Jump to content

Poppen ist tot, es lebe poppen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Strandkaktus...geht mir auch so. Einen Abend richtig gut hin und her geschrieben und von da an Funkstille. Ging mir 3 mal so. Aaaaber...: Lebbe geht weida
Geschrieben
nö- finde ich nicht! mit Geduld und freundlichkeit geht hier so einiges
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Poppen ist tot?🤔🤔 wusste ich gar nicht, dann sind hier wohl alle die sich nicht gleich sofort melden entweder gestorben oder fakes. Mist.....
Wer denkt Poppen ist eine gratis sofort schnell flicken Seite, der ist hier komplett und völlig fehl am Platz!
Aber ich Spende mal eine mega Packung Taschentücher an alle, die gleich anfangen zu weinen.....😭😭😭😆😆😆

Ich spende DIR drei Packungen für Deine Naivität! 😉

Geschrieben
Ist hier leider schon länger nicht mehr das was es mal war
Geschrieben
ich antworte nicht immer. wozu. wenn von mir aus kein interesse besteht, will ich mich auch nicht erklären oder überreden lassen
Geschrieben
Nein danke scheint modern zu sein, oder gar keine Rückmeldung, ja stimmt leider
Geschrieben
Hast definitiv recht , noch besser ist aber , das wenn sich wirklich Mal was ergibt , man wochenlang schreibt und es zum Treffen kommt , herausstellt das die Dame ein mega Psychopath ist ...
Geschrieben
Ganz ehrlich, deine Visitikenarte im Sinne des Profils weckt bei den Auserwählten wohl alles, nur kein Interesse. Einfach einmal in sich gehen, wie man auf einem "Markt aus der Masse" heraus das Prädikat besonders schaffen kann. Dann klappt es auch. Zudem sollte anderen Usern auch ihr eigener Anspruch bedacht werden im Sinne Vorlieben und der Suche hier. Da geht Selektion schon ganz einfach, einfach weil der Markt groß ist und man hier keine Kompromisse eingehen muss😄
Geschrieben
Es ist auch mein Eindruck und das schon seid einigen Jahren so...aber das wenige auf anfragen Antworten könnte aber auch daran liegen das deren Postkasten derart mit Anfragen bombardiert wird das die Auswahl schon längst stattgefunden hat....ich habe mit Frauen gesprochen die innerhalb eines Tages mehrere Hundert Nachrichten bekommen haben und nicht alle lesen können weil einfach die Zeit nicht erlaubt...ein weitere Problem ist das es hier immer noch Menschen gibt die ein Nein nicht kennen und dann auch mit Beschimpfungen reagieren bis hin zum Melden bei Poppen die wären ein Fake o.ä. was unnötigen Ärger mit sich bringt...also allen in allen ein vielfältiges Problem....freu dich wenn du eine Antwort bekommst und versuche dein Glück weiter hier oder auf der freien Wildbahn.....die Chancen sind in etwa gleich....Bleibt alle gesund ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du einfach nur Sex willst bist du auf Tinder und Co besser dran. Dort gibt es sogar hübsche Frauen. Hier findest du nur Selbstdarsteller mit unsymphatischen Profilen.
Manche Frauen denken nur weil sie die Beine breit machen wären sie etwas besonderes. Like Sammler, ego pusher, so Klientel findest du hier.

Genau darum bist du auch noch hir und schreibst auch noch anonym.. erfahusgemäss die das die Leute mit dem Problem.. und nicht die anderen 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du einfach nur Sex willst bist du auf Tinder und Co besser dran. Dort gibt es sogar hübsche Frauen. Hier findest du nur Selbstdarsteller mit unsymphatischen Profilen.
Manche Frauen denken nur weil sie die Beine breit machen wären sie etwas besonderes. Like Sammler, ego pusher, so Klientel findest du hier.

Und genau deswegen bist du hier? 🤔

Weil du genau dieses Klientel bist...?

 

🙄🤦‍♀️..... genau DESWEGEN schreiben Frauen nur selten.

Weil solch gefrustete Typen hier rumgeistern...

Geschrieben
Schade, dass Mitglieder sich nicht die Mühe machen zu schauen, ob dieses Thema nicht schon hundertfach hier ausgiebigst bejammert wurde...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cabledigg:

Habe ich nur Pech und in meiner Gegend ist nix los (nur tote Profile), oder geht es 19 von 20 Männern/Paaren ähnlich? 

Es geht nur dir so und Menschen mit gleicher/ähnlicher Einstellung. Keiner hält dich, du bist völlig frei in deiner Entscheidung.

Geschrieben
Bin hier seid einem Jahr angemeldet, bis jetzt keinen gefunden die etwas mit mir starten möchte. Bin ich zu hässlich für diese Welt stelle ich mir die Frage 😆
Geschrieben
Die Frauen sind hier wohl überfordert mit den Nachrichten der netten heißen Typen 😉
Geschrieben
Muss "Mann" hier immer rumjammern? Vielleicht liegt es ja an Dir...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nays:

Ich denke es werden zuviele nachrichten verschickt und Frau kommt nicht hinterher ;)

Wer hat dir denn das Märchen erzählt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich schreibe 20 personalisierte, auf das Profil zugeschnittene freundliche Nachrichten, es werden davon nur 5 gelesen, davon gibt es 1x "Hi" und 1x "Nein danke". 15 bleiben wochenlang ungelesen, 3 unbeantwortet - toten Profilen sei dank, die man jedoch nicht effektiv aussortieren kann, da einem diese überall über den Weg laufen. Super... 

Diese Plattform wie alle ähnlichen auch sind zu 50 bis70 % mit Aufmerksamkeistvampiren bevölkert. Die meisten wollen nur geliked werden, mehr nicht.

Poppen.de ist so eine Art Sex-Instagram - es geht um Likes. Das sollte man wissen bevor man sich drauf einläßt.

Schau Dir doch die Speichelleckerei unter den vielen täglichen Foto- und Videouploads an.

Es geht um validation, selten mehr. Deal with it.

Geschrieben
Wieder einer der rumheult, das die Frauen hier nicht schnell genug, die Beine breit machen.
Geschrieben
ich war einer der ersten poppen jünger lach so 2003 oder 2004 weiß gar nicht mehr genau. Da war das der Burner.. gab ja noch kein Tinder und diese Smartphone Apps... aber denk deshalb ist es hier so wie man es grad erlebt. Die Leute sind auf anderen Wegen unterwegs
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich denke, dass hier die Luft raus ist, oder kommt es mir nur so vor?

Kommt Dir nur so vor.

vor 30 Minuten, schrieb Cabledigg:

Habe ich nur Pech und in meiner Gegend ist nix los (nur tote Profile)

Das kann natürlich sein.

Dazu kommen sicher noch einige andere Fucktoren…

Geschrieben
Kommt darauf an wen Mann warum und in welcher Form anschreibt. Bei Schreiben zu konkreten Date-Anzeigen war die Antwort-Rate eigentlich immer 50+ Prozent 😃
×
×
  • Neu erstellen...