Jump to content

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich möchte die Themenersteller rin jetzt nicht kritisieren, also meine Aussage nicht falsch aufnehmen Punkt wenn ein Mann sowas schreiben würde wie es auch ab und zu schon vorgekommen ist, Würdemann den Ball hier richtig fertig machen oder Charakterschwäche nennen. Ich meine heimliche Liebe weiß dein Mann davon? Von deinen Wünschen meine ich? Hast du überhaupt mit ihm schon mal drüber geredet? Ich meine jede Messe selber überlassen für mich da ich keine feste Beziehung mehr eingehen sondern um eine offene Beziehung habe ist es völlig legitim sex ist für mich Gefühle ja aber das ist nicht Liebe sondern Sympathie denn ohne die Sympathie würde gar nichts gehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb smoothtongue:

Genau genommen ist evolutionsbiologisch betrachtet Monogamie widernatürlich...Moralvorstellungen hin oder her.

Den Partner betrügen, belügen und hintergehen ist ein offizieller Trennungsgrund der zur Scheidung führt...Biologie hin oder her :P

Kuschelbär18528
Geschrieben
ich sag es mal so wie ich es sehe...für ein Glas Milch würde ich nicht ne Kuh kaufen ....aber denke bitte dran du bist Verheiratet und ich denke mal auch Glücklich ...ansonsten würdest du dich Scheiden lassen oder du wärst nicht mehr mit dein Mann zusammen ...denke bitte dran wehr mit den Feuer spielt wird sich irgendwann dran Verbrennen ...nicht Heute oder Morgen aber es wird passieren ....und denke an das Eheversprechen ...in Guten wie in Schlechten Zeiten in Lieben ,Ehren und Treu sein ...!!! mein Tipp lass die Finger von diesen Gedanken ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Schön wär's 🙄🤷‍♀️...Ehrlich.

Ist aber nicht immer so.

 

Und 🙌 gerade ihr Paare hier:

Denkt nicht, alle wäre so wir ihr!

Dem ist NICHT so 🤷‍♀️

Man kann sich noch so abgöttisch lieben...

Wenn der eine sehr besitzergreifend ist und der andere sexuell freigeistig,  dann ist manchmal kein zusammenkommen möglich.

Und...

Ja : solche Beziehungen gibt es.

Ja, auch solche Partner finden sich. 

Ja, sie lieben sich.

Nein, Trennung ist nicht immer die einzige Lösung.... aus vielerlei Gründen .

🤷‍♀️ Isso...

Also wenn ich anfangen muss zu Lügen oder zu Schweigen um meine Bedürfnisse auszuleben...dann hab ich den falschen Partner/in ganz einfach! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Den Partner betrügen, belügen und hintergehen ist ein offizieller Trennungsgrund der zur Scheidung führt...Biologie hin oder her :P

...was wiederum von vielen Faktoren abhängig ist, und individuell derart differnziert zu betrachten ist, dass Deine Behauptung peripher und pauschal bleibt.

Geschrieben
Sex ohne Gefühle? Kommt immer auf die Menschen und die Gefühle selbst an. In unserer "aktiven Paarzeit" hatten wir auch mit anderen Leuten Sex. Klar war da Leidenschaft und Lust dabei. Liebe, wie zu meiner Frau, jedoch nicht. Sympathisch und attraktiv sollte mein Gegenüber natürlich sein.Liebe jedoch ist so viel mehr. Solange das getrennt empfunden wird ist Sex nur Lust. So bin ich immer gut zurecht gekommen.
Geschrieben
Meine Frau hat einen Freibrief zum fremdficken, egal ob mit fremden, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smoothtongue:

...was wiederum von vielen Faktoren abhängig ist, und individuell derart differnziert zu betrachten ist, dass Deine Behauptung peripher und pauschal bleibt.

Nein, es ist keine Behauptung sondern eine gesetzliche Tatsache!

Das Du es Dir schönreden willst, kann ich verstehen. Das machen eben viele Menschen, die gern ihre Augen vor der Realität schließen und hinterher behaupten sie würden ihren Partner doch sooooo lieben. Alles nur gelogen! Wer wirklich liebt handelt anders und führt dem (Ex)Partner nicht solche tiefen Schmerzen zu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

Egal was „Andere“ machen! 
 

Entscheidend ist doch die Absprache mit deinem Mann!  

wenn du fremd ficken möchtest…. Dann ist es für dich bestimmt ok, wenn dein Mann das auch möchte! Es geht ja nur um Sex! 

Geschrieben
Mit ihm vorher alles besprechen ...
Geschrieben
Aus dem Stand zu eröffnen, dass man auch mit anderen Sex haben möchte stelle ich mir sehr schwierig vor. Aber vielleicht kannst Du deinen Mann ja überzeugen zuzustimmen.

Für mich ist beim Sex immer ein bisschen das Herz mit dabei. Schließlich bin ich kein Roboter. Außerdem brauche ich die nötige Dosis Leidenschaft - schließlich will ich ja stets die Grundlage dafür schaffen, dass es nichts einmaliges bleibt.
Geschrieben
Komplett ohne Gefühle würde ich nicht genießen können... 😅 😅
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wenn ein Mann so einen Thread eröffnet? 🤔 

Der Thread würde in Flammen stehen. Oder der Threadersteller. :P 

Geschrieben
Ich würde das Gespräch mit meinem Partner suchen, vielleicht wäre eine offene Beziehung eine Option für euch? Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.
Geschrieben
Sex ohne Gefühle ist an sich kein Problem, nur wenn sich mein Gewissen regen würde, weil ich meine Partnerin betrüge, wäre es problematisch für mich.
Geschrieben
Es ist einfach nur halb so gut wenn man much fragt. War schon 2-3 mal im freudenhaus und musste immer wieder feststellen das es mit dem parter viel geiler ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin der Meinung das was du beschreibst bei mind. 70 % der Männer auch zu trifft ! Die meisten Männer wollen den Alltag entfliehen und sind für ein stell Dich ein sofort bereit ohne Gefühle und Liebe ! Denn die meisten Männer brauchen keine Gefühle und keine Schmetterlinge im Bauch, sie wollen die Eroberung und Sex. Viele Frauen denken da anders !
Wenn du aktiv nach Kontakten suchen würdest und gleich schreibst unverbindlich und diskret da vergeben. Könntest du dich vor Angeboten nicht retten. Das ist meine Meinung dazu
Geschrieben
Ja das heißt fremdgehen, 2 -es du betrügst dein liebe dein man, ok was ist wen dein man fremdgehen, was sagst du dazu wen du einferstand bist dan darfst du auch 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

das der einfachheithalber mal so nebenbei mit deinem mann abklären. gehste jedes risiko aus der welt. fehlt nur "wie begründen". das dürfte nicht schwer sein. er wird ja irgendwo auch eine haben die er möchte, vielleicht nachbarsfrau? grins dann bietet sich ein vierer an,  

Geschrieben
Moin, wenn Du es möchtest, dann mache es und gönne Dir den Spaß.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

Ich kann mir das für mich nicht vorstellen... aber wenn du das als gut für dich definierst... dann ist es doch okay...

Geschrieben
Ich sag nur: Pfui!!! 😁😁😉
×
×
  • Neu erstellen...