Jump to content

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coupledaco:

Also wenn ich anfangen muss zu Lügen oder zu Schweigen um meine Bedürfnisse auszuleben...dann hab ich den falschen Partner/in ganz einfach! 

...Und wenn du DAS erst nach 20 Jahren + merkst?  :)

Weil es vorher lief . Weil die Umstände andere waren. 

Dann haust du einfach in den Sack? 

Weil's so easy ist ?

 

GANZ so einfach ist es leider nicht immer 🤷‍♀️

 

Weil es bei euch so läuft heißt nicht, das es bei allen so läuft.

Geschrieben
So lange es geheim bleibt und das klappt, gönn dir, meine Frau und ich führen eine offene Ehe und das klappt auch sehr gut, reden hilft meistens auch um Bedürfnisse zudecken
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn es heimlich bleiben soll, würde ich an deiner Stelle weder den Kollegen und erst recht nicht den Nachbarn nehmen 🤣
Geschrieben
Mannomann, bin ich so froh, daß meine Süße und ich uns gegenseitig genügen...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NickSzesan:
Mannomann, bin ich so froh, daß meine Süße und ich uns gegenseitig genügen...

...sagte er und meldete sich als Single bei Poppen an 😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nic-77:
Ganz ehrlich, wenn es heimlich bleiben soll, würde ich an deiner Stelle weder den Kollegen und erst recht nicht den Nachbarn nehmen 🤣

No risk..no Fun 😂😜😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jonashh79:

...sagte er und meldete sich als Single bei Poppen an 😂😂😂

Oh, stimmt, Du hast tatsächlich recht damit. Das tut mir leid. Hatte vor einigen Tagen ins Profil geschrieben daß ich nicht mehr suche und nur noch im Forum bleibe, und den Singlestatus zu verändern habe ich tatsächlich übersehn. Ändere das aber nun. Danke Dir für den Hinweis. Danke, ehrlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?

Was ist denn für dich z.B. Lust, Geilheit und Begehren  keine Gefühle? Es geht dir EIGENTLICH nur um Sex, entschuldige dann kannst du den doch auch mit deinem Mann haben. Dir geht es doch, um viel mehr, nur scheinst du dir das in meinen Augen nicht bewusst zu machen. Neugier, Bestätigung, Lust auf fremde Haut, der Reiz des Neuen usw. aber das sind ja alles vielleicht keine Gefühle für dich.

Liebe und Sex kann ich trennen aber ich kann nicht ohne Gefühle ficken., dann wäre ich aufblasbar, aber ich blase lieber selber.

Ich kann überhaupt nicht so geil sein, um mit jemanden vor dem ich keine Achtung habe, der mir nicht sympathisch ist ins Bett zu steigen. 

Sex ohne Gefühle würde mir keinen Spaß machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?

Was ist denn für dich z.B. Lust, Geilheit und Begehren  keine Gefühle? Es geht dir EIGENTLICH nur um Sex, entschuldige dann kannst du den doch auch mit deinem Mann haben. Dir geht es doch, um viel mehr, nur scheinst du dir das in meinen Augen nicht bewusst zu machen. Neugier, Bestätigung, Lust auf fremde Haut, der Reiz des Neuen usw. aber das sind ja alles vielleicht keine Gefühle für dich.

Liebe und Sex kann ich trennen aber ich kann nicht ohne Gefühle ficken., dann wäre ich aufblasbar, aber ich blase lieber selber.

Ich kann überhaupt nicht so geil sein, um mit jemanden vor dem ich keine Achtung habe, der mir nicht sympathisch ist ins Bett zu steigen. 

Sex ohne Gefühle würde mir keinen Spaß machen.

Für einen Oldtimer ist :poppen: nicht das wichtigste - wenn überhaupt

Geschrieben
Es ist egal wie oder was wir machen, du tust, was du meinst tun zu müssen. Es ist dein Gewissen und dein Mann. Deine Entscheidung.
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch ich bin Olli 😘😘 bei Interesse bitte WhatsApp 015252808061

Geschrieben
Es tun... Allerdings nicht heimlich sondern im Rahmen von Cuckolding oder Wifesharing, je nachdem, was euch liegt.
Wahrscheinlich hat dein Mann ähnliche Träume. Redet drüber und schaut, was möglich ist. Allerdings würde ich eher die Finger von Kollegen und Nachbarn lassen und mir jemand suchen, der ein bisschen weiter weg lebt. Wenn es mal auseinander geht, ist das einfacher. Und für einen ONS sowieso
Geschrieben
Es machen. Allerdings nicht im näheren Umkreis. Und auch nicht wie das brave, unmündige, gehorsame und devote Ehefrauchen artig um Erlaubnis bitten 🤷‍♀️
Geschrieben
Sicherlich muss es nicht Liebe sein, aber eine gewisse Anziehung und Sympathie muss definitiv da sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nein, es ist keine Behauptung sondern eine gesetzliche Tatsache!

Das Du es Dir schönreden willst, kann ich verstehen. Das machen eben viele Menschen, die gern ihre Augen vor der Realität schließen und hinterher behaupten sie würden ihren Partner doch sooooo lieben. Alles nur gelogen! Wer wirklich liebt handelt anders und führt dem (Ex)Partner nicht solche tiefen Schmerzen zu.

Davon ausgehend, dass der betrogene Partner Kenntnis von der Untreue seines Partners hat, stimme ich Dir zu. Bleibt das Fremdgehen unentdeckt, ist es lediglich eine Frage der moralischen Werte des Promiskuitiven.

Geschrieben
Wer Geister ruft sollte sie auch beherrschen können......wir würden vorher miteinander reden und zusammen verführen....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne wenigstens etwas Gefühl und Anziehung geht gar nichts.
Geschrieben

Es hört sich nach einer sehr aufregenden Geschichte an.

Guter Rat ist da teuer.

Vielleicht solltest du das Thema mal mit deinem Mann anschneiden. Nur nicht sofort verraten das es eventuell der Nachbar oder sein Kollege ist mit dem Du so Fantasien hast. 

Wär's Du meine Frau würde ich alles mit dir ausprobieren.

Viele Männer möchten ein Flittchen im Bett aber ein Hausmütterchen als Frau.

Viel Spaß noch bei deinen geilen Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...