Jump to content

Sex am Morgen ☀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fall wohl aus der Reihe wenn ich schreibe, das ich früh morgens einfach nur meine verdammte Ruhe brauche 🙄😂
Geschrieben
Und am besten noch direkt nach dem aufwachen ohne Zähne zu putzen.... nee Danke. Zu jeder Tages ind Nachtzeit gern aber nicht früh morgens
Geschrieben
Wenn man aufwachen tut…. kann man aber auch ein wenig in einem Buch lesen… das hilft kaum gegen Morgenlatte, aber sicher bei den orthographischen Fähigkeiten.
Geschrieben
..der Morgen beginnt für viele um 01.00h ...
Geschrieben

Da mein Tag irgendwie immer mit nem Alarmstart beginnt hätte ich morgens, wenn überhaupt, gerade mal für nen Quickie Zeit. 

vor 11 Stunden, schrieb poppen_77:

Ich meine gewollten Sex beiderseits.

Alles andere sollte man grundsätzlich sein lassen.

Geschrieben
Persönlich mag ich das gar nicht.
Abends ist die Lust deutlich größer.
Geschrieben
Oder Selbstbefriedigung, da sieht der Tagesanfang schon ganz anders aus
Geschrieben
Man könnte auch Sex mit Hertha und/oder Klara Faust am frühen Morgen haben, wobei der Sex mit den Beiden von der Tageszeit unabhängig wäre!
Geschrieben
Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😂
Ich habe gerne mal Sex am Morgen vor dem Aufstehen. Wenn man noch nicht geradeaus denken kann, die Augen noch nicht ganz auf bekommt. Sich an sein Partner kuschelt,streichelt, merkt das er erregt is und in Löffelchenstellung den Sex genießt. Danach mit einem entspannten grinsen aufstehen kann und den Tag entspannter angeht.
Geschrieben
An Wochenende ja, aber in der Woche wäre mir das zu stressig. Es sei denn man steht etwas früher dafür auf. 😇
Geschrieben
Sehr schön. Wir mögen den Morgengeruch, wenn die Haut vom Schlafen entspannt ist und herrlich nach Frau (oder Mann) duftet ... ohne Deo, ohne Parfüm, einfach den Eigengeruch. Der Sex ist dann doppelt schön.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin ein so ausgesprochener und widerlicher  Morgenmuffel...

Alleine mein Gesichtsausdruck würde jeden Mann davor abhalten mit mir morgens SEX zu haben.

Von daher wurde die Frage noch nie an mich ran getragen...

👍🤣

Geschrieben
Aufwachen Tut, tut tut, bist Du ne Eisenbahn?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich tu nicht gern nach dem aufwachen Sex haben tun.

Sich über andere Schreibweisen lustig zu machen spricht auch nicht grad für viel Gehirn und Anstand!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Useme147:

Ich fall wohl aus der Reihe wenn ich schreibe, das ich früh morgens einfach nur meine verdammte Ruhe brauche 🙄😂

Nein

Geschrieben
Werktags lässt es das eng getaktete Zeitmanagement eigentlich nicht zu. Und so 3 Minuten Stochereien sind nun generell nichts meins. Am Wochenende/Urlaub mit Zeit gerne, ansonsten lieber am Abend mit der nötigen Zeit ;)
Geschrieben
Sex am Morgen ist total geil, aber nur mit geputzten Zähnen.... Küssen ist ein Muss beim Sex, ein ungeputztes Esszimmer geht da gar nicht. Jeder weiß wie er morgens riecht... 🙈
Geschrieben
Hmm sex am Morgen... ich liebe es aber leider geht es meist nur am Wochenende, denn die Zeiten an denen ich aufstehen muss...na ja das wäre dann wohl schon wieder sex am Abend oder Nachts 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...