Jump to content

Sex im Auto?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Theoretisch hätte ich ausreichend Platz für nen Dreier in meinem Auto. Praktisch ist es mir inzwischen einfach zu unbequem. Man gewöhnt sich halt mit der Zeit an seine wunderbare Matratze. 

Stimmt! So im Laufe der Jahr(zehnt)e . . . 

Geschrieben

Rücksitz Bank umklappen Vordersitze ganz nach vorne und man hat Platz für genug Action 

Geschrieben

für im Auto.... bin ich zu alt. Aber am/auf dem Auto ist immer noch geil.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Du reitest wohl gerne und gibst das Tempo vor ? Scheinst ja ziemlich wild zu sein  ? 🙈😲

Ja das bin ich auch

Geschrieben
Auf der Ladefläche. Nur da ist genug Platz! 😉
Geschrieben
Iimosine hinten auf dem Kofferraumdeckel 💋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOLLEROLLE2206:

Ist bestimmt ein wundervoller Anblick, wenn Du wild reitest und Deine Brüste vor einem wild hüpfen 😲👌

Das kann sein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Äußerst unbequem, es sei denn es ist ein Camper oder Van..im normalen PKW, wenn Frau auf ihm sitzt..Beifahrersitz oder Rücksitz..nicht dass das Lenkrad im Wege ist und ein Hupkonzert ausgelöst wird..❣👸

wäre doch lustig beim orgasmus ein hupkonzert

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb raf02:

was sind die besten stellungen ?
vorne oder hinten am liebsten?
mögt ihr des?

Steht im Handbuch des Fahrzeugs nichts Brauchbares drin???

 

vor 20 Stunden, schrieb Ameron404:

.. passen ja höchstens 4 Männer rein plus mir 🤪😊

Bescheidenheit ziert jeden Menschen. :hearts_around::hearts_around::hearts_around:

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Warum so bescheiden ? Magst Du etwa nicht wenn Deine wunderschönen Brüste auf und ab wippen ? Ich kann Sie ja auch festhalten und massieren 🙊

Doch klar mag ich das

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Doch klar mag ich das

Ich glaube an den Beiden kann man sich gut festhalten wenn Du dann immer wilder reitest . Würde ich zu gerne im Original sehen. Ist bestimmt traumhaft ?

Geschrieben

Dank genügend Platz ist das in den warmen Monaten ganz super.

Aber selten genutzt, Mann hat ja Ansprüche.

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 15:39, schrieb SoloFrau:

Für Sex im Auto bin ich inzwischen definitiv zu alt. Das ist mir zu unbequem, sowas muss ich nicht haben.

Dito:joy::thumbsup: war mir aber auch früher immer irgendwie unbequem.. nö.. da gibt es weitaus bessere Plätze /Orte :relaxed:

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Scarlett-OHara:

Dito war mir aber auch früher immer irgendwie unbequem.. nö.. da gibt es weitaus bessere Plätze /Orte 

Eingerostet 🤔

Geschrieben

Hatte bisweilen nur normale PKWs, ging gar nicht bis vielleicht mal ein Blowjob. Im Kombi war auch doof: Die Kante von der umgeklappten Rückbank drückte im Kreuz. Als Mietwagen gab's mal einen Sprinter mit Hochdach und Bestuhlung hinten, da war schon mehr möglich ;) Jetzt steht ein VW-Bus vor der Tür, mal schauen was nach dem Ausbau möglich ist.

Geschrieben
Die ***iemaus traut sich nicht zu ihrer Mutter und gesteht es deshalb ihrer Oma: "Du Oma, ich weiß nicht, was ich tun soll; ich bin schwanger."
"Keine Sorge", sagt Oma, "da wo's reingekommen ist, da kommt's auch wieder heraus."
"Waaaaas? in einem VW Käfer?"
Wie Ihr anhand des Autos erkennen könnt, stammt die Schote aus einer Zeit, in der ich noch Sex im Auto hatte. Meine Herren, so'n Käfer war dazu wirklich mehr als unbequem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bbwgirl1992:

Lieber davor Grins

du meinst lieber vor dem Auto?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bbwgirl1992:

Ja

klingt gut ;-) wann und wo? 

×
×
  • Neu erstellen...