Jump to content

Leidenschaft


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat Leidenschaft mit Stellungen zu tun…du bist hier um zu lernen…oder?
Geschrieben
Klar mag ich viele stellungen , aber am liebsten Missionar wenn die frau die beine so um mich schling das ich nicht raus komme , bis sie mich "frei" gibt . Und bitte keine High Heels
Wild_at_heart65
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Rabanal1111:
wenn sie mich reitet, dabei kann ich ihren Kitzler und ihre geilen Titten massieren

Genau,... schöner die Glocken nie klingen 😍

Geschrieben
Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Und wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles begründen? Einfach Sex machen und dabei Spaß haben.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Geheimrat:

Oh, ist "Gliedtoris" etwas ganz Neues, das ich noch nicht kenne?

NEIN🙈🙈 klitoris🤭🤭🤷‍♀️zufrieden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ohlola:

NEIN🙈🙈 klitoris🤭🤭🤷‍♀️zufrieden

Schade. Ich fand "Gliedtoris" cool. 😉

Geschrieben

Gab Stellungen, die ich nicht besonders toll fand. Mit dem richtigen Mann waren sie dann doch geil. Hängt offensichtlich eher vom Miteinander ab als von der Stellung. ;)

Geschrieben
Hängt eher vom Gegenüber ab nicht von der Stellung eine Stellung die mich gelernt macht gibt es nicht
Geschrieben
Die richtige Stellung, ist wenn sie für beide geil ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem richtigen Mann ist jede Stellung perfekt um leidenschaftlichen Sex zu haben . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Doggy.. das macht mich so geil das ich nach paar Stößen abspritzen muss..
Geschrieben
Wie Rosenrot707 schon schreibt, für mich jedoch: Mit der richtigen Frau ist jede Stellung perfekt um leidenschaftlichen Sex zu haben.
Geschrieben
ER links und ich rechts neben IHR... anfangs... dann kommt die Leidenschaft! ;-)
Geschrieben
Der Richtige ist es, der ne Stellung so richtig geil macht. Nicht die Stellung an sich. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es sind das Miteinander und seine Reaktionen, die mich um den Verstand bringen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Löffelchen. Das gehalten werden dabei.
Geschrieben
Wenn sich eine geile, leicht behaarte Möse auf mein Gesicht senkt und es warm und dunkel wird 🤤
Geschrieben
Moin, wenn, dann ist es die gesamte Situation und die beiderseitige Lust, Leidenschaft und Hingabe, eine bestimmte Stellung ist hierfür nicht vonnöten.
×
×
  • Neu erstellen...