Jump to content

Sex am Morgen ☀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant wie sehr die Meinungen bei diesem Thema auseinanderdriften. Also ich mochte Sex am morgen eigentlich schon immer und meine jetzige Partnerin, noch mehr als ich, von daher passt es in dieser Hinsicht gerade hervorragend. Wichtig ist halt nur, dass man sich vorher abspricht, darauf zu achten, nicht die Atemwege zu kreuzen haha.

Und mit Morgenmuffelei haben wir absolut kein Problem. Gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich grundsätzlich dann aufstehe, wen ich mich ausgeschlafen fühle. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, als es noch nach dem Wecker gehen musste, da hatte ich regelmäßig beschissene Laune, vermutlich wegen Mangelschlaf oder der allgemein aufgezwungenen Fremdbestimmung. Aber damals hätte ich trotz dessen gut und gerne 10 Frauen mit Schwanz und Zunge zum Orgasmus gebracht, morgens, mittags, abends, zu jeder Tageszeit und in jedem Zustand, hätte man mich nur gelassen. Lediglich der Tod wäre ein Hindernis gewesen :D

 

bearbeitet von Magic-Moments
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

... vertreibt Kummer und Sorgen

Ich wollte es gerade exakt so formulieren. 😉

Naja ich bin auch morgens am geilsten drauf irgendwie, ich habe mal gelesen dass liegt daran das in der Regel morgens der Testosteronspiegel am höchsten sein soll?

Geschrieben
Ich schlaf lieber länger wenn ich arbeite muß.Am Wochenende oder im Urlaub,wenn genug Zeit is,is des natürlich etwas anderes.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Charisma25:

Ich wollte es gerade exakt so formulieren. 😉

Naja ich bin auch morgens am geilsten drauf irgendwie, ich habe mal gelesen dass liegt daran das in der Regel morgens der Testosteronspiegel am höchsten sein soll?

Mir ist es jetzt nicht unbedingt ein Unterschied aufgefallen, zwischen Morgens und Abends, wieviel Lust ich habe, doch hat mich Deine Frage interessiert. 
 

„Welcher Wert ist normal? Bei erwachsenen Männern liegt die Gesamt-Testosteronkonzentration im Blutserum bei 2,41 bis 8,27 µg/l. Diese Werte gelten für eine Blutentnahme zwischen acht und zehn Uhr morgens. Am Abend fällt der Testosteronwert um etwa 20 Prozent ab.“

 

Geschrieben

Wir lieben die Erotik und Sex am Morgen am liebsten unter die Dusche oder im Sommer bei einem Spaziergang irgendwo beim Sonnenaufgang. 

Aber auch im Bett ist einfach schön. 

 

Exotik und Sex hat aber eigentlich nichts mit der Uhrzeit zutun wichtig is doch das man sich gegenseitig anziehend findet

 

LG

 

Geschrieben
Gibt nichts schöneres als morgens aufzuwachen und sich schön in den Tag zu pimpern
Geschrieben
Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...🤣
Geschrieben
Ich arbeite Schichten, da ist mein Morgen schon öfter mal am Abend. Andererseits bin ich nach der Nachtschicht spitz wie Nachbars Lumpi und kann seine Gromola ausgiebig ausnutzen. Im Prinzip ist meine Lust aber nicht an eine Tageszeit gebunden, und es würde mich dann auch nur unnötig einschränken. Zum Glück springt er auch immer sofort drauf an.
Geschrieben

Ne, danke. Lieber „die ganze Nacht“

Vor der Arbeit / vor 5:30 Uhr / vor Klo & Zähne putzen geht gar nicht.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hātte jetzt große Lust 😳😅
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 09:18, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex am Morgen ist einfach nur geil

Ich wollte auch nicht unbefriedigt oder mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen wollen

Daher ist Sex am Morgen Pflicht

 

Gerade eben, schrieb stallion66666:

 

ich sage immer sex am morgen vertreibt kummer und sorgen und da ist was dran

Geschrieben

Frau Keldhar ist bekennender Morgenmuffel, aber gegen gute Aufwachsex hat sie nichts, solange sie  danach weiterschlafen kann, und hinterher keine Termine oder Arbeit hat. Das nutzen wir natürlich, ich bin eher der Frühaufsteher, passt also, ich fang an, sie wird wach, wir genießen, danach kann ich Frühstück machen, was manchmal zu einer zweiten Runde führt. 

Geschrieben
Ich hab so ein Riesen Glück mit meinem Mann🥰
Ich geh fast nie…außer er ist krank…ungefickt außer Haus😎😎😎
Heute hat er mich sogar in meiner kurzen Mittagspause rangenommen😂
Wenn mir danach ist… lang ich nachts rüber…und Zack…gehts los… oder wenn er nachts Lust auf mich bekommt…schiebt er seinen Fickprügel einfach in mich …
Wir genießen unsere Lust aufeinander😍😍😍😍
Geschrieben
Am 31.8.2021 at 22:48, schrieb Felix_77:

Was haltet ihr davon?

ist ok. habe nichts dagegen wenn du das morgens so machst.

vor 20 Stunden, schrieb kurvenlover:

Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...🤣

dann solltest du viel sex haben damit keine sorgen kommen, dann musst du erst gar kein kummer vertreiben

Geschrieben

Sex am "Morgen" ist vor dem Aufstehen....näää! Und ein Morgen kann sich ziehen, von 03.00Uhr bis 11.45Uhr (dann gibbet Mittach!, also bei mir eher nen Toast....mit Brombeermarmelade und ein Ei!)

Ich muss zumindest ne Schaufel Wasser im Gesicht gehabt haben....mal eben die Zahnbürste über die Kauleiste...und dann, noch besser, einen kräftigen Schluck von dem schwarzen, heißen Zeugs in die Kehle geschüttet.....das alles lässt sich ja in 3-6 Minuten erledigen...aber dann bin ich sehr aufgeschlossen, weil ein anderer Mann als noch vor wenigen Minuten davor.....

Geschrieben
Besser kann der Tag doch nicht starten ✌️
Geschrieben
Am 31.8.2021 at 22:48, schrieb Felix_77:

Wenn man aufwachen tut

Wenn ich aufwache dann tue ich nicht viel.

Aber Sex am Morgen vertreibt lästige Gedanken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2021 at 22:48, schrieb Felix_77:

Also ich muss sagen, da stehe ich voll drauf. Wenn man aufwachen tut, um  zur Arbeit zu müssen,  aber vorher eine heisse Nummer schieben,  sodass man den ganzen Tag daran denkt...
Was haltet ihr davon?

ja, das kenne ich, und das ist in der Tat toll
manchmal habe ich zwar auch den Sex in der Nacht noch den nächsten Tag in mir, aber kurz vor der Arbeit, da arbeitet es sich schon mit mehr innerem Grinsen als sonst...
:heart_eyes:

 

aber schon verrückt...
die eine macht ein Thema auf Sex nur in der Nacht? und kurz danach Du Sex am Morgen :D

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Dafür opfere ich gerne morgens eine Stunde! Ich Sommer dich bei Sonnenaufgang zu lieben hat was. Ich mag Sex vor der Arbeit 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja das kenne ich und ich liebe es, wenn ich liebevoll geweckt werde mit
×
×
  • Neu erstellen...