Jump to content

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie passt für mein Empfinden die Überschrift und der Text nicht zusammen.
Geschrieben
Hätte diese Frage ein Mann gestellt, dann... ach, egal... 😂
Geschrieben
Wäre da "Heimlichetriebe" als Namen nicht passender gewesen? ;)
Geschrieben
Ob es unbedingt der Nachbar oder der Kollege sein muss, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, Du hintergehst dabei Deinen Mann und dies ist für mich vollkommen indiskutabel. Entweder, es bleibt nur bei den Gedanken, einen anderen Mann zu verführen, oder Du thematisierst das daheim und Ihr beide findet ggf. eine tragfähige Lösung. Und ob Sex ohne jegliche Gefühle der Brüller ist, wage ich sehr zu bezweifeln.
Geschrieben
Die Frage kannst du am besten selbst beantworten… Bei mir gibt es da eine klare Trennung. Sex ist das Tier in mir da geht es um Lust und Leidenschaft. In einer glücklichen Beziehung kann es auch guten Sex geben aber das wirklich alles UND der Sex gut sind halte ich für selten. Besser offen die Lust ausleben als ein Leben in dem irgendwie ständig das Salz fehlt! Evtl. Ist das deinem Ehegatten auch recht dann habt ihr euch lange umsonst kasteit…
Geschrieben
sex ist sex und liebe ist liebe, kann darin geschlechtsunabhängig keinen unterschied sehen. kommt darauf an was man jeweils wirklich darunter versteht, wie man es lebt und mit seinen mitmenschen dabei umgeht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NotEasy71:

Wenn du deinem Mann das selbe verlangen zugestehst.

Das würde ich auf jeden Fall. Gleiches Recht für alle

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Was würdet ihr machen?

Wenn ich einen Mann hätte und du mit ihm vögeln würdest, würde ich dich auf links ziehen.....ganz einfach.

Geschrieben
Es geht, es sollte vorher alles klar besprochen werden, dann kann auch etwas längeres daraus werden
Geschrieben
Klar Ficken. Hier sind ja fast nur Moralapostel. Ganz klar wegkeulen lassen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue2369:

Eine befriedigende Antwort kannst du hier vergessen. Entweder antworten die ewigen Moralisten,die auch fremd bumsen, es aber nicht zugeben, oder es antworten die Fremdgeher, die dich dazu ermuntern.

Warum ist jemand ein "Moralist", nur weil einem noch gewisse Werte im Leben wichtig sind? Und warum unterstellst Du allen pauschal, sie würden lügen? Du kennst nicht jeden einzelnen, verurteilst sie aber...was soll sowas?

Geschrieben
Mit ihm drüber sprechen und wenn er offen ist lässt er dich :)
Geschrieben
"Geht bei mir gar nicht, gehört für mich zusammen" Sehr hart ... ist in etwa so als würden nur Witze lustig sein bei denen man selbst betroffen ist ...
Geschrieben

Ich bin Single und muss auf niemanden Rücksicht nehmen .

Aber Sex ganz ohne Gefühl? .........nee das mag ich nicht . Zumindest  Sympathie sollte doch vorhanden sein . Deb Einen mag ich mehr , den Anderen weniger . Aber mögen muss ich mein Gegenüber

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anina1:

Wenn ich einen Mann hätte und du mit ihm vögeln würdest, würde ich dich auf links ziehen.....ganz einfach.

Und was würdest du mit deinem theoretischen Mann machen?

Geschrieben
Na liebe und Sexualität sind zwei verschiedene paare Schuhe... Musst deinem Mann aber auch das Gleiche zugestehen...ist nur fair
Geschrieben
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen, Sex und Spaß funktioniert auch ohne die große Liebe. Beide wissen was sie wollen und klären das frühzeitig
Geschrieben
Nein das ist für mich fremdgehen. Wenn meine Frau oder Freundin das machen würde, dann könnte sie ihren Koffer vor der Tür abholen und zu dem Typen gehen, mit dem sie im Bett war.
Geschrieben
Als erstes würde ich mit deinem Mann über deine Fantasien sprechen. Wie er das findet und ob er vieleicht auch welche in diese Richtung hat. Gemeinsam überlegen ob man die Fantasie in die Tat umsetzen könnte im wissen des Partners. Vieleicht könnt ihr ja euree gemeinsames Sexleben so auffrischen. Zusammen vieleicht mal ein Swingerclub besuchen.
Ich würde es dem Partner zuliebe nicht heimlich machen, des es wird irgendwann sowieso rauskommen und das kann extrem böse enden.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

 

Was würdet ihr machen?

Mädel, wie wäre es ganz einfach wenn mit deinem Mann mal das Gespräch suchen würdest... 🙄🤦‍♀️

Dann musst nüscht heimlich machen... 🤦‍♀️

Ich hoffe Er bekommt es raus und dreht dich auf links um... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...