Jump to content

Sex auf der Arbeit


MarkHa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange bei uns nichts passiert schaut sich auch keiner die Aufnahmen an als viel Spass
Geschrieben
Yes!! Mit einem sexy Kerl von der Baustelle, der für einige Monate da gearbeitet hatte und mit dem ich zu der Zeit eine Affäre hatte…gleiche Firma: auf dem Dachboden der Tischlerei mit einem Kollegen, 2 Jahre vorher.
Geschrieben
Hatte schon Sex auf Arbeit und zum Glück nie erwischt worden.
Geschrieben
Hatte es einmal im Restaurant in der Küche mit der Chefin (ex) war schon geil bei den Vorbereitungen, und Dan bissle gevögelt ..
Stumpen-Rudi
Geschrieben
Hatte während der Ausbildung das Erlebnis mit der stellvertretenden Chefin abends im Kassenbüro. Ich damals 19 und sie irgendwas mitte 30. Ging ein par Wochen so, bis ich in einer Beziehung war. War schon geil.
Geschrieben
Nö würde ich auch niemals tun.
Arbeit ist Arbeit, das kann nur zu Problemen führen...
Geschrieben
Im Betrieb wird nicht gefickt. Alte Grundregel. Hat sich bewährt.
Geschrieben
da ich seit 1½ Jahre im Home Office arbeite, hatte ich öfters Sex "am Arbeitsplatz", aber die Kamera des Laptops war immer aus!!! ;-)
Dragonheart2410
Geschrieben

Lalalala........ wenn man dabei erwischt wird, dann hat das Arbeitsamt wieder ein paar neue Kunden mehr, und können wieder Leute an andere Firmen vermitteln........:joy::joy:.

Wer sowas macht oder davon Träumt, dem gehört es nicht anders, als erwischt zu werden.

Wenn ich sowas machen würde, dann würde ich innerhalb von nicht ganz 10 Minuten meinen Job verlieren, sowie meine wird mir auch meine Zuverlässigkeit durch die Behörde aberkannt.

Geschrieben
Never fuck the company!
...in meiner Firma kann man sich höchstens nach unten schlafen 😉🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MarkHa:

Hallo

ich habe schon einiges gemacht, jedoch eine Sache noch nie: Sex am Arbeitsplatz. Irgendwie stelle ich mir das schon erotisch vor: Eine Mischung aus Lust und hohes Risiko. Leider wird das bei mir immer nur eine Fantasie bleiben aufgrund der jeweiligen hohen Sicherheitsbestimmungen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so eine Fantasie oder sogar Erfahrungen gemacht? Wurdet ihr erwischt?

Als Bergmann ... 😜

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Nööö. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich und bin sowas von Ungeil. 

Geschrieben
Auch schon erlebt, hat aber nur zu Problemen geführt was das zusammen arbeiten betrifft.
Deahalb niemals wieder....
raubkatze777
Geschrieben
Ach, warum nicht. Und danach arbeitet es sich gleich noch besser.. 😏💋
Geschrieben

ja, schon passiert, war ein Quicky, also wenig erotisch und vor allem nichts Besonderes, muss ich nicht wiederholen :flushed:

Geschrieben
Klar, an der wursttheke... gleich ne Fleischwurst dazugenommen🙄 wieder so n Kopfkino thread😅
Geschrieben
Da ich vor einigen Jahren beschlossen habe nicht mehr arbeiten zu gehen, bin ich aus der Nummer raus.
Geschrieben
Im Aufzug mal gefummelt...immer auf Hab Acht...könnte ja jemand zusteigen....dann schnell die Hände von Schwanz und Votze...schon geil gewesen
skorpion061166
Geschrieben
Never fuck the company damit ist alles gesagt 😊
Cubanolindo
Geschrieben
Manche Fantasien sollte man auch dabei belassen. Wenn du erwischt wirst , hast du dein Job lost und eine Anzeige zugleich und diese steht dann in deinem Führungszeugnis (denke ich zumindest) macht sich in deinem Lebenslauf bestimmt nicht gut. Mein Rat , belass es bei der Fantasie... Der Arbeitsplatz ist der Arbeitsplatz , da hat Sex nichts zu suchen.
Geschrieben
Ich hatte mal im Nachtdienst mit ner Kollegin was laufen, waren zu zweit....war schon witzig
×
×
  • Neu erstellen...