in meinem fall zum teil an den ganzen frauen die hier den kerlen verbieten wollen auch mit ts damen zu vögeln!!

Genau,wir schreiben hier alle Kerle an und weisen explizit darauf hin sich NICHT mit DIR abzugeben, geschweige denn noch Sex zu haben!! 

Ansonsten haben Sie bei uns Frauen KEINE Chance mehr!! 

Ohne Worte deine Aussage!! 

Geschrieben
Aufgrund meines Berufes kann ich hier nicht mit vielen Fotos trumpfen aber wenn mir jemand gefällt schicke ich natürlich Fotos ich muss aber leider sagen von 100 Männern gefällt mir vielleicht gerade mal einer ich denke dass viele gut aussehende Männer sich ja auch gar nicht anmelden bei denen läuft es draußen genauso gut
Geschrieben
Tja…. Nun ist es so, dass DU der Meinung bist, dass Deine Nachrichten freundlich und individuell sind… möglicherweise sogar eloquent und humorvoll… die Empfängerin sieht das aber evtl. anders.
Tote oder selten genutzte Profile sind natürlich doof… aber Jeder hat das Recht, sein Profil nicht oder nur selten zu benutzen.
Da die Damen täglich stapelweise Nachrichten bekommen, kann man sich vorstellen, was sich da nach einer Woche so angesammelt hat. Wer will das Alles lesen?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cabledigg:

Habe ich nur Pech und in meiner Gegend ist nix los (nur tote Profile), oder geht es 19 von 20 Männern/Paaren ähnlich? 

Du hast Pech! Pech mit Deiner selbstbestimmten Auswahl.

Frage:

"Würdest Du Dich selbst anschreiben?"

Hälst Du Dich, Deinen Auftritt, Dein Profil, Deine Darstellung für interessant?

Geschrieben
Stimmt ,in sachen Sx ist Poppen tot, aber zujm Belustigen und geen die Langeweile ist es hier recht lustig im forum und im chat, habe stets mein popcorn dabe und geniesse so die zeit manchmal hier
Geschrieben
Das ging mir auch so wenn du 20 Leute an schreibst bist du nachher mit zwei und am Schreiben eine drückt dann irgendwann nein danke und die andere naja
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich denke, dass hier die Luft raus ist,

Schon ne ganze Weile so das es nich mehr das is was es mal war... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Funlover6006:

So geht das vermutlich 21 von 20 Männern. Ist einfach so: die Frauen ertrinken in der Nachrichtenflut und können einfach nicht jede Nachricht beantworten. Ich finde das zwar auch schade, ist aber so.

Das ist NICHT so! Frauen, die den Filter so einstellen, um an ernsthafte Kontakte zu gelangen und Frauen, die ihr Profil als interessanten Menschen gestalten und nicht als willige Dreilochstuten inkl. Nick, bekommen ganz normale Post und das auch in ganz normalen Rahmen. Das bestätigt Dir jede Frau hier, die das so handhabt. Gleiches gilt für die Häufigkeit von Schwanzfotos.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Meiseter_Röhrich:

ich war einer der ersten poppen jünger lach so 2003 oder 2004 weiß gar nicht mehr genau. Da war das der Burner.. gab ja noch kein Tinder und diese Smartphone Apps... aber denk deshalb ist es hier so wie man es grad erlebt. Die Leute sind auf anderen Wegen unterwegs

Meines Wissens 2004. Ich war auch dabei. Aber da war poppen.de noch eine Community von Menschen, die tatsächlich Sex-Kontakte suchten. Man musste sich noch an einen Computer setzen und konnte nicht mal so nebenbei aus Langeweile am Handy ein belangloses Profil anlegen. Auch konnte man damals nicht Bilder bei Insta & Co. klauen und als eigene ausgeben. Es hatte sogar was von Familie. 🙂
Heute sollte man poppen.de nur noch zur Belustigung nutzen. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
mir fällt das leider auch auf, vor 2 jahren konnte ich mich vor nachrichten nicht retten, heute passiert hier nicht mehr viel!! ich denke es liegt in meinem fall zum teil an den ganzen frauen die hier den kerlen verbieten wollen auch mit ts damen zu vögeln!! die kerle trauen sich das dann nicht mehr mit anzugeben und dann passiert eben das sie vor den frauen hier kuschen die eh nie zu nem date bereit wären und am ende sind alle unzufrieden

Ist das so? Komisch. Ich mache da keinen Unterschied. Wenn eine… sagen wir mal Person, sich als Frau… empfindet, ist sie auch für mich eine Frau. Fertig. Ob die Dame für mich dann auch …. Lecker ist, ist natürlich eine andere Frage.
Grundsätzlich darf das aber natürlich Jede/Jeder für sich selbst entscheiden… und wer sich den Kontakt zu bestimmten Bevölkerungsgruppen verbieten lässt, ist selber schuld… und wer es sich verbieten lässt, um seine Chancen auf Sex zu erhöhen, ist peinlich.

