Jump to content

Leidenschaft


Sa44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69...immer...

Achso wieso ist ja klar ich sehe gerne was ich tue :P

Geschrieben
Soviele Fragen... bin da raus ... die geilste Stellung ist ungeplant weil sie instinktiv geil ist ;-) und unvorbereitet war.... ;-)
toosexy4u69
Geschrieben
Ich im sitzen auf ihm….. für mich ist das extrem innig und einfach wow
Geschrieben
Bei mir sind es eher bestimmte Blicke und gewisse Geräusche .....😇
Geschrieben
mit viel Leidenschaft und hingabe wird es immer geil......
SteffifürPeter
Geschrieben
wenn av geil findet und man das dann macht, ist das geil
Mrcharming48
Geschrieben
Naja Stellung, spielen in jeder Hinsicht Mit einen runden Drallen popo
Geschrieben
Kommt das nicht auf die Länge des Penis an?
SanfterLiebhaber
Geschrieben
Blicke, Düfte, eine schöne Stimme...das macht mich mehr an...
rostockerleben
Geschrieben
Wenn es passt, dann macht mich der Mensch geil. Die Stellungen ergeben sich ganz von alleine, und immer wieder etwas anders.
Geschrieben
der 1. Kuss wenn die zungen miteinander spielen...dazu noch etas kopfkino..der geruch des anderen.....
Geschrieben
der 1. Kuss wenn die zungen miteinander spielen...dazu noch etas kopfkino..der geruch des anderen.....
Geschrieben
Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir Etwas tun von dem wir hoffen, das es dem anderen gefällt.

Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir dem anderen Etwas geben, um ihn zufrieden zustellen.

Leidenschaft entsteht durch Hingabe an das Ungewisse, das in uns allen schlummert. 😎
Dragonheart2410
Geschrieben
Mit der richtigen Frau ist jede Stellung richtig geil. Es gibt für mich keine bestimmte Stellung, wo mich geil macht.
Serafina_48
Geschrieben
Leidenschaft, die Leidenschaft...da gibt's einiges. 🤫
Geschrieben
Jede Stellung bei der man Blickkontakt hat...und die 69...macht mich einfach sehr geil.
Geschrieben
So eine Stellung im Vorstand oder Aufsichtsrat bei der Beate Uhse Group B.V. könnte mich eventuell geiler machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also mich macht die richtige Art und Weise tatsächlich geiler, als die Stellungen an sich. 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Einen Fahrplan zu erstellen ist nicht sehr zielführend. So viele Menschen es gibt, so viele unterschiedliche Triggerpunkte gibt es; und selbst die nicht automatisch. Sex ist anders und anders und anders. Und wennde glaubst was gefunden zu haben is es doch wieder anders.
Norbert1111980
Geschrieben
Naja ich denke mit der richtigen Frau ist alles geil und um so vertrauter man ist um so intensiver ist es. Und in dem Fall wird es automatisch geiler. Aber recht geil finde ich es wenn ich sitze und sie auf mir sitzt und du deine traumhaft frau siehst wie sie auf dir reitet.
×
×
  • Neu erstellen...