Jump to content

Leidenschaft


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist so ... Wenn ich auf mein Bauch liege und musch musch Sex habe und die Hand zum Gliedtoris geht werde ich Geil auf anal Sex
Geschrieben
Immer reiten inne Hocke und sie muss sie an ihren Kitzler reiben
Geschrieben
Tiefe Blicke,wohlschmeckende 💋💋,gute saubere Koerpergerueche !!!
Geschrieben
Schön nach vorn beugen, die Ärmchen auf den Rücken, die Händchen ineinander, die Äuglein zu und einfach nur genießen 😇
Geschrieben
wenn sie mich reitet, dabei kann ich ihren Kitzler und ihre geilen Titten massieren
Geschrieben
@Angeloo "Immer reiten inne Hocke und sie muss sie an ihren Kitzler reiben"
.
Wenn mir ein Kerl sagen würde, was ich tun "muss", würde ich ihm ganz schnell verklickern, wo der Maurer das Loch gelassen hat!!!
Geschrieben
Leidenschaftlich gebe ich mich der Person hin, mit der Stellung hat das bei mir nix zu tun 🙃😉
Geschrieben
Die Reiterstellung andersrum, sprich man sieht ihren geilen Arsch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ohlola:

Bei mir ist so ... Wenn ich auf mein Bauch liege und musch musch Sex habe und die Hand zum Gliedtoris geht werde ich Geil auf anal Sex

Oh, ist "Gliedtoris" etwas ganz Neues, das ich noch nicht kenne?

Geschrieben
Dafür brauchen wir keine bestimmte Stellung.....
😁😁😁😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Keine Stellung... Ich brauche nur die Gerte sehen und ab geht mein Kopfkino... Dann warte ich nur noch voller Spannung auf Anweisungen

😇🥰 nice

Geschrieben
Reverse cowgirl und doggy, und ansonsten kommt es vor allem auf den Partner und die Stimmung an.
Geschrieben
Ich sehe nur meinen Mann gefesselt und stehen mit Augenbinde vor mir 😜😜😜😜
Geschrieben
Wenn sie mir beim Pinkeln ungefragt behilflich wird, weiß ich das die Leidenschaft das Geschehen bestimmen wird. Stellungen ergeben sich dann ganz spontan und automatisch 😁
Geschrieben
Wenn ich unten liege ... Das blöde ist nur das ich meist nach paar Minuten merke das gar keine oben ist 🥳🥳😁😁 nasdrowje
Geschrieben
Für mich ist doggy immer noch die Stellung,die mich am meisten Anmacht! Obwohl oft von Frauen verpönt,weil man sich nicht in die Augen schauen kann,drückt der Anblick für mich alle körperlichen reize aus! Das Auge kann dabei die gesamte Figur einer Frau abscannen! Und außerdem bleibt dennoch ein restñ Weiblichkeit und Schönheit unentdeckt!! Glg
Geschrieben
Zu 1: es gibt für mich nicht DIE EINE Stellung
Zu 2: weil es in dem Augenblick das Richtige ist
Geschrieben

 

Für mich kommt es immer auf die Frau an, ob ich geil oder noch geiler werde....und dann kommt erst die Stellung.

Aber "Leidenschaft" (s. Überschrift) ist auch eine Emotion und KEINE Sexstellung, so wie im Eingangstext zu lesen ist.,..

 

 

Geschrieben
Seitlich Löffellchen Arme schön hoch und die lecker Achseln lecken.
Geschrieben
Und in wieweit hilft es bei bei irgendetwas weiter wenn ich dir das nun erzählen würde??🤔🤔🤔
Geschrieben
Es ist keine Stellung....... Es ist der Blick "ich will dich" beim Date
Geschrieben

Die richtige Frau macht mich noch geiler. :relaxed: Da ist für mich die Stellung nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt keine bestimmte Stellung, es ist der richtige Mann

das kann ich  so unterschreiben

Geschrieben
Als ob das "geil machen/werden/sein" erst bei der Stellung anfängt...
×
×
  • Neu erstellen...