Jump to content

Sex am Morgen ☀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Useme147:
Ich fall wohl aus der Reihe wenn ich schreibe, das ich früh morgens einfach nur meine verdammte Ruhe brauche 🙄😂

Alles gut auch solche gibt es. Danke für deine Antwort

Geschrieben
Ich bin ein Morgenmuffel, und es gibt nichts schöneres als mit Sex geweckt zu werden wenn die Zeit ist. Und danch sich noch aneinander zu kuscheln und wunderbar in den Tag zu starten
Geschrieben
Morgens möchte ich meine Ruhe. Abends mit viel Zeit darf es gerne viel Sex sein.
Geschrieben
Ich mag es auch morgens gerne meine mausi auch aber nur wenn genügend zeut ist
Geschrieben
Mochte ich noch nie. Allein schon der Geschmack im Mund am frühen Morgen, lässt den Wunsch nach intensivem Zungenspiel als pervers erscheinen. Und ohne Küssen kein Sex.
Geschrieben
Sie: ist absolut nichts für uns.. 😅 danach einfach keinen bock mehr in den Tag zu starten.. geht einfach schwerer..
Geschrieben
Stehe ich garnicht drauf brauch erst 2 bis 3 Kipoen und 2 Tassen Kaffee. Ich will auch meine Ruhe würde eher böse werden Morgens wen mich jemand anfummelt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyBreaks:

ich glaube...nichts geht über wachvögeln

👍wachvögeln hat was. Ist schon sehr geil 😊

Geschrieben

Über all die Jahrzehnte und die verschiedenen Partnerinnen. Ich erinnere mich spontan an zwei Freundinnen die am arbeitsfreien Wochenende morgens wuschig waren.
Im Sommer schlafe ich nackt, gerne mal auf dem Rücken.
Eine der beiden spielte sich vorher schon Nass, so das ich erst in dem Moment aufwachte, wenn sie sich auf mich setzte und meine Morgenlatte einführte.
Lag ich auf der Seite versuchte sie die Morgenlatte per Löffelchen einzuführen - Wobei ich natürlich auch aufwachte.
Die kleine Maus war schon geil, und an ihre Morgenlattenmarotte  denke ich hin- und wieder gerne zurück.

Wobei ich nach der ersten Runde immer schnell auf dem Klo verschwand um die volle Nachtblase zu entleeren, und mit frisch Odolausgespültem Mund fühlte man sich auch wohler.
Je nach Verfassung ging es dann in die Verlängerung.
 

Geschrieben
Sex am Morgen ist so gar nicht meins. Vielleicht ein kleiner Stirnkuss. Mit Luftanhalten und zackig zur "Begrüßung. Aber bei SEx bin ich raus...ganz schnell aus dem Bett.
Geschrieben
Nichts! Absolut NICHTS! Schon schlimm genug, dass der Wecker um 5 oder 6 klingelt. Und auch am Wochenende läuft absolut gar nichts vor dem Kaffee!
Geschrieben
Wenn meine Bekannte bei mir übernachtet und am nächsten tag zur Arbeit muss, stellt sie sich den Wecker min. eine halbe Stunde früher, um damit wir geilen Sex haben können. Wir finden es beide sehr sehr geil !
Geschrieben
Ist das beste was es gibt.Sex am Morgen da er schön Steinhart und Prall ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb poppen_77:

Was haltet ihr davon?

Wollen ist das Eine.

Aber lebe in einer festen Beziehung und dann stellst Du fest: die Anfangsgeilheit ist durch und morgens ist die Zeit zur Arbeit kurz bemessen.

Anders am WE. Aber davon redest Du doch grad nicht, oder?

 

Geschrieben

Ich steh da gar nicht drauf. Morgens will ich meine Ruhe. Das war schon immer so. Im Urlaub mag die Sache anders aussehen... aber das ist Urlaub. Im normalen Ablauf wache ich auf - je nach Uhrzeit - frage mich erst mal "Warum?" und dann ab ins Bad - tun was getan werden muss - und dann Kaffee. Spricht man mich da falsch an - > ganzer Tag gelaufen. Für beide.

Also kein Sex. Generell - hab ich Sex wenn ich Sex habe und danach... ist dann auch vorbei. Ich denke dann nicht "Boha war das vorhin geiler Sex". Ich hab genug über Tag was mich beschäftigt und Abends gehe ich dann eh irgendwann schlafen und der nächste Tag... ist der nächste Tag. Muss ich nicht über den Sex von gestern nachdenken - weil das war gestern.

Geschrieben
Ich mag es nicht, aufwachen zu tun, um dann zur Arbeit zu müssen.
Geschrieben

Um ehrlich zu sein schwierig während der Woche weil da ist man konzentriert auf Arbeit. Aber ansonsten ab und zu erlebt, am Wochenende oder Urlaub und hat mega Spaß gemacht.Hatte irgendwie auch eine ganz andere Energie die ganze Tag.:)

Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen . Ich mag es auch wenn man am Morgen noch mal richtig geilen Sex hat bevor man aufsteht oder zur Arbeit geht. Natürlich nur wenn es beide wollen oder die Frau Dich geil munter macht 🙈🙈😂
×
×
  • Neu erstellen...