Jump to content

Leidenschaft


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und wie sich unsere Körper ergänzen :grin:

Geschrieben
Ja, gibt es, nennt sich küssen, face to face, weil man sich auf ihn / sie einlassen muss. Dazu gehören auch Dinge wie in Deiner Überschrift erwähnt Leidenschaft, und die Motivation sich zu steigern.
Wieso ich so denke? Weil Knutschen für mich viel wichtiger als Sex ist. Sex kann auch nach Schema F ablaufen, küssen hingegen nicht, da sollte man auf einer Base schwimmen. Man spürt, schmeckt und riecht sein Gegenüber. Man fühlt ob es harmoniert, einfühlsam- und, feinfühlig ist. Dann ist nämlich fast jede Stellung für mich eine, die mich anturnt.
Geschrieben

Ich durfte schon ganz verschiedene Frauen in ganz unterschiedlichen Stellungen beglücken. Wir fanden immer die, die uns beide am glücklichsten machte.

Geschrieben
Bei Mir ist es so wenn wenn Beide Nackt sind und die Frau Mir Bläst und Ich Sie gleichzeitig ihr an der Muschi Streicheln, Massieren, Küssen kann und Sie dann Sagt dass es Ihr Gefällt und mehr haben Möchte und Ich Sie dann mit Meiner Zunge Lecke und mit meinen Finger Anfange Sie Fingern und Sie dann Schön Feucht wird und mein Penis in Ihrer Muschi Spüren will und Ich Sie von Hinten Nehmen soll und wenn Sie Sagt dass Ich Sie von Vorne Ficken soll und Sie sich dann auf dem Rücken Legt und Ich zwischen Ihren Beinen bin und mein Penis in Ihr Rein Stecke und Sie dann Schön Ficke und alles in Ihr Rein Spritzen soll dass macht Sie Extrem Hammer Geil
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Veni:
Ja, gibt es, nennt sich küssen, face to face, weil man sich auf ihn / sie einlassen muss. Dazu gehören auch Dinge wie in Deiner Überschrift erwähnt Leidenschaft, und die Motivation sich zu steigern.
Wieso ich so denke? Weil Knutschen für mich viel wichtiger als Sex ist. Sex kann auch nach Schema F ablaufen, küssen hingegen nicht, da sollte man auf einer Base schwimmen. Man spürt, schmeckt und riecht sein Gegenüber. Man fühlt ob es harmoniert, einfühlsam- und, feinfühlig ist. Dann ist nämlich fast jede Stellung für mich eine, die mich anturnt.

Perfekt erklärt! Genau seh ich das auch 😎😍👍

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@MOLLEROLLE2206 und @cati77 euer PN Fach kaputt?

Das hoffe ich nicht, denn Privatunterhaltungen dieser Art sind hier fehl am Platz.

Aus diesem Grund fehlt nun das erotische Zwiegespräch.

Gruss Uyen

Forenteam

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Finde besonders Wiener Auster geil, wenn Frau reitet , Doggystyle.. 

Geschrieben
Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Jemand besitzt und hat nix, aber auch gar nix mit Stellungen zu tun 😁
×
×
  • Neu erstellen...