Jump to content

Lieblings Stellung, welche habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.. Welche sex Stellungen mögt ihr am liebsten mit euren Partnern....

  • Moderator
Geschrieben

In dem Sinne habe ich keine Lieblingsstellung. Ich habe es gerne Abwechslungsreich. Was ich sagen kann ist, dass ich es von hinten bevorzugen würde. ;) Und da gibt es von den Stellungen her verschiedene Variationen.

Geschrieben

Haha, keiner will seinem Partner ins Gesicht sehen;)

Geschrieben

Hast du eigentlich nix zu tun? Diese Frage haben sicher Millionen Menschen vor Dir gestellt.
Geh und such Dir ein Hobby als die Welt mit irgendwelchen sinnlosen Fragen zu Löchern....
Vor allem hat diese Frage null Bedeutung und nutzen....

Geschrieben

Die Abwechslung ist der Reiz des ganzen, solange es keine Yoga-Übungen sind und man danach einen Entfessellungsfachkraft benötigt 🙈🙈🙈

Geschrieben

Am liebsten mag ich die Stellung: Hund in der Badewanne.

Geschrieben

Egal - Hauptsache gut :smiling_imp:

Geschrieben

Bevorzuge doggy oder 69iger nebeneinander liegend und dann schön lange gegenseitig an sich rumspielen und sich mit dem Mund verwöhnen.

Geschrieben

doggy in varianten kommt immer gut

×
  • Neu erstellen...