Jump to content

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeit genießen und einfach machen
Geschrieben
Schreib mich gerne dazu an.... Mir geht es ähnlich wie dir
Geschrieben
ich vermute, es ist das kopfkino, was dich reizt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb smoothtongue:

Davon ausgehend, dass der betrogene Partner Kenntnis von der Untreue seines Partners hat, stimme ich Dir zu. Bleibt das Fremdgehen unentdeckt, ist es lediglich eine Frage der moralischen Werte des Promiskuitiven.

Interessante Theorie. Also ist es auch kein Diebstahl, so lange niemand die geklauten Sachen findet? Und es ist auch kein Mord, so lange niemand davon weiß...der Mensch ist zwar tot, aber es ist noch keine Straftat.

Leute gibt es hier...wahnsinn!

Geschrieben

Sprich mit deinem Mann über Deine Wünsche/Träume! Falls er von einer offene Beziehung Nichts hält, überlege Dir was Dir wichtiger ist! Dein Partner und seine Gefühle oder deine Lust auf fremde Haut! 
 

Falls Du Dich für wahllosen und gefühllosen Sex entscheidest, wirst Du hier viele „Spielgefährten“ finden und dadurch ggf. deinen Mann verlieren. Währe es Dir das Wert? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zwindel:

Lass dich ordentlich rannehmen. Der Alte muss ja nichts mitbekommen 😃

Ich freue mich schon auf den Jammerthread alá "Hilfe, meine "Alte" hat mich betrogen - die Menschheit ist sooooooo schlecht"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Interessante Theorie. Also ist es auch kein Diebstahl, so lange niemand die geklauten Sachen findet? Und es ist auch kein Mord, so lange niemand davon weiß...der Mensch ist zwar tot, aber es ist noch keine Straftat.

Leute gibt es hier...wahnsinn!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. und japp, wie gut, das Menschen unterschiedlich sind, mit so einem Stock im Arsch mag ich nicht leben müssen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb smoothtongue:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. und japp, wie gut, das Menschen unterschiedlich sind, mit so einem Stock im Arsch mag ich nicht leben müssen.

Stimmt, Du lebst lieber damit, anderen Menschen Leid anzutun, die Du angeblich liebst. Lügen, Betrügen, Menschen tief verletzen sind natürlich wichtigere Dinge im Leben, damit der Egoismus nicht zu kurz kommt. Nur keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen, denen man etwas versprochen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Stimmt, Du lebst lieber damit, anderen Menschen Leid anzutun, die Du angeblich liebst. Lügen, Betrügen, Menschen tief verletzen sind natürlich wichtigere Dinge im Leben, damit der Egoismus nicht zu kurz kommt. Nur keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen, denen man etwas versprochen hat.

Nur liegst Du völlig falsch mit Deiner Annahme, worauf hin ich wieder zum Anfang meiner Stellungnahme komme: die individuelle Ausgangssituation macht da große Unterschiede, pauschal zu urteilen geht da manchmal nicht. Ich für meinen Teil bin mit mir absolut im Reinen. Und ob Du nun mit meiner Einstellung Probleme hast... nun, Dein gutes Recht, wird aber sicherlich nichts ändern. Du kennst mich und meine Situation einfach nicht ausreichend genug, um mein Problem bewerten zu können.

Geschrieben
Wenn ich ne Parterin hab,interesse mich keine andere Mädels.Ebenso möchte ich dann keinen Sex mit andere Mädels.Wenn ich Single bin is des etwas andere.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb smoothtongue:

Nur liegst Du völlig falsch mit Deiner Annahme, worauf hin ich wieder zum Anfang meiner Stellungnahme komme: die individuelle Ausgangssituation macht da große Unterschiede, pauschal zu urteilen geht da manchmal nicht. Ich für meinen Teil bin mit mir absolut im Reinen. Und ob Du nun mit meiner Einstellung Probleme hast... nun, Dein gutes Recht, wird aber sicherlich nichts ändern. Du kennst mich und meine Situation einfach nicht ausreichend genug, um mein Problem bewerten zu können.

Der Anfang Deiner Ergüsse war: "Genau genommen ist evolutionsbiologisch betrachtet Monogamie widernatürlich".

Und diese Aussage ist falsch, denn Forscher haben herausgefunden, dass sich paarweise zusammenzutun, ein genialer Schachzug unserer Vorfahren war. Erst die Monogamie bot die Voraussetzungen für die Evolution unseres großen Gehirns. Folglich ist in Deiner Grundideologie bereits ein eklatanter Fehler enthalten. In der Evolution war die Monogamie das Beste was dem Menschen passieren konnte. Nur dadurch war eine Weiterentwicklung möglich.

Gut, auf der anderen Seite mag es von Vorteil sein, wenn sich manche Menschen nicht weiterentwickeln :joy::joy:

Eine Affäre hinter dem Rücken des Partners (ohne dessen Wissen), ist eine absolute miese und feige Aktion. Nichts rechtfertigt soetwas, gar nichts.

Geschrieben

No Go in einer intakten Beziehung, das ist , Betrug, Vertrauensbruch, verstehe nicht  wenn man den Partner liebt   der Sex genial ist  über alles reden kann, das man dann Kust auf einen anderen Sexpartner hat. Wenn beide es wollen ,swingen oder sonst was  eas ich auch nicht nachvollziehen kann  aber ist halt meine Meinung, ist es ok. Aber fremdgehen,no  kommt eh immer raus.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

Der Anfang Deiner Ergüsse war: "Genau genommen ist evolutionsbiologisch betrachtet Monogamie widernatürlich".

Und diese Aussage ist falsch, denn Forscher haben herausgefunden, dass sich paarweise zusammenzutun, ein genialer Schachzug unserer Vorfahren war. Erst die Monogamie bot die Voraussetzungen für die Evolution unseres großen Gehirns. Folglich ist in Deiner Grundideologie bereits ein eklatanter Fehler enthalten. In der Evolution war die Monogamie das Beste was dem Menschen passieren konnte. Nur dadurch war eine Weiterentwicklung möglich.

Gut, auf der anderen Seite mag es von Vorteil sein, wenn sich manche Menschen nicht weiterentwickeln :joy::joy:

Eine Affäre hinter dem Rücken des Partners (ohne dessen Wissen), ist eine absolute miese und feige Aktion. Nichts rechtfertigt soetwas, gar nichts.

okay, du hast recht, alles gut.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Ollimaus65:

Genau so sehe ich das auch ich bin Olli 😘😘 bei Interesse bitte WhatsApp 015252808061

Und jetzt alle Olli zuspamen! 😁😁 Hat da jemand Dickpick gesagt? 😁😁😁😉

Geschrieben
Hatte ich 4-5 Jahre durchgezogen, Frauen wurden benutzt und das wurde denen auch klar gemacht, ich brauche keinen Smalltalk mit Frauen dessen Hirn die Größe einer Erbse haben.
Geschrieben
Letzten Endes musst du es nur mit dir selbst ausmachen. Jeder Mensch, auch in einer Beziehung lebend, hat eigene Lebensjahre. Klar kannst du in der Ehe generell über das Thema sprechen, vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten bezüglich des Reizes.
Aber auch in einer Ehe ist es normal nach links und rechts zu schauen.
Wichtig ist es, die Gefühle außen vor zu lassen, nicht zu sehr jemand anderen kennen zu lernen und du musst das gleiche deinem Mann zu gestehen.
Sich dem Sex hinzugeben ist leicht, jemanden in und auswendig zu kennen nicht wirklich.

Ich glaube die meisten tun es irgendwann und reden einfach nie darüber und leben mit ihrem Partner einfach weiter, was auch gut so ist.
Geschrieben
Am 30.8.2021 at 19:28, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

Klar geht ficken auch ohne Gefühle. Ich habe schon öfters Freunde oder Kollegen zum Vernaschen mitgenommen. 

Wir sind uns einig das sie mich nur ficken und danach nichts läuft. 

Bis jetzt klappt das ganz gut. 

LG Nancy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nancy0015:

Klar geht ficken auch ohne Gefühle. Ich habe schon öfters Freunde oder Kollegen zum Vernaschen mitgenommen. 

Wir sind uns einig das sie mich nur ficken und danach nichts läuft. 

Bis jetzt klappt das ganz gut. 

LG Nancy

Es sollte schon geklärt sein das es nur um sex geht, 

 

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 10:53, schrieb DukeNukemFM:

ich brauche keinen Smalltalk mit Frauen dessen Hirn die Größe einer Erbse haben.

1. es heißt grammatikalisch korrekt "deren Gehirne" die Größe einer Erbse haben (ich persönlich stelle es mir sehr schwierig vor, dass mehrere Personen, egal welcherlei Geschlechtes, sich ein Gehirn teilen).

2. Ist es nicht ein Lieblingsspruch, dass "es nicht auf die Größe ankommt"? Deshalb ist es entscheidend, wieviele Gehirnwindungen das Gehirn hat. Also vor dem nächsten Koitus erstmal ins MRT mit der Dame des Begehrens.

Ironie?

Aber nicht doch - purer Sarkasmus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensgörl:

1. es heißt grammatikalisch korrekt "deren Gehirne" die Größe einer Erbse haben (ich persönlich stelle es mir sehr schwierig vor, dass mehrere Personen, egal welcherlei Geschlechtes, sich ein Gehirn teilen).

2. Ist es nicht ein Lieblingsspruch, dass "es nicht auf die Größe ankommt"? Deshalb ist es entscheidend, wieviele Gehirnwindungen das Gehirn hat. Also vor dem nächsten Koitus erstmal ins MRT mit der Dame des Begehrens.

Ironie?

Aber nicht doch - purer Sarkasmus

Da fühlt sich aber eine angesprochen: )

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensgörl:

1. es heißt grammatikalisch korrekt "deren Gehirne" die Größe einer Erbse haben (ich persönlich stelle es mir sehr schwierig vor, dass mehrere Personen, egal welcherlei Geschlechtes, sich ein Gehirn teilen).

2. Ist es nicht ein Lieblingsspruch, dass "es nicht auf die Größe ankommt"? Deshalb ist es entscheidend, wieviele Gehirnwindungen das Gehirn hat. Also vor dem nächsten Koitus erstmal ins MRT mit der Dame des Begehrens.

Ironie?

Aber nicht doch - purer Sarkasmus

Absolut mein Humor Rubensgörl. Ein grossen Applaus für Dich. 👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 19:28, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

... also nur wegen Sex, nur mit Männern, denen kann ich keine 'Liebe' entgegen bringen, mit Frauen habe ich immer nur gefickt, wenn ich für sie auch etwas empfand ...

Am 3.9.2021 at 13:01, schrieb Heimlicheliebe:

Es sollte schon geklärt sein das es nur um sex geht, 

 

... neee, dann habe ich keine Lust mehr  ...

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich glaube, darüber haben schon so einige Leute drüber nachgedacht. Aber ganz ohne Gefühle, geht das überhaupt? 

×
×
  • Neu erstellen...