Geschrieben
Das liegt wohl am Männerüberschuss. Die wenigen Frauen sind doch von den vielen Nachrichten überfordert und selbst die Unattraktivsten können sich die "Perlen" herauspicken. Schau doch mal in die Fotokommentare bei wirklich fürchterlichen Schnappschüssen. Selbst dort hagelt es dafür Lobeshymnen und Komplimente, nur um doch mal einen Sexkontakt zu bekommen. Bei den wenigen reellen Kontakten, die ich im Laufe der Jahre hier hatte, haben 90% der Frauen kurz vor einem Treffen dann gekniffen. Als Frau kommst du hier wahrscheinlich immer zum Erfolg. Als Mann ist es wie Lotto spielen :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau,wir schreiben hier alle Kerle an und weisen explizit darauf hin sich NICHT mit DIR abzugeben, geschweige denn noch Sex zu haben!! 

Ansonsten haben Sie bei uns Frauen KEINE Chance mehr!! 

Ohne Worte deine Aussage!! 

ähm ich rede nicht nur von mir, aber wenn mich kerle anschreiben und ich frage wieso sie nicht ts angegeben haben bei der suche kommt immer ja wenn ich das angebe, wollen die frauen kein date mit mir!!! also lügen die kerle eben lieber damit sie sich alle optionen offen halten, und das du das anonym postet zeigt ziemlich klar was phase ist

Geschrieben
Es gibt mehrere Gründe.
Eine davon ist, dass die Damen an einer Überflutung von Nachrichten klarkommend müssen, das kam man aber nicht von einem normalen Menschen nicht verlangen, der eigentlich nur ein bis zwei Dates haben möchte.
Hinzukommt, dass deine Nachricht wahrscheinlich nett ist, aber viele bei den Nachrichten davor schon einen Grund haben, nicht weiterzulesen, weil die meist unterirdisch sind.
Ein weiterer Grund, weshalb die Profile trotzdem mit in den oberen Reihen mit aufgelistet werden ist - weil die relativ beliebt sind und der Algorithmus diese Profile nach Beliebtheit nach oben pusht. Mehr Traffic, mehr Nachrichten, und dadurch auch die Positionierung.
Woran kann das liegen?
Meist neue Profile, weil die meisten sich erhoffen, einer der glücklichen zu sein, da durchzukommen, wenn man es bei den älteren Profilen nicht schafft.
Noch ein weiterer Grund ist das Alter.
Jüngere werden eher oben aufgelistet/ obwohl die Profile schon seit Wochen nicht mehr aktiv sind.
Aber ich würde sagen selbst schuld, wer nicht direkt aufs Profil geht um zu schauen, wann die Person sich das letzte Mal mit angemeldet hatte.
Blinde Nachrichten führen eben zu dem Gefühl von deprimiertet mit dazu.

Einige Profile sind auch gar nicht aktiv auf der Seite, auch wenn sie online sind.
Dafür gibt es Gründe wie, zu schauen wie beliebt man ist.
Oder um zu sehen wer wohl hier unterwegs ist.

Ein weiterer Grund weshalb man auf keine Antworten warten braucht ist, dass man hier auf Fake Profile stößt.
Die erkennt man aber einfach an die Zahlenfolge nach dem Profil Namen, Beispiel: Etka-349099
/ weiter erkennt man das an Bilder, die an Orten oder Wohnungen geschossen wurden, die man eindeutig an der Architektur europäischer Gebäude vergleichen kann.
Hier kommen z.B. Bilder auf Profilen vor, die eindeutige in amerikanisch gebaute Häuser geschossen wurden.
Einfach mal auf Stecker oder Möbel oder Türen schauen.

Naja. Vielleicht hilfst dem einen oder anderen.

Hier gibt es trotz allem Leute die antworten, und sich austauschen.
Ich glaube Männer sind aber eher unbeliebt, wenn sie (wie auf den weiblichen Profilen schon beschrieben) kein Gesichtsbild besitzen, oder nur Oberkörper zu sehen sind.
Der ein oder andere mag das für sehr unfair halten, da die Mehrheit der Damen sich nicht anders verhalten, aber da hier mehr Männer unterwegs sind, haben die Frauen auch mehr Auswahl als wir Männer.

Cheers
Geschrieben
Es ist tatsächlich ruhiger , zumindest empfinde ich es so. Allerdings dank Corona wohl auch kein Wunder. Wo der Lockdown war ,sind hier die Steppenläufer durch poppen geflogen.
×
×
  • Neu erstellen...