Jump to content

Sex im Auto?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bbwgirl1992:

Lieber davor Grins

Auf der Motorhaube 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe7404:

Unter dem aufgebockten Wagen 😁

...hat immerhin mit Auto zu tun...so als würde Sie auf der Hebebühne sitzen und er hat die Fernbedienung.....rauf/runter....Uiuiuiui...technisch geblasen.

Geschrieben

Bei einem Van etc. mit entsprechender "Spielwiese" wäre das vorstellbar, aber auf "italienische Art" die Scheiben eines Kleinwagens mit Zeitung abzudecken um anschließend blaue Flecken zu sammeln wäre nicht mein Fall. xD 

Geschrieben
Mit 20 war das kein Problem, da war auch die Stellung relativ egal. Heute sollte es ein bequemer Ort sein 😅
  • 2 Monate später...
Geschrieben
September 5, schrieb Rubens1974:

Dafür bin ich echt zu alt, ziehe bequemer Orte vor.

Ich hab dein Gästebuch Eintrag gesehen, schreib mir gern eine Nachricht 😇

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

In Auto 🚗 am liebsten nicht, da lieber aus steigen und vor dem Auto 🚗 alle beide nackt ausgezogen und dann schön sex haben,so lange es draußen noch schön warm ist, meine meinung. 

Geschrieben
Also am liebsten hab ich es am Auto.... an der Haube stehend....doggy.....
Wenns allerdings wettertechnisch mal "nötig" ist..... dann am liebsten auf der Rückbank.... Vordersitze ganz nach vorn schieben..... und es sollte vielleicht nicht grad n VW up sein......
Allerdings gibt es wirklich bequemere Orte.....
Geschrieben
Wenn das Auto groß genug ist dann auch im Kofferraum
Geschrieben

Da ich für Sex Platz haben möchte,  nur noch in Bullis oder Kombis. Doch im Bett oder auf dem Sofa, finde ich es besser. 

Geschrieben
Hinten ist mehr Platz. Mein bestes mal was sie liegt hinten und ich stehe draußen bei offener Tür und halte ihre Beine und war voll in Action auf dem Mitfahrer Parkplatz. Das gibt noch mal einen besseren Kick als nur im Auto.
Geschrieben

Für Sex gibt es sicher bequemere Orte. Aber kann schon geil sein. Fürs Vorspiel ist es jedenfalls Top.

 

der Kombi hat schon seine Vorteile. 

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 15:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Am besten die Vordersitze ganz weit nach vorne schieben. Er sitzt auf der Rückbank und die Frau obendrauf. Ist meiner Meinung nach die bequemste Stellung.

Meine auch die Rückbank wäre am besten.

×
×
  • Neu erstellen...