Jump to content

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sympathische und erotische Gefühle das sind ,kann ich auch sex genießen ,ich muss nicht lieben.
Sex ohne jegliche Gefühle geht sowieso nicht, es sind immer Gefühle da sonst kommt der Mann (die Frau) auch nicht zum genießen
Geschrieben
Da ist immer Gefühl mit dabei...nur Sex kann es nicht sein, oder würdest du mit einem abstoßenden Mann Sex haben wollen?

Klar möchte ich verheiratet bleiben, aber der Sex fehlt!
Geschrieben
Also wenns gar nicht mehr auszuhalten ist, wird sich sicherlich einer aus deiner Nähe erbarmen und mit dir Sex haben. Die Welt ist schlecht, aber auch nicht so schlecht, das du unbefriedigt sein musst😁
Geschrieben
Betrug ist Betrug und werd irgendwann bestraft
Geschrieben

Nix würde ich machen. Da mir solche Gedanken nicht kommen würden. Nicht falsch verstehen - ich verurteile nun wirklich niemand. Steht mir nicht zu. Aber ich bin alleine glücklich und kann mein Leben nun wirklich auch alleine meistern. Beschließe ich eine Frau in mein Leben zu lassen - dann weil sie was besonderes hat und.... dann reicht mir die Zeit mit ihr voll und ganz. Brauch ich keine andere und muss auch nicht irgendwie von anderen träumen. 

Geschrieben
Ich will gar keinen anderen Mann, als meinen Mann... Mich interessiert kein anderer 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Hintergehen ist in meinen Augen das allerletzte. Wenn ich meinen Partner liebe, dann rede ich über meine Bedürfnisse.
Da lassen sich bestimmt Kompromisse finden. Sonst muss man seine Beziehung überdenken.
Geschrieben

Ich erzähle mal eine Geschichte dazu.

Wir hatten einen Nachbarn der sehr Sexy war, er lief in Boxer Shorts durch sein Garten, Mähte Rasen und halt andere Sachen. Ich beobachtete ihn öfters oben aus dem Fenster. Dabei kamen mir die geilsten Gedanken.  Wie er mich auf ein Glas Wein einlädt und mich er sitzt dort nur in seiner short und ich im Minikleid . Er bekleckert seine Hose mit Wein, ich tupfe es ab und dabei kommt sein großer Freud zum Vorschein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ICH Intimitäten und körperliche Nähe austausche, dann immer mit vollem Gefühl, allen Emotionen und Herz.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob es ein ONS, eine Affäre oder die Liebe meines Lebens handelt. 😎

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Da du hier angemeldet bist, hast du eigentlich bereits für dich entschieden, dass dir etwas fehlt und du es hier suchst. Beim Bsp Nachbarn/Kollegen ist es selbst bei einer offenen Beziehung schwierig, da es das direkte Umfeld mitbekommt und egal wie man selbst oder auch der Partner es sieht, Gerede wird folgen.also wenn du es wagst:
Redeit deinem Partner darüber, was dir fehlt. Dass es nur um Sex geht und es würde Beziehung nicht betrifft. Oder alternativ heimlicher Seitensprung/Affäre.
Aber so oder so - im direkten Umfeld ist immer eine schlechte Idee.
Geschrieben

Niemals nen Kollegen.....das kann mal  ganz arg nach hinten los gehen. Ansonsten....wenn du es nicht tust, wird der Wunsch es zu tun immer größer.  

Geschrieben
Lass dich ordentlich rannehmen. Der Alte muss ja nichts mitbekommen 😃
Geschrieben
Hey, da meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen leider nur noch ab und an Sex haben möchte, und dies auch wohl eher aus Mitleid zu mir, genau deswegen bin ich hier! Ich denke guter Sex ist mit das Schönste im Leben und ich möchte das auch so häufig wie möglich genießen! Ich sage es ihr jedoch nicht, solange ich mich dabei nicht neu verliebe! 🙂
Geschrieben
Wie ich solche Menschen hasse! Warum hast du geheiratet? Kopf Schüttel !
Geschrieben
...das mit den Gefühlen ist so eine Sache, oft machen wir uns sogar etwas vor, als könnten wir mit dieser oder jenen Situatione umgehen. Letzendlich ist das eine höchst individuelle Entscheidung, weil es da keinen wirklichen allgemeingültigen Maßstab für gibt. Außer die eigenen Moralvorstellungen und Prägungen für Gut und Böse, die eigentlich dritte in uns gepflanzt haben. Und dennoch haben wir die Konsepuenzen zu tragen. Aber Sex ist soooo geil!!! lol
Geschrieben
Ich belüge und betrüge niemanden, vor allem nicht Menschen die ich liebe. Daher stellt sich für mich diese Frage nicht.
Geschrieben
Sex ohne Liebe fand ich immer öde, ohne Gefühle könnte ich nicht mal küssen, nur reinstecken und abspritzen befriedigt mich nicht
Geschrieben
Alles was heimlich ist das größte Vertrauensbruch den man seinen "geliebten" Partner antun kann. Das ist die Liebe im Kopf aber nicht im Herzen.....von daher vögel wen du willst...🙄🙄🙄
Geschrieben
Mir geht es auch so gibt’s halt Leute die mehr brauchen und ich auch nicht was betrifft das seine ich bin ich hab immer Lust
Geschrieben
Eine befriedigende Antwort kannst du hier vergessen. Entweder antworten die ewigen Moralisten,die auch fremd bumsen, es aber nicht zugeben, oder es antworten die Fremdgeher, die dich dazu ermuntern.
×
×
  • Neu erstellen...