Jump to content

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Dein Mann es weiß und einverstanden ist, völlig in Ordnung.
Aber betrügen und lügen geht gar nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Sex ohne Gefühle, nur der Spaß zählt?----> Titel!

Was würdet ihr machen?

Spaß haben....hmm, geht nur ohne Zwickmühle. Ich habe keinen Spaß ohne Gefühle.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du bist dein eigener Herr. Wenn dich die
lust antreibt warum nicth. Die frage bleibt, ob du damit umgehen kannst. ( verschweigen ist immer besser). Aber dies sollte man dann mit dem zu fremdgehenden klipp und klar stellen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich einen Mann hätte und du mit ihm vögeln würdest, würde ich dich auf links ziehen.....ganz einfach.

Der Nachbar ist Single. 

Geschrieben
Verführe dein Mann und erzähl ihn von deiner Fantasie und beobachte seine Reaktion, evtl findet es das ja auch sexy....
Geschrieben
Leb dich aus Mädel, pass nur auf, dass du kein Schlachtfeld hinterlässt! Frau bereut immer die Sachen, die sie nicht gemacht hat. Und offene Beziehung als Konzept?
Geschrieben
Naja DAS muß jeder selbst wissen....Ich hab das gleiche Problem und ich habs ab und an einfach mal ausgelebt....Hinterher muß man selbst damit klar kommen. LG
Geschrieben
Bei uns Vögeln wir zusammen mit einem anderen Paar. Nicht in getrennten Zimmern immer in einem Bett und immer zusammen. Einfach Partnertausch
Geschrieben
Ich würde es nicht mit dem Nachbarn oder Arbeitskollegen treiben.... sowas kommt immer raus .... dann eher etwas weiter weg suchen....
Wenn du mit dem Gewissen und der Verschwiegenheit klar kommst würde ich es machen.... dann weißt du was gut ist und was nicht :) und meist ist es zu Hause immernoch am besten. Trocken wirst es nie erfahren.... da musst schon deine Erfahrungen sammeln....
Vorsicht: danach ist es nie wieder wie davor.... nie wieder! 😉
Geschrieben
So lange man OFFEN und EHRLICH ist, kann man alles vereinbaren. Wenn kein Konsens möglich ist, muß ein jeder eben seine Prioritäten setzen und entscheiden, was ihm wichtig(er) ist, gelegentliche Seitensprünge oder eine Fortsetzung der Partnerschaft mit dem geliebten Partner. Dazwischen gibt es nichts. Heimlichkeiten sind der KILLER jeder Liebe, denn irgendwann kommt alles raus und ist das Vertrauen erstmal beschädigt, bedeutet das über kurz oder lang den Tod JEDER Liebe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helena-3665:

Leb dich aus Mädel, pass nur auf, dass du kein Schlachtfeld hinterlässt! Frau bereut immer die Sachen, die sie nicht gemacht hat. Und offene Beziehung als Konzept?

Ja, ich glaube das muß ich mit meinen Mann klären. Vielleicht wäre er da garnicht so abgeneigt wenn er dabei ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Der Nachbar ist Single. 

Und?! 🤔

Was hat das damit zu tun das deinen Mann heimlich mit dem Messer in den Rücken stichst... 🙄🤦‍♀️

Hellste Kerze Torte und so, ach lassen wir das mal... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich einen Mann hätte und du mit ihm vögeln würdest, würde ich dich auf links ziehen.....ganz einfach.

Vielleicht würde ER dann einfach ausziehen....ganz einfach.

Geschrieben
Kommt drauf an würdest du es tun dir die Loffer packen und dich vor die Tür setzen mit anschließender Trennung/Scheidung. Die Fantasie kann und würde ich dir nicht verbieten. Ich stelle Sex und Liebe auf eine Ebene für mich gibts nicht nur Sex. Eine Frau mit der ich zusammen bin tut sowas nicht wen dich Folgen Konsequenzen
Geschrieben
Falls du dies hinter seinem Rücken durchziehst, sollte er dich instant in den Wind schießen... Verrat, mangelnder Respekt und Unehrlichkeit haben nichts mit einer guten Ehe zu tun. Dann mach's offen. Sag ihm was dir fehlt, was du dir wünschst und brauchst. Möglicherweise wirst du überrascht
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Wie ist es so bei euch?

Ich bin verheiratet, doch ab und zu möchte ich schon einmal den heissen Nachbarn oder Kollegen verführen.

Eigentlich geht es ja nur um Sex.

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Was würdet ihr machen?

Moin, 

dies hatte meine noch Frau genau an unserem zehnten Hochzeitstag geäußert, das sie eine offene Beziehung wolle. Das war Dezember 2017, habe versucht damit klar zu kommen und auch damit umzugehen. Habe ich nicht geschafft, obwohl ich sie liebe, habe die Scheidung eingereicht, nennt mich konservativ oder altbacken. Sie wollte sich immer nur austoben nach fast zwanzig Jahren Beziehungen und ehe und wollte mich auch nicht loslassen. Bevor ich sie kennen gelernt habe, hätte ich das vielleicht gemacht, aber unsere Beziehung hat mit dem berühmten, liebe auf den ersten Blick, begonnen. 

Ist eben blöd gelaufen, ab 13.09. bin ich wieder auf dem Markt. 

Geschrieben
Ich habe noch nie einen meiner Partner betrogen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich brauche den Kick nach fremder Haut nicht.
Geschrieben
...schon mal versucht , ohne Wind zu segeln..?..
Geschrieben
Ich habe keinen Sex ohne Gefühle! Wenn ich einen Mann liebe, gibt es keinen anderen für mich, auch nicht in meiner Fantasie.
Geschrieben
Darf es dein Mann auch? Wenn ja, dann mach es doch mit ihm gemeinsam, als Swinger Paar, wie wir und viele andere ohne schlechtes Gewissen 👍
Geschrieben

Auch wenn ich einen festen Partner hätte, rein weg der Spass ohne den Mensch zu mögen, geht bei mir gar nicht. Eine gewisse Portion an Gefühl muss dabei sein, sonst hab ich leider keinen Spass daran. Ich bin da fürs Vertraute und längerfristige, ergo müsste ich mit meinem Partner kommunizieren und eine Ebene finden. Auch wenn es dann auf Nichtakzeptanz hinaus läuft. Wenn ich ihn Liebe, beiss ich eben in den sauren Apfel, alles andere ginge für mich nicht! 

Geschrieben
Ach, immer diese Moralapostel hier. Was spricht dagegen? Du gehst ja auch in ein Restaurant essen obwohl dein Partner zuhause gut kochen kann. Da hast du doch auch kein schlechtes Gewissen. Oder?
Machen. Du lebst nur einmal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Meine Liebe gehört ja meinen Mann.

Aber nun ist es ja nicht mehr heimlich. Vielleicht solltest du dich dann Heimlicherspaß nennen.

Bei mir ist das anders. Meine Liebe gehört nicht deinem Mann.:P

bearbeitet von Pcarter
×
×
  • Neu erstellen...