Jump to content

Sex im Auto?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ameron404:

Wohnwagen JA oder camper...aber Auto?.. passen ja höchstens 4 Männer rein plus mir 🤪😊

Bravo

Top Antwort 100%😅😂🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raf02:

mögt ihr des?

Nee, zu unbequem 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich hatte mal einen geräumigen Combi. Da habe ich eines Tages eine Matratze hinten rein geworfen, und meine damalige Angetraute in ihrer Mittagspause "entführt".
Das war es dann aber auch schon zum Thema Sex im Auto. Wenn man größer als 190cm ist, dann ist alles andere einfach nur unbequem.
Geschrieben
@LovelyMaria-68 ........ einKombi geht aber auch ...... *fg*
Geschrieben
Gar nicht viel zu eng und unbequem, sowas macht man doch mit 16 😂
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Äußerst unbequem, es sei denn es ist ein Camper oder Van..im normalen PKW, wenn Frau auf ihm sitzt..Beifahrersitz oder Rücksitz..nicht dass das Lenkrad im Wege ist und ein Hupkonzert ausgelöst wird..❣👸

🤣das kenn ich. Bin mal an die Hupe gekommen, das warn Spaß 🙈😂

Geschrieben

Genug davon gehabt dieses und letztes Jahr. Es ist mir im Auto einfach zu unbequem. Zu eng, zu niedrige Decke...da kann ich mich einfach nicht richtig entfalten. Würde ich nur noch mit einer besonderen Person machen, die ich schon länger kenne, da haben solche Intermezzi eine ganz andere Bedeutung als mit irgendwem.

Und was die Stellungen angeht...da ist man ja nun wirklich sehr limitiert im Auto....reiten, doggy, Missio, Wiener Auster gabs auch mal....

Geschrieben (bearbeitet)

Der Stellenwert der Stellung beim Sex im Auto wird völlig überbewertet. Aufs Automodell kommt es an! Und da führt kein Weg an der Ente vorbei. Geilste Liebesschaukel ever, leider unbequem, aber was soll's.

Ich bin aus dem Alter raus, aber für die Jungspunde unter Euch: kauft eine Ente, sie braucht nicht verkehrstüchtig zu sein, und ab geht die Post! Bei geschickter Perspektive könnt Ihr die "Kutsche in Betrieb" so vor die Linse bekommen, dass Ihr völlig legal ein suggestives Video auf Instagram, Facebook oder egal welche Plattform hochladen könnt, und dann seid Ihr berühmt - für zwei oder drei Tage. Wenn das mal kein Kick ist!

bearbeitet von Elvirahier
Geschrieben

Mein erstes Auto war auch ein 2CV6 (Ente) mit durchgehender Ledersitzbank vorne. Und die Federung war einmalig. Es waren echt wilde Zeiten und der Sex in der Ente war geil, besonders mit offenem Verdeck

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Genug davon gehabt dieses und letztes Jahr. Es ist mir im Auto einfach zu unbequem. Zu eng, zu niedrige Decke...da kann ich mich einfach nicht richtig entfalten. Würde ich nur noch mit einer besonderen Person machen, die ich schon länger kenne, da haben solche Intermezzi eine ganz andere Bedeutung als mit irgendwem.

Und was die Stellungen angeht...da ist man ja nun wirklich sehr limitiert im Auto....reiten, doggy, Missio, Wiener Auster gabs auch mal....

Und da ist wieder die Auster… mfg J..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HeyJoe6:

Und da ist wieder die Auster… mfg J..

Dieses unpraktische Mistviech :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raf02:

was sind die besten stellungen ?
vorne oder hinten am liebsten?
mögt ihr des?

Das kommt ganz auf die Größe des Autos an. Bei einem Mini sind die Variationen stark eingeschränkt, in einem Wohnmobil  fast grenzenlos.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raf02:

was sind die besten stellungen ?
vorne oder hinten am liebsten?
mögt ihr des?

Ja, ich mag Sex im Auto. Das Auto meines Freundes hat ziemlich viel Platz auf der Rückbank sowie Beinfreiheit hinten. Das andere Auto meines Freundes ist ein zweisitziges Cabriolet. Darin ist Sex etwas beengt aber dann hole ich mir eben auf dem Vordersitz, was ich möchte …… auch mal während der Fahrt… ;) 

Geschrieben

Erstmal kommt es auf das Auto an.

Beim Kombi einfach mal die Rücksitze umklappen und schon hat man eine Liegefläche (man muss aber was weiches drunter legen 😉), sonst ist die Variante mit Tür auf und den Po raus für doggy noch ne gute Idee oder man nimmt die Motorhaube für verschiedene Stellungen 😉

Geschrieben
Solange es nicht mein Auto ist wo Ich die Sitze voll spritze ist mir das egal. Aber auch im Auto kann man geil võgeln 🙂
Geschrieben

Also was gar nicht geht ist Astra H GTC mit Recaro Sitzen. Sex im Auto ohne Handbremse ist zu gefährlich. Ich muss dazu sagen ich bin schon etwas grösser gebaut, Körpergrösse ist diesmal gemeint.

Babybenz :clapping: und beide Mantas sind OK.

Das beste war mein Omega Caravan, damit habe ich tatsächlich einen Rasentraktor transportiert, guckte noch halb hinten raus aber egal. Wo eine halber Traktor rein passt, passt auch eine ganze Frau! :D

 

Geschrieben
Kommt auf die Größe des Autos an. Ich hatte in meinem damaligen alten Omega Kombi eine Matratze auf der gesamten Ladefläche. Da habe ich manch tolle Nacht (und auch Tag-) Erlebnisse gehabt. Und musste mich nicht verbiegen. Das einzige was manchmal lästig war, waren aufdringliche Spanner 🤷
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raf02:

was sind die besten stellungen ?

Was ist das beste Auto? Welches Auto hat noch Halteschlaufen für die Füße..ähhh, quatsch Hände, wie der Käfer?....

 

Ach egal....

Geschrieben
Hinten is am besten, dann auf ihm reiten, ich hatte schon paar Autos durch, das passt schon irgendwie
Geschrieben

Theoretisch hätte ich ausreichend Platz für nen Dreier in meinem Auto. Praktisch ist es mir inzwischen einfach zu unbequem. Man gewöhnt sich halt mit der Zeit an seine wunderbare Matratze. 

×
×
  • Neu erstellen...