Jump to content

Sex am Morgen ☀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgens, ausgeschlafen und voller Energie ist die schönste Zeit 👍Abends nach stressigen Tag, froh endlich ins Bett zu fallen...naja...muss wirklich nicht sein.

 

 

Geschrieben
Wohl Wahr Aber da muss man den Richtigen Partner dafür haben 😘😘😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Ein Kaffee ist mir da lieber.

Oder doch erstmal einen neue Fred erstellen und über ein neues Profil nachdenken?

😂

Geschrieben
Das wusste schon Christina Aguilera.....Dirty....Sex in the Morning 😛😛😛
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex am Morgen ist einfach nur geil

Ich wollte auch nicht unbefriedigt oder mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen wollen

Daher ist Sex am Morgen Pflicht

Das heißt, der Tag beginnt für dich immer sehr befriedigend 😉

Geschrieben
Wenn ich deswegen geweckt werde, sei es morgens oder mitten in der Nacht, werde ich stinkig.... Ist nix mit Lust und Spaß.
Wenn hingegen beide wach sind und Lust verspüren, warum nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Danke.

Ich habe für diesen Inhalt keine höflichen Worte finden können.

Vielleicht bin ich auch zu naiv, wenn ich bei solchen Posts gute Absicht und unglückliche Wortwahl annehme.

Geschrieben
Quickie, um seine Morgenlatte zu versorgen? Nein!
Ein Quickie vor der Arbeit kann manchmal prickelnd sein...
Sex muss immer von beiden gewollt sein, egal zu welcher Zeit!
Ich mag keinen Sex unter Zeitdruck, ich will den Sex mit ihm genießen, lieber warte ich auf abends, mit viel Zeit.
Geschrieben
Herrlich, mit dem richtigen Mann im Bett... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬
Geschrieben
Jeden Sonntag morgen.. genießen wir es
Geschrieben
Das ist genau das richtige. Dann kann man ausgeglichen den Tag beginnen und freut sich auf den nächsten Morgen. Viel zu schön um Wahr zu sein.
Geschrieben

Was arbeitetest Du denn? Gibt Menschen, die stehen um 5:00 Uhr auf. Und bevor ich morgens sex habe, muss ich als allererstes mal meine Zähne putzen! 
Und ich stehe nicht um 3:30 Uhr auf, um noch eine ausgiebige Nummer zu schieben. 

Zudem, ich gehe davon aus, dass Du auch ohne die besagte Nummer, den ganzen Tag nur an Sex denkst. :clapping:

Geschrieben
Erstens bin ich ein absoluter Morgenmuffel und unter der Woche klingelt mein Wecker um 3.30Uhr.....da ist selbst ein Quickie nicht meins.
Es gab allerdings dieses EINE Mal....nachdem wir schon die halbe Nacht gevögelt hatten....war das Begehren nach dem Aufwachen so gross, das ich meine Morgenmuffeligkeit völlig vergessen habe 😉
Geschrieben

Da ich zur Zeit um 3:00 Uhr aufstehe, fällt der Morgensex wieso aus. Wer hätte da schon Lust mit seinem Partner zu ficken und dann weiter schlafen?

Geschrieben
...."wenn man aufwachen tut".....🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb poppen_77:


Was haltet ihr davon?

Nüscht... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...