Jump to content

Selbstbefriedigung mit Sextoys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedung? Und an die Männer benutzt ihr da zum Beispiel auch Analplugs oder Analdildos dabei? 

Geschrieben
Ich benutze Analplugs und Analdildos zur Selbstbefriedigung. @Traeumer813: benutze doch vorher eine Analdusche, saubere Sache und die Reinigung hinterher ist um so leichter, auch das Analduschen ist Teil meiner Befriedigung.
Geschrieben
Ich gern mal Obst oder Gemüse aber am liebsten den staubsauger
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlankerolli1968:

Ich gern mal Obst oder Gemüse aber am liebsten den staubsauger

Staubsauger?? :scream: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ares31:

Hallo, 

benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedung? Und an die Männer benutzt ihr da zum Beispiel auch Analplugs oder Analdildos dabei? 

Nein.

Geschrieben
Ja klar, Sextoys für Männer sind geil. Analplugs oder Gummischwanz, Prostatavibrator oder Satisfyer
Geschrieben
Ich hasse sexspielzeug und mache es mir auch nicht selber,denn es bringt mir nix🤷‍♀️
Geschrieben

Nur wenn mein Freund nicht bei mir ist, benutze ich einen naturgetreuen Vib. Ansonsten bevorzuge ich ganz klar und eindeutig das Original aus warmem Fleisch und Blut.

Geschrieben
Wir benutzen gelegentlich auch Sextoys, verschiedener Art, in unserem Vorspiel. Wir finden das sehr schön, lieben es aber auch ohne.
Geschrieben
Ja, natürlich benutzen wir Sextoys - nicht nur, bei der Selbstbefriedigung.
Wir probieren gerne, unterschiedliche Dinge aus.
Aber keine Analtoys bei ihm.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ares31:

benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedung?

Nach Lust und Laune: Ja

vor 5 Stunden, schrieb Ares31:

Und an die Männer benutzt ihr da zum Beispiel auch Analplugs oder Analdildos dabei? 

Nach Lust und Laune: Ja

Geschrieben
Warum sollte ich.
Was soll ich den noch alles halten.
Handy / schwanz /
×
×
  • Neu erstellen...