Jump to content

Sex im Auto?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rostockerleben:

Egal ob vaginal (vorn) oder anal (hinten)...es ist zu wenig Platz im Auto. Ich ziehe da eine bequemere Umgebung vor, macht mehr Spaß.

Bei mir im Wagen ist ausreichend Platz. ;)   Zum Camper ausgebauter Sprinter :D 

Geschrieben
Ganz vorne auf dem Grill vom RR und Dildo statt Emily ist so eine Fantasie von Madame
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Proärese:

Bei mir im Wagen ist ausreichend Platz. ;)   Zum Camper ausgebauter Sprinter :D 

Das 2,00 x 2,00 Meter Bett da drinn will ich sehen :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Das 2,00 x 2,00 Meter Bett da drinn will ich sehen :P

2,00 x 1,60 reichen völlig aus :D 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb UP2021:

In unserem Van ist alles erlaubt😇

mit dir würde ich überall vögeln 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blue_wind:

mit dir würde ich überall vögeln 😉

Hast Du ja schon🤗

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

In meinem Auto wird nicht gegessen, nicht gekrümmelt und nicht gevögelt!☝️

Na da muss ich Selne recht geben lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UP2021:

Hast Du ja schon🤗

na jaaaaaaaa gerne nochmals 😉

Geschrieben
Im Auto viel zu unbequem.....😉betone im Auto
Geschrieben
Sitzend...hinter dem Lenkrad und nüscht mit Sex, mein Rücken sagt klar nein☝
Ich mag es lieber viel bequemer...😇
Geschrieben
Auto ist zu unbequem. In jungen Jahren war das anders.
Geschrieben
Ich erinnere mich da an meine jungen Jahre: Sex im VW Käfer. War gar nicht so unbequem 🙃
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Im Auto viel zu unbequem.....😉betone im Auto

Ich hab ein Cabrio  - da ist beides möglich 😉

Geschrieben
Mag ich nicht zu unbequem hab gern viel Platz
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich erinnere mich da an meine jungen Jahre: Sex im VW Käfer. War gar nicht so unbequem 🙃

Jetzt wo du es schreibst ... hab ich ganz vergessen, mein erster Freund hatte auch einen VW Käfer ;) ... ich war 16 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nevermind_98:

Am besten die Vordersitze ganz weit nach vorne schieben. Er sitzt auf der Rückbank und die Frau obendrauf. Ist meiner Meinung nach die bequemst

Beim Kombi die Sitze umklappen und in den Kofferraum legen 😋😋

 

Geschrieben
Also ich Komme in meinen Autos sehr gut damit zu Recht. Bei geplanten Dates wird eine Decke ausgelegt und Kissen rein geworfen. Dann kann der Kofferraum zur Liegewiese werden. Ansonsten empfehle ich eher Fahrer und Beifahrersitz ganz nach vorne und es sich gemeinsam auf der Rückbank bequem machen. Kommt halt aufs Auto an. Aber wo ein Wille da auch ein Weg!
Geschrieben
hinten auf der rücksitzbank im bus geht viel. ich rutsche auch gerne hinter die umgeklappten vordersitzezum lutschen
Geschrieben
Wenn ich autofahre, dann verschmelze ich mit meinem Auto, und Sex ist dann nicht so prickelnd. 😆

Also: anhalten, aussteigen, schöner Fick von hinten, Haare packen, ins Ohr hauchen, Duft einatmen, abspritzen, Grinsen und entspannt weiter fahren. 🙃
Geschrieben
In meinem Auto wird gefahren und nichts gesexelt.... finde es einfach zu unbequem. Neben dem Auto irgendwo. Da hat man viel mehr Platz und macht das Auto auch nicht schmutzig. 😄😃
Geschrieben
Wieso oder? Alke Stellungen in der Reihenfolge 😎😎😎
×
×
  • Neu erstellen